Angepinnt ARLA Saison 4 GT3 Masters Anmeldung

• ARLA - alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quick schrieb:

Hallo Männer,

Leider muss ich mich hiermit berufsbedingt für alle PCARS-akivitäten abmelden. In den nächsten Monaten wird es mir nicht mehr möglich sein, feste Termine zu halten, da ich auch keine festen Arbeitszeiten mehr habe. Ich fand es super bei euch, hatte viel Spaß und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei den Verantwortlichen für die Organisation bedanken. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und spannende Rennen.

Gruß
      Marcel

Schade :( aber Privat geht immer vor !!

auf baldiges wiedersehen :hi:
      <- CPU AMD FX-6300 6x 3,5Ghz // GPU Geforce GTX650 1GB DDr5 // PCU Sharkoon WPM600 V2 // AS ROCK 970 Pro3 R2.0 // G.Skill 16GB DDr 3 // Driving Force GT // AoC 22 Zoll LCD ->
    • Melde mich für die restliche Saison von der Liga ab. Falls ich doch iwann Zeit finden sollte, werde ich noch paar Rennen in Angriff nehmen. Teamwertung und Fahrerwertung sind für mich leider durch.

Viel Spass, haut rein
    • Morgen hab ich frei, möchte mich also morgen für Barcelona anmelden.
      AMD FX 8350 4.00GHz, Windows 10-64, AMD R9 290, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pedale,2x 24 Zoll Monitor, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
    • es[I]^Blackman schrieb:

Beim nächsten Treffen bekommst nen dicken Schmatzer und ich lass dich morgen vor mir durchs Ziel fahren :prost:
      Na dann Glückwunsch Kollegge :)! Freu mich auf Duell mit dem Porsche
      NuMetal Core Alternative Guitarrist und Sänger
      HYRICAN i7-6700 4GHz, nVidia GTX 1080, 16 GB Micron 2133, MSI H110M, Logitech G29
      Bier, Whiskey und Vollgas

• Ich hab bis Ende es Jahres am Donnerstagabend keine Zeit mehr. Aber hoffentlich dann im kommenden Jahr in der nächsten Arla Saison
      AMD FX 8350 4.00GHz, Windows 10-64, AMD R9 290, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pedale,2x 24 Zoll Monitor, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
    • Kurze Nachricht an die Rennleitung @biltisonrace @AtzeBK

Wäre es möglich das ich BiTTE mein Fahrzeug wechseln kann, auf die Corvette #20. Habe mit der einfach mehr Spaß als mit dem Bentley, und kann mit Ihr auch nun Cockpit fahren ^^ Mit dem Engländer fand ich das zum :bang: :bang:

Punkte mäßig mach ich die WM ja nicht kaputt dadurch :prost:

danke im vorraus
      <- CPU AMD FX-6300 6x 3,5Ghz // GPU Geforce GTX650 1GB DDr5 // PCU Sharkoon WPM600 V2 // AS ROCK 970 Pro3 R2.0 // G.Skill 16GB DDr 3 // Driving Force GT // AoC 22 Zoll LCD ->
    • Bevor das hier wieder große Kreise macht, nur weil ich wechseln wollte. Hätte ja keinem Punkte mit der Corvette geklaut ^^ Bin auch keiner der Top5 Fahrer....aber gut.

Melde ich mich für die Saison mit dem Bentley ab !!

--------------

Im selben Zug melde ich mich für die Saison an

Forumname: @Christoph B.
      Steamname: Christoph B.
      Herkunft: Deutschland
      Team: Low Budget Racing TEAM
      Fahrzeug: Corvette
      Skin: # 20
      Vorsaison: ja

Somit sind meine Punkte bei 0 und ich fange von vorne an !! So brauch keiner Angst haben.
    • Ach quatsch.....wir beide fahren doch eh nicht um die Meisterschaft. Bei Heiko würde ich einem Fzgwechsel auch nicht zustimmen :evil:
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .
    • Sehe ich das Problem nicht weil ich ganz weit hinten stehe ????

Sorry..... mir ist das mal so echt EGALER.... wer mit welchem Fahrzeug unterwegs ist.
      Ich denke hier soll doch der Spaß im Vordergrund stehen :) oder?
      Klar ist das bestimmt für die Rennleitung doof immer wieder die Fahrzeuge zu ändern,
      sollte das ein Grund sein das nicht gewechselt wird OK und volles Verständnis!
      Ansonsten wollen doch nur die wenigen wechseln die mit Ihrem Fahrzeug total unzufrieden sind.
      Wenn man das verwährt sinkt der Spaßfaktor und damit ist niemandem gedient.