ARLA Saison 4 GT3 Masters Anmeldung

• ARLA - alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von [SaF] PitMaverick ()

Dieser Beitrag wurde von AtzeBK aus folgendem Grund gelöscht: Bitte diesen Thread nur für Anmeldungen nutzen. Danke! ().

Dieser Beitrag wurde von AtzeBK aus folgendem Grund gelöscht: Bitte diesen Thread nur für Anmeldungen nutzen. Danke! ().

Beitrag von Heiko S. ()

Beitrag von es[I]^Blackman ()

Beitrag von IkmammeN ()

Dieser Beitrag wurde von AtzeBK aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nur An- und Abmeldungen. Danke! ().
    • Hallo,

habe mir sagen lassen das es keine Gastfahrer gibt. Anmeldeschluss ist ebenfalls schon vorbei. Warten bis die Saison vorbei ist oder gibt es Möglichkeiten teil zu nehmen?

MfG JoKo
      CPU: Core i7 3770K @ 4.2 Ghz / Mainboard: MSI Z77 M Power / RAM: 16 GB Corsair DDR3 RAM @ 1866 Mhz / GPU: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC / Soundcard: Creative Soundblaster Z (leider) / Wheel: G25 mit selbst gemodetem Brems und Kupplungspedal
    • Joachim Koppenhoefer schrieb:

Hallo,

habe mir sagen lassen das es keine Gastfahrer gibt. Anmeldeschluss ist ebenfalls schon vorbei. Warten bis die Saison vorbei ist oder gibt es Möglichkeiten teil zu nehmen?

MfG JoKo
      Hallo Joachim,
      melde dich einfach ganz normal an. Die Anmeldefrist war eher dazu gedacht, dass wir bis zu einem Stichtag alle Daten zusammenbekommen und danach nicht mehr hin und her gewechselt wird.
    • Check :D

Forumname: Joachim Koppenhoefer
      Steamname: Joachim Koppenhoefer
      Herkunft: Deutschland
      Team: keins
      Fahrzeug: Chevrolet Corvette C7.R
      Skin: Corvette Racing #3 (damit das Hindernis farblich besser erkennbar ist :rolleyes: )
      Vorsaison: nein

Bin bei der ersten Arla Saison mitgefahren. Da ich aber lange nicht mehr gefahren bin und mir Übung fehlt habe ich bei Vorsaison nein angegeben. Team vorhanden aber nicht mehr Aktiv. Mal sehen ob es reaktivierbar ist. Deshalb vorerst kein Team eingetragen.
      CPU: Core i7 3770K @ 4.2 Ghz / Mainboard: MSI Z77 M Power / RAM: 16 GB Corsair DDR3 RAM @ 1866 Mhz / GPU: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC / Soundcard: Creative Soundblaster Z (leider) / Wheel: G25 mit selbst gemodetem Brems und Kupplungspedal
    • Grid 1 wird echt schwer. Denke da sollte man schon eine gute 55er Zeit fahren können. Das wird eng. Aber ich gebe mir Mühe :D
    • Melde mich mal wieder an, notfalls kann ich ja Rennen auslassen sollte etwas nicht passen.

Forumname: Christoph B.
      Steamname: Christoph B.
      Herkunft: Deutschland
      Team: keins
      Fahrzeug: Bentley
      Skin: # 85
      Vorsaison: JA
      <- CPU AMD FX-6300 6x 3,5Ghz // GPU MSI GTX970 4GB DDr5 // PCU Sharkoon WPM600 V2 // AS ROCK 970 Pro3 R2.0 // G.Skill 16GB DDr 3 // Driving Force GT // AoC 22 Zoll LCD ->

VEL GT3 Meisterschaft
    • Gute Besserung! Ich lasse dich erstmal überall drin bis entweder die 48 Fahrerplätze voll sind oder aus irgendeinem anderen Grund der Platz frei werden muss.
      Falls du - und das wünsche ich dir hiermit - schneller wieder gesund bist als jetzt befürchtet, kannst du problemlos wieder einsteigen, bist herzlich willkommen und kannst deine Punkte behalten. :hi:
    • Muss mich von der Arla für diese Saison abmelden. Vielleicht nächste Saison wieder.
      AMD FX 8350 4.00GHz, Windows 10-64, Nvidea 1070, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pedale,2x 24 Zoll Monitor, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
    • Tach. Ich hab hier mal ne Frage an die Rennleitung. Wäre es möglich während der laufenden Saison das Fahrzeug zu wechseln?! Leider komme ich mit dem McLaren immer weniger zurecht und das drübt mir schon länger die Fahrfreude.
      Vielleicht liegt es daran, das ich immer zuviel Ruf gefahren bin oder an meinem komischen Fahrstill, aber ich werd mit dem Auto einfach nicht warm. Ich würde deswegen gerne wieder auf mein Vorjahresauto den Ruf wechseln.
      Ihr könnt mir auch alle Punkte streichen (so viele sinds ja nicht :( ) oder mich für die restlichen Rennen ins Grid2 straffversetzen :whistling: ....
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .
    • Hallo Männer,

Leider muss ich mich hiermit berufsbedingt für alle PCARS-akivitäten abmelden. In den nächsten Monaten wird es mir nicht mehr möglich sein, feste Termine zu halten, da ich auch keine festen Arbeitszeiten mehr habe. Ich fand es super bei euch, hatte viel Spaß und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei den Verantwortlichen für die Organisation bedanken. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und spannende Rennen.

Gruß
      Marcel