Deutscher Rookie Marken Pokal

• Rookie-Meisterschaft
    • Wollte mich auch nochmals bedanken für die Organisation, @Slade1977 & @Vincent.

Auch danke an die Mitstreiter für die freundliche Aufnahme.
      Hat Spaß gemacht mit euch hier im Cup zu fahren.
      War auch schön zu sehen, wie ihr euch weiter entwickelt habt, wenn man so die Zeiten anschaut, auch in den andern Cups und in der Liga.
      Das ging mir damals nicht anderst.

Freue mich auf den Megan mit euch...
    • Meine lieben,

es ärgert mich schon fast das dieser CUP nun zu Ende ist. Ich muss sagen ihr alle habt mir echt geholfen in das Spiel zu finden und eine Konstanz aufzubauen. Das lied zu letzt beim Hockenheim Classic recht gut!

Ihr alle hier seit echt ne dufte Truppe !!

Die Idee mit dem weiterbestehen der Gruppe finde ich echt gut, vielleicht findet wir uns ja mal wieder zusammen für einen spaßigen Abend an der Konsole!

Nochmals ganz ernst gemeint: MERCI JUNGS!!!
      PSN Account: Intruder367
    • Hallo Rennkollegen,

auch kurz von mir ein paar Worte zum DRMP.

Es war ein sehr lehrreiches und Spannendrs Event mit super Orga und Mitstreitern. Mehr gibts da nicht zu sagen. :prost:

Danke an @Vincent und @Slade1977 für die super Orga und die ganzen Tips.

Auch ein großer Dank an alle Fix- und Gastfahrer für den fairen Umgang auf der Strecke. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch :thumbsup: :prost:

Ein Dank geht auch an mein Teamkollegen @lifty99 :prost: würde auch sagen das wir uns ganz gut geschlagen haben :thumbup:

Nun bleibt mir dann nur noch den Cup Siegern in Einzel- und Teamwertung zu gratulieren. :thumbsup:

Ich hoffe doch sehr das wir uns in anderen Events und vielleicht beim nem DRMP-REVIVAL-RENNEN wieder sehen.

Zum Beispiel hier? :D
      6h WEC in Silverstone

Grüße
      Axel :prost:
    • Gratulation an das Meisterschaftspodium.
      @Sined1977 für'n Rookie biste ziemlich flott :P
      Genauso @Jensen, hätte ich dich nicht hier im DRMP gesehen, hätte ich ebenfalls gesagt du bist ein alter Hase auf den Rennstrecken. Da du auch richtig schnell unterwegs bist.
      Ich finde überhaupt ist das Feld sehr stark.

Wir sehen uns wieder auf der Piste :prost:
    • liebe rookiegemeinde

:cry: :cry: :D :D

einmal möchte ich mich für die sehr geradlinig organisierte meisterschaft bedanken. hat super spass gemacht und man hatte zu jederzeit die richtigen infos bekommen... (applaussmilie feht)

auch bedanke ich mich bei den mitfahrern. immer sehr konsentriert und stehts mit zurückhaltung agiert. (das ist nich überal so) (applaussmilie feht immernoch)

Da ich in der vergangenen saison zwei teampartner hatte, möchte ich mich natürlich bei beiden bedanken. @kyrneh1976 und @Svenf132 :thumbsup: mit sven sind wir auf P3 gefahren und mit dem henryk habe wir diesen behalten

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

zu meinem rennen,

lief eigentlich ganz ordentlich. konnte @Slade1977 knapp folgen und hoffte auf streitereien mit @Jensen, so das ich wieder rannkomme.
      ausgang vom galgenkopf nicht sauber erwischt und schon waren beide weit weg.

@Jensen macht dann ausgangs füchsröhre vor dem adenauer forst einen mähertest und ich konnte auf der geraden kampflos vorbei.

in runde 5 bauten meine reifen wie schon bekannt sehr stark ab. da ich davon ausging, dass eigentlich alle einmal stoppen, tat ich das natürlich ende R5

lag danach auf p8 hinter @kyrneh1976 und stellt fest das ich nicht so schnell aufhole wie gewünscht.

letste runde: @kyrneh1976 war schon an @czlxst vorbei und ich wurde immer schneller. sieben sekunden rückstand und er wurde teilweise rapide kleiner.... einmal bis fast noch die schlange auf einem kurb zu...konnte sie aber vorher erschlagen.

also wieder galgenkopf... ich bin dran.... los für aufs gas und im windschatten vorbei... aaaaaaaa zu früh.... nein das wird knapp...
      side by side unter der brücke durch und links rumm. bergab wurde dieser blöde bmw nochmal schneller... ich im überroten bereich... letste chance ziel S... nein geht nicht... er war klever und machte inne zu.... also auf die letsten meter... villeicht geht er weit auf S-Z.... nein auch hier fuhr er sauber.... ich hatte überschuss, kam aber nicht vorbei.

ein grosses HEI-LEIT der meisterschaft war diese eine runde.
      das grösste für mich ist aber der dritte meisterschaftsrang.

ich konnte meine rennen meisten vor meiner qualiplatzierungen beenden. das ist für mich eine sehr gute und konstante leistung, auf die ich sehr stolz bin.

besten dank für diese tolle saison und ich werde die bronce medailie mit stolz in meiner sig verewigen.

falls ich mal ein rennen plane werde ich euch sicherlich bevorzugen und würde mich auf ein reunion freuen...

und zum schluss:

WIR wahren HELDEN... und bleiben sie auch noch. :hi: :hi: :hi:

bis bald mal auf der strecke...

euer remo
      :thumbsup: Twitch Kanal wird eher selten genutzt.
      :thumbsup: YouTube Meistens Liveübertragungen meiner Rennen.
    • Hallo @Vincent, hallo @Slade1977 und hallo Ex-Rookies,
      Ein großes Danke an Euch 2 für die wirklich perfekte Orga, ich wüsste Nichts was Ihr hättet besser machen können. :thumbsup:
      Ein großes Danke auch an die ganze Gruppe, es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mich Euch zu Racen. Was mich besonders gefreut hat war dieser freundschaftlich, fast familiäre Umgang miteinander. Es gab glaube ich nie irgendwelche hitzigen Diskussionen oder Streit !
      Ja es ist echt Schade das der Cup jetzt zu Ende ist, Gottt sei Dank hat @Slade1977 auch gleich ein Nachfolgeevent gestartet, ich würde es schön finden Euch Alle auch bei diesem Event zu sehen.

Ich glaube es sind noch ein paar wenige Plätze frei @Slade1977

Hoffentlich bis bald

Denis

• Von mir auch vielen Dank euch beiden @Vincent und @Slade1977, war alles gut Organisiert. Auch die Idee des Pokals, die Rookies anzusprechen war prima.

Auch Vielen Dank an die anderen Teilnehmer und Gastfahrer, hat immer Spaß gemacht mit euch um die Plätze zu kämpfen.

Bin mit P5 in der Einzelwertung und P2 in den Teamwertung mehr als zufrieden, danke Dir @Jensen. :thumbsup:

Ich hoffe man sieht sich auf der Stecke, bis dahin. :prost:

Gruß Daniel
    • Endlich find ick auch mal etwas Zeit zum schreiben.

Zum Rennen:

Mein Ziel für die NOS war Spaß haben auf der geilen Strecke und vor @zweifelson ins Ziel kommen oder wenigstens nicht zu weit hinter ihm. Gesagt, getan. Quali meine pers. Bestzeit mit 06:48,500 gefahren und die drei Runden am Montag ohne Schaden durchgebracht. Das Rennen am Mittwoch ruhig angegangen, 8 Runden sind lang, und ruhig beendet. Und vor @zweifelson ins Ziel gekommen.

Glückwunsch ans Podium
      Drück den Knopp für Youtube jensen3112