ARLA Saison 4 GT3 Masters Diskussion

• ARLA GT-3 A
    • ARLA Saison 4 GT3 Masters Diskussion

Info

Hier können Fragen zu Season 4 gestellt werden

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtzeBK ()

• Hallo Jungs.

Ich bin am Wochenende mal kurz Brno mit den Renneinstellungen gefahren, sprich 18 Uhr Nebel und als Datum der 22.09.2016. Zeitfortschriit auf Echtzeit.

Ich muss sagen, die Strecke ist verdammt dunkel mit diesen Bedingungen und vor allem gibt es null Beleuchtung.

Wollte mal fragen, ob euch das so bewusst ist. :rolleyes:
      S3: ARLA AMA GT3 - Champion
      S3: ARLA Masters - P2

***Mein RIG***
      Youtube Channel: Beyer83

CPU: i5 4690k | MB: Asrock Z97 Extreme4 | GPU: Gainward GTX 1070 Phoenix GS | Monitor: RIft CV1 + 42" TV | SimVibe: 2x BS200 Chassis
      Rig: Alukonstrukiton | Seat: Sparco R333 | Base: CSW V2 | Pedals: CSP V3 + Brake Kit | Wheel: F1 Rim Carbon + Martin Ascher Paddles V3
    • Sollen wir wie in der Formel 1 dann mit SC fahren ?

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Beyer83 schrieb:

Hallo Jungs.

Ich bin am Wochenende mal kurz Brno mit den Renneinstellungen gefahren, sprich 18 Uhr Nebel und als Datum der 22.09.2016. Zeitfortschriit auf Echtzeit.

Ich muss sagen, die Strecke ist verdammt dunkel mit diesen Bedingungen und vor allem gibt es null Beleuchtung.

Wollte mal fragen, ob euch das so bewusst ist. :rolleyes:
      also wir trainieren schon seit Tagen mit diesen Einstellungen und ich finde es kein bissel dunkel !!
    • Alter wieso trainiert ihr überhaupt schon? :P
      Twitch

ARLA AMA GT3:
      BMW Z4 GT3 #82 Nvidia (TKF)

CPU: Core i5 6600K @ 4,5 Ghz / Mainboard: MSI Z170 A-PRO / RAM: 16 GB / GPU: Gigabyte 980 Ti G1 @1,5Ghz / Wheel: T300RS / Sitz: Playseat Challenge / Ipad 2 / Mobil: MacBook Pro 13" 2015er
    • ... nicht schlecht :smoke:
      Ich finde die Bedingungen genial. Nicht weil ich sie mit entschieden habe, sondern weil es echt mal was anderes ist als immer 14:00, klares Wetter.
      Und es ist ja wahrlich nicht stockfinster ... auch wenn man den einen oder anderen Scheitelpunkt schwer sieht.
    • Warum nicht beides!!! Spa bei nacht war der geilste scheiß den wir jemals gefahren sind. Schön in den sonnenaufgang hinein, einfach traumhaft

"I fear not the man who has practiced 10,000 tracks once, but I fear the man who had practiced one track 10,000 times"

• Canuma schrieb:

Warum nicht beides!!! Spa bei nacht war der geilste scheiß den wir jemals gefahren sind. Schön in den sonnenaufgang hinein, einfach traumhaft
      beides fände ich auch gut !! Abschluss Rennen in Spa bei Nacht :popcorn: :prost:

es[I]^Blackman schrieb:

die Guten fahren tiefe 1.57er....ich mit Ach und Krach 1.58,4....
      das reicht doch für Platz 4 :thumbsup:
    • Na mein Bruder is ja auch noch da. Hab schon versucht den Italienurlaub abzusagen, aber da war meine Frau weniger erfreut und hat mir mit der Vernichtung meines PC's gedroht :o
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .
    • es[I]^Blackman schrieb:

Na mein Bruder is ja auch noch da. Hab schon versucht den Italienurlaub abzusagen, aber da war meine Frau weniger erfreut und hat mir mit der Vernichtung meines PC's gedroht :o
      Meine wollte im Urlaub mein MacBook aus dem Fenster schmeißen, weil ich die Streams geguckt habe. Zum Glück haben alle das gleiche Problem :P
      Twitch

ARLA AMA GT3:
      BMW Z4 GT3 #82 Nvidia (TKF)

CPU: Core i5 6600K @ 4,5 Ghz / Mainboard: MSI Z170 A-PRO / RAM: 16 GB / GPU: Gigabyte 980 Ti G1 @1,5Ghz / Wheel: T300RS / Sitz: Playseat Challenge / Ipad 2 / Mobil: MacBook Pro 13" 2015er
    • Martin schrieb:

es[I]^Blackman schrieb:

Na mein Bruder is ja auch noch da. Hab schon versucht den Italienurlaub abzusagen, aber da war meine Frau weniger erfreut und hat mir mit der Vernichtung meines PC's gedroht :o
      Meine wollte im Urlaub mein MacBook aus dem Fenster schmeißen, weil ich die Streams geguckt habe. Zum Glück haben alle das gleiche Problem :P
      Hätte ich als Frau genauso gemacht, Ihr freaks !! :thumbsup: im Urlaub Streams schauen :mrgreen: :mrgreen:
    • Zudem komm ich mit meinem neuen Dienstwagen auf Brno nicht wirklich klar....hab noch mit der Umstellung und den Setups zu kämpfen....
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .