ARLA Saison 4 Formula Anmeldung (abgesagt)

• ARLA Formula

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,

wollte mal fragen, ob wir die Liga nicht doch fahren, auch wenn wir nur 10 Leute sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir von Rennen zu Rennen weniger werden, erscheint mir deutlich geringer als dies bei der ARLA GT3 der Fall sein wird, um ein Beispiel zu nennen. 10 Leute klingt fast schon nach Garantie für ein volles Fahrerfeld. Andernfalls frage ich mich immer, wer sich für eine Liga anmeldet, obwohl dann kein Durchhaltevermögen vorhanden ist.

Außerdem wäre mir der Ligabetrieb recht, da ich mich nicht für das GT3 Feld qualifizieren konnte und somit eine Anmeldung sinnlos war. Wenn jetzt die ARLA Formula ausfällt, bin ich wohl bei gar keiner Liga dabei, was schade wäre, da ich mich ja auch verbessern will.
    • IkmammeN schrieb:

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob wir die Liga nicht doch fahren, auch wenn wir nur 10 Leute sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir von Rennen zu Rennen weniger werden, erscheint mir deutlich geringer als dies bei der ARLA GT3 der Fall sein wird, um ein Beispiel zu nennen. 10 Leute klingt fast schon nach Garantie für ein volles Fahrerfeld. Andernfalls frage ich mich immer, wer sich für eine Liga anmeldet, obwohl dann kein Durchhaltevermögen vorhanden ist.

Außerdem wäre mir der Ligabetrieb recht, da ich mich nicht für das GT3 Feld qualifizieren konnte und somit eine Anmeldung sinnlos war. Wenn jetzt die ARLA Formula ausfällt, bin ich wohl bei gar keiner Liga dabei, was schade wäre, da ich mich ja auch verbessern will.
      Hallo Henning,
      wieso solltest du dich nicht qualifizieren können? Wirklich JEDER darf mitfahren ... und wenn du im bunten Dreirad, rückwärts schneller wärst als in deinem gewählten GT3 Flitzer. Jeder. Darf. Mitfahren.
    • Wir haben den 21.09.16, der letzte Tag um sich anzumelden. Ich muss die QZR fahren, 14 Runden hier, 9 Runden da. Das schaffe ich heute Abend nicht mehr, somit kann ich mich nicht qualifizieren. Ohne QZR ist die Anmeldung sinnlos.
    • ich fände es auch ne gute Idee die Formel C durchzuführen. 10 Mann sind schon mal ok und im verlaufe der Saison kann es gut möglich sein das man Neueinsteiger begrüssen dürfen.

Mit @Braindead2k12 könnte es einen 11ten Fahrer geben der Fix steht, die anderen werden angeworben :D

Wie Ihr wollt, ich wäre dabei, abbrechen kann man sie sonst immer noch.

Haut rein
    • Hallo nochmal,

ich möchte jetzt gerne wissen, wer noch interessiert ist, die Liga zu fahren. Es müsste sich nur jemand finden, der den Server aufmacht, ich kann das leider nicht. Bitte kurze Rückmeldung von jedem, der dabei ist. Wir starten dann wie hier beschrieben. Brauchen ja am eigentlichen Ablauf nichts ändern. Morgen Abend geht es dann los.

Schöne Grüße