Angepinnt ARLA Saison 4 GT3 Masters Anmeldung

• ARLA - alle
    • Kommt mir vor wie im Kindergarten hier.
      Es hieß von Anfang an das keiner wechseln darf und das hatte auch seinen Grund. Da reicht man hier einmal den kleinen Finger und schreibt extra noch "wir haben das bewusst begrenzt damit die Wechselei keine Überhand nimmt" und trotzdem entbrennt jetzt hier so eine Diskussion.
      Weder @biltisonrace noch ich haben Bock hier jeden Fall einzeln abzusegnen und Grenzen zu ziehen. Hier soll jeder seinen Spaß haben!
      ABER: Es muss sich im Rahmen bewegen!! Und das tut es nicht, wenn man hier alles (für euch sieht das immer aus als ob das Fahrzeug nur eine Randnotiz wäre aber da hängt schon ein bissel mehr dran!!!) alle 3 tage ändern muss.
      Wir haben hier einige Autos wechseln lassen weil es mitunter tatsächlich Einzelschicksale sind in denen jemand kaum zum fahren kam und letzlich feststellt, dass das Auto was die Teamkollegen aussuchten garnicht auf den eigenen Fahrstil passt. Da kann man im Sinne des Allgemeinwohls mal ein Auge zudrücken. Weil eben jeder seinen Spaß haben soll.

Dennoch (nehmt es mir bitte nicht übel, Jungs!) wird aus Heiko im Caddi kein Amateurfahrer und Sascha wird in einem anderen Auto auch nicht zum Pro. Daher bleibt ihr bitte bei euren Autos. Ihr hattet genug Zeit euch einzufahren und Sascha kennt sein Auto auch noch aus den Vorsaisons in der ERL. Ich sehe hier keinen Grund zu einem Wechsel.
      Und Heiko seine Platzierungen lassen jetzt auch nicht darauf schließen, dass er nicht klar kommt.

Wenn es nicht funktioniert und sofort eine Entrüstungswelle ausbricht wenn man Leuten die nicht klar kommen unter die Arme greift "verbieten" wir das wechseln halt wieder komplett und fahren dann nach 4 Rennen zu 10. rum weil keiner mehr Bock auf seine Karre hat.
    • Mein Teamkollege BMW M Power meldet sich wegen gesundheitlicher Probleme leider für den Rest der Saison ab.
      Fahre also Solo für RRRT.
      Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.
    • Ich melde mich für den Rest der Saison ab. Evtl sieht man sich ja mal irgwann noch
      <- CPU AMD FX-6300 6x 3,5Ghz // GPU Geforce GTX650 1GB DDr5 // PCU Sharkoon WPM600 V2 // AS ROCK 970 Pro3 R2.0 // G.Skill 16GB DDr 3 // Driving Force GT // AoC 22 Zoll LCD ->

Beitrag von biltisonrace ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Moin zusammen!

Nach einiger Zeit der Abstinenz aus privaten Gründen hätte ich mal wieder Bock, regelmässig GTs in PCars zu geigen. War ja ne spassige Angelegenheit mit Euch...;-)

Mittlerweile hab ich auch ne Oculus Rift, und das Fahrgefühl ist einfach der Hammer mit Pcars...

Macht Ihr aktuell noch fahrtechnisch was saisonmässig?
    • @quattrogod die aktuelle Saison läuft noch, müsstest also bis nächstes Jahr warten, aber Fun events gibt es auch nochn paar zwischendrin. ^^

Oder frag mal bei den Teams ob noch wer nen Fahrer brauchen kann.
      Team RRRT könnte nochn fahrer brauchen, da mein Teamkollege wegen gesundheitlicher Probleme vorzeitig aussteigen musste.
      Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.
    • Guck mal im Rennkalender - im Januar geht die Saison weiter. Vom Prinzip her sind auch noch Plätze frei. Muss sich die Rennleitung melden ob du so mitmachen kannst oder nen Q brauchst. Denke aber sollte kein Problem sein....
      Twitch

ARLA AMA GT3:
      BMW Z4 GT3 #82 Nvidia (TKF)

CPU: Core i5 6600K @ 4,5 Ghz / Mainboard: MSI Z170 A-PRO / RAM: 16 GB / GPU: Gigabyte 980 Ti G1 @1,5Ghz / Wheel: T300RS / Sitz: Playseat Challenge / Ipad 2 / Mobil: MacBook Pro 13" 2015er
    • quattrogod schrieb:

Macht Ihr aktuell noch fahrtechnisch was saisonmässig?
      Selbstverständlich sind wir mit knapp 30 Fahrern alle 2 Wochen unterwegs. Zur Zeit ist aber Weihnachtspause. In der laufenende Saison sind noch 3 Rennen zu fahren. Die Rennen sind spannend wie nie, man darf sich keinen Fehler erlauben.^^

Das nächste Rennen ist am Do 12.01.

Bei Interesse die Rennen mitzufahren:

Info

Unter "Anmeldung" findest du die QZR Bedingungen. Bis zum nächsten Rennen ist noch Zeit genug, such dir ein Auto aus und schicke bitte die 2 Screens an @biltisonrace und @AtzeBK . Bei der Zeit brauchst aber nicht alles rauszuholen. Es geht um den Nachweis...Bei Teilnahme an der nächsten Sasion musst dann kein QZR mehr machen, man wird anhand der Ergebnisse automatisch eingeteilt.

Tabellenstand

Nächstes Rennendiskussion

MFG
    • QZR hatte Quattrogod letzte Saison schon gemacht, er ist ja nicht neu dabei...er war 1 oder 2 Rennen dabei...im Bentley...Team ART2
      <- CPU AMD FX-6300 6x 3,5Ghz // GPU Geforce GTX650 1GB DDr5 // PCU Sharkoon WPM600 V2 // AS ROCK 970 Pro3 R2.0 // G.Skill 16GB DDr 3 // Driving Force GT // AoC 22 Zoll LCD ->