Thrustmaster Loadcell Project, T500, T300, T3PA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Auch wenn ich kein PCars spiele habe ich mich extra für dieses Projekt hier angemeldet. Ich habe gestern Abend den kompletten thread hier durchgelesen und finde es unglaublich mit welcher Leidenschaft und welchem Enthusiasmus hier gehandelt wird.

Meinen vollsten Respekt für dieses (nach dem Feedback hier zu urteilen) absolut grandioses Bauteil aus Eigenentwicklung.

Da es bei mir finanziell gerade ein bisschen knapp ist kann ich leider noch nicht sofort bestellen aber ich werde definitiv in absehbarer Zeit auch ein Kunde werden, das Engagement und das positive Feedback haben mich direkt überzeugt.

Mfg Marco :)
    • Funktioniert bestens!

Neu

Hallo Leute,

noch mal ein kurzes (und etwas spätes) Feedback von mir. Habe Anfang Juni mit Tom Kontakt aufgenommen und mir meine T3PA Pedale mit einem kompletten Kit samt Hall Sensoren aufgerüstet.

Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Man braucht nicht mehr über die "Dosierung" der Bremse nach zudenken. Das bremsen funktioniert immer gleichmäßig, trail-braking ist viel einfacher. Meine Rundenzeiten sind viel gleichmäßiger geworden und nach und nach werden die Rundenzeiten immer besser.

Der Kontakt und Support ist vorbildlich. Nur zu empfehlen die Teile!

Grüße
      Chris
    • Neu

Hängt doch allein von den Vorlieben ab. Mein Regler steht etwa in der Mitte, also auf ca. 50%. Damit habe ich den für mich optimalen Widerstand gefunden. Als Puffer benutze ich den großen Grünen von Tormentor.
      Intel i7 4790K, 16 GB RAM, Sapphire RX Vega 56 @3x1080p+1920x1200, Asrock Z97 Pro4 Mainboard, OCZ Mod XStream-Pro 700W, Windows 10 Pro 64 bit
      Thrustmaster T500rs mit SYD Loadcell & Hall-Sensor Mod, H-Shifter TH8A, Fanatec Handbremse, Heusinkveld SQ Shifter,
      3D-Drucker: Creality CR-10S mit Marlin 1.1.7 Firmware