Reife/Pneu Abnutzung "anpassen"????

    • pCARS 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reife/Pneu Abnutzung "anpassen"????

      Erlaube mir hier eine Frage zu platzieren.....

      wie ihr sicher alle auch schon festgestellt habt gibt's bei der REIFEN/PNEU abnutzungs anzeige Differenzen zwischen
      Projectcars Anzeige und Hud Anzeige

      Beispiel: Hund zeigt noch ca. 50% an Projectcars Bildschirm ca. Noch 1 bis 2 Millimeter......

      FRAGE: gibt es eine Möglichkeit das App zu justieren, so dass beide ANZEIGE in etwa identisch sind????

      DANKE zum Voraus für eure Bemühungen/Bescheid

      Lg. happy 69
      NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
    • Danke für deine Antwort....., bin nicht ganz deiner Meinung....., wenn bei PC die Anzeige keine Pneus mehr anzeigt sind die "Fahrzeuge" nicht mehr fahrbar....wenn Hund genauer "wäre, sprich noch gut 1/4 GRÜN ANZEIGT SOLLTE DIE KARRE JA NOCH FAHRBAR SEIN....
      NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
    • Bitte nicht so aggressiv :lol:
      Für mich ist auch die App Anzeige genauer.

      Beispiel: Wir fahren einen Cup mit dem Mercedes C-Coupé AMG DTM, laut Reifenanzeige ingame war der Reifen vorne rechts in Brno nach 5-7 Runden aufgeraucht, man würde sagen schnell in die Box, aber von den Zeiten her ging der Reifen immer noch bis Runde 14-15.

      Da zeigte die App ein Restprofil von ca. 25%
    • DANKE DANKE für deine MEINUNG/ERFAHRUNGSBERICHT

      sorry sorry sorry wenn ich/Aggro rüber kam ..... War und ist nimmer soooo gemeint!!!
      Liegt vermutlich an der Übersetzung .... Schweizer deutsch ins HOCH Deutsch....
      NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN