CSW Halterung - 3D Druck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CSW Halterung - 3D Druck

Moin... da anscheint Interesse an meinen Halterungen für die Rims besteht, würde ich anfangen ein paar mehr zu Drucken, wenn ich eine bestimmte Menge zusammen habe, könnten die käuflich erworben werden. Es handelt sich um folgende Halterungen in grau:

1x Halterung 15€ inkl. Versand
      2x Halterung 22€ inkl. Versand
      3x Halterung 30€ inkl. Versand

schreibt einfach hier in den Thread ob Interesse besteht, alles weitere dann per PN & Mail.

Da es sich um 3D Druck handelt, können die Halterungen leichte Abweichungen haben, ich werde aber in bester Qualität drucken und die teile werden Funktionieren, trotzdem beachten.

@oja : 2x Halterung (bezahlt) - Versendet
      @Jensen : 2x Halterung (bezahlt) - Versendet
      @cologne-spawn : 2x Halterung (bezahlt) - Versendet
      @gsi_er : 2x Halterung (bezahlt) - Versendet
      @NastyBoy: 2x Halterung (bezahlt) - Versendet

Games: AC + iRacing + PC2 + R3E+ rF2
      i7 6700k - 16GB DDR4 - ASUS Strix GTX 1080 - Oculus Rift CV1
      YOUTUBE
      Mein Rig

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von just_mic ()

• Wir haben zwar schon alles abgemacht. Schreib es trotzdem hier nochmal wegen der Übersicht.

Ich nehme zwei Halterungen.

Endlich mal ne adäquate Halterung für meine Rims, nix mehr mit im Sessel rumliegen.
      Schön das es doch immer wieder Leute gibt die sich etwas einfallen lassen.

Druckst du die Halterung auf Arbeit mit nem Profidrucker oder Zuhause im Keller?

Gruß Jensen
      Drück den Knopp für JensenTV
      JensenTV
      - YouTube

• so ein Angebot gehört eigentlich in den Marktplatz (verschoben).

Ein richtiger Eintrag oben im Marktplatz system wäre natürlich besser und auch prominenter ;)
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Hallo Michèl

Ich würde auch gerne 2 Stück nehmen.

Grüße Jens
      Prozessor: I7 -6700K @ 4000 MHz Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX Black 16GB DDR4-3000MHz Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming CPU Kühlung: Scythe Katana 4
      Grafikkarte: Asus GTX 1070 Festplatten: Kingston UV400 240 GB | WD 20EZRZ 2TB Netzteil: be quiet! Power B8 600 Watt Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
      Wheel: Simucube 30NM | Fanatec UniHub | Ascher Shifter Pedale: Heusinkveld Pro Shifter: Fanatec Shifter V1.5 VR: Oculus Rift CV1 Rig: KPCR Piez Expert
      Simvibe: 2 x Reckhorn BS200 | t.amp TA450 MK-II
    • kleines Update: Hab jetzt 10 Halterungen gedruckt, die ersten Bestellungen können also abgehandelt werden. Werde aber erst am Samstag dazu kommen zur Post zu gehen. im Startpost könnt Ihr den Fortschritt sehen, hinter euren Namen steht der aktuelle Status.

Games: AC + iRacing + PC2 + R3E+ rF2
      i7 6700k - 16GB DDR4 - ASUS Strix GTX 1080 - Oculus Rift CV1
      YOUTUBE
      Mein Rig
    • Top Sache :thumbup:

Vielen Dank für deinen Einsatz :prost:

Grüße Jens
      Prozessor: I7 -6700K @ 4000 MHz Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX Black 16GB DDR4-3000MHz Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming CPU Kühlung: Scythe Katana 4
      Grafikkarte: Asus GTX 1070 Festplatten: Kingston UV400 240 GB | WD 20EZRZ 2TB Netzteil: be quiet! Power B8 600 Watt Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
      Wheel: Simucube 30NM | Fanatec UniHub | Ascher Shifter Pedale: Heusinkveld Pro Shifter: Fanatec Shifter V1.5 VR: Oculus Rift CV1 Rig: KPCR Piez Expert
    • Hab zwar nicht bestellt aber das gefällt mir trotzdem ^^
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • Hi Michel, habe gerade das Päckchen von der Nachbarin abgeholt, ausgepackt und die Halterungen angebaut.

Bin begeistert. 8o

Jetzt ist nix mehr mit rumlümmeln im Sessel für die Rims. Es herrscht wieder Ordnung.

Danke dir und nen schönen Gruß an die schönste Stadt der Welt. ;)
      Bilder
      • WIN_20161011_16_36_17_Pro.jpg

829,62 kB, 3.264×1.836, 149 mal angesehen
      • WIN_20161011_16_36_59_Pro.jpg

752,09 kB, 3.264×1.836, 179 mal angesehen
      Drück den Knopp für JensenTV
      JensenTV
      - YouTube

• Meine sind heute auch angekommen. Vielen Dank @just_mic :prost: :thumbup: :!:

PS: @Jensen Was ist denn das für eine Konstruktion / Box vor deinen Pedalen?

Grüße Jens
    • Servus Michael!
      Gute besserung,wenn es Dir wieder besser geht würde ich Dir auch zwei Halterungen abnehmen.
      MfG,
      Sephan

Edit:
      Ich konnte es nicht mehr erwarten und bekomme von wo anders zwei Halterungen.
      Ich wünsche Dir weiter gute Besserung!!! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von st3vo_at ()