Angepinnt ARLA Saison 4 GT3 Masters Anmeldung

• ARLA - alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forumname: fleX
      Steamname: [KINGZ#2] Jan S. - fleX
      Herkunft: Deutschland
      Team: KINGZ#2
      Fahrzeug: Aston Martin V12 GT3
      Skin: ???
      Vorsaison: nein

Kingz#2 sucht dann für den Jan noch ein teammate, falls wer lust hat bei mir melden
    • Melde mich hiermit auch noch an.

Forumname: IkmammeN
      Steamname: IkmammeN
      Team: ohne Team
      Fahrzeug: BMW Z4 GT3
      Skin: #15

Kann aber erst ab dem zweiten Rennen dabei sein.
    • Hallo,

erstmal ein fettes Danke an alle die sich angemeldet haben richtig schöngefülltes Feld geworden.
      Die Anmeldefirst ist ereicht und heute abend startet das erste Rennen, das heißt aber nicht das wir keine nachzügler mehr annehmen wenn sich noch jemand findet der noch einsteigen möchte soll er sich bei mir melden.

Die Lizenzen sind vorerst eingeteilt und im Startpost einzusehen während der Session ist es möglich in der Lizenz noch auf oder abzusteigen das dient dazu das die Gentelman und Tropywertung ausgegelichen bleiben.

Folgende Lizenen wurden Verteilt.

Lizenz A

Lizenz B

Lizenz C

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Info an alle Teilnehmer.

Mike ( @Mike H. ) und Sven ( @Braindead2k12 ) fahren rückwirkend zum ersten Rennen in einem Team, der Name wird "[PTM] - Petrolhead Titans" sein.
      Team "R1" wird aufgelöst und die Punkte addiert.

Ich wünsche den beiden weiterhin viel Spaß und Erfolg :hi:

Damit hier keine ellenlange Diskussion vom Zaun bricht:
      Bitte sortiert euch und bleibt einfach fair bei den Teamzusammenschlüssen. So wie in diesem Fall. Früh einen Missstand erkannt oder gemeinsame Interessen entdeckt, früh gehandelt.
      Damit sich hier keine Teams bilden die "zufällig" kurz vor Ende der Saison einen Fahrer verlieren - wie das der Zufall so will - weil er sich nicht mehr blicken lässt, und einzelne Teams deshalb "zufällig" ihren Punktestand verbessern, gilt ab sofort folgende Regel:

• Zusammenschlüsse einzelner Teams zu einem gemeinsam gewerteten Team sind bei Beibehaltung der bisher eingefahrenen Punkte nur so lange möglich, bis eines der beiden Teams an 4 Rennen teilgenommen hat.
      • Ist das 5. Rennen in der Wertung sind natürlich Zusammenschlüsse weiterhin jederzeit möglich, die Punktewertung beginnt dann aber wieder bei 0.
      • Die Fahrerpunkte die bis zum Zeitpunkt gesammelt wurden, bleiben natürlich bestehen.
      • Das zusammengeschlossene Team wird in der Teamwertung natürlich nur mit den bisher gesammelten Fahrerpunkten geführt, die nach dem Zusammenschluss auch noch aktiv sind.
      • Scheidet ein Fahrer aus dessen Team nicht weiter besteht, bleiben dessen Punkte bestehen - aber nur im "alten/nicht mehr aktiven" Team.
      • Scheidet ein Fahrer aus dessen Team weiter besteht, bleiben dessen Fahrerpunkte bestehen, er verliert aber die Teamzuordnung sobald er durch einen aktiven Fahrer im Team ersetzt wird.
      • Teampunkte setzen sich also aus max. 2 Fahrern zusammen - immer die aktuell gemeldeten Fahrer.
      • "Fusionieren" kurz vor Schluss um die Teamwertung zu gewinnen hat also keine Chance.
      MfG und schönen Abend!
    • Hallo Leute
      ich würde gerne hier an den Donnerstags mitfahren. Ich war hier vor mehr als einem Jahr bei Fun Rennen zugange . Durch technische Probleme konnte
      ich nicht viel fahren aber jetzt hab ein Gamer PC und alles flutscht wie die Sau :)
      So ich weiss im Moment ob das so richtig ist mich hier anzumelden aber ich würde gerne mitfahren , vielleicht mit dem Auto wenn es damit nicht geht
      sagt bitte ich such dann die Optionen. Vieleicht gibt jemand Hinweis wie es laufen sollte mit der Anmeldung :)

Forumname: PitMaverick
      Steamname: PitMaverick
      Team: ?
      Fahrzeug: BMW Z4 GT3
      Skin: #83
      NuMetal Core Alternative Guitarrist und Sänger
      HYRICAN i7-6700 4GHz, nVidia GTX 1080, 16 GB Micron 2133, MSI H110M, Logitech G29
      Bier, Whiskey und Vollgas

• Hallo @PitMaverick
      Ich erinnere mich noch an dich :hi:
      Gerne kannst du hier mitfahren. Jedoch musst du dir eine andere Lackierung auswählen.
      Folgende sind vergeben: #15, #19, #35, #36, #37, #37, #72, #76, #82, #83, #99

Zusätzlich bitte ich dich das im Eröffnungsthread genannte QZR möglichst zeitnah zu fahren und Screenshots deiner Zeiten in einer Privatnachricht an @Rinkana und mich zu senden.
      Die Ligaregeln findest du hier.
      Eingetragen habe ich dich, bei Fragen kannst du diese gerne im Diskussionsthread stellen.
    • Danke @AtzeBK
      ich setze mich in Bewegung und schicke meine Screenhsots spätestes am Dienstag.
      Lackierung wähle ich auch aus :)
      Bis bald :)
      NuMetal Core Alternative Guitarrist und Sänger
      HYRICAN i7-6700 4GHz, nVidia GTX 1080, 16 GB Micron 2133, MSI H110M, Logitech G29
      Bier, Whiskey und Vollgas

• Wir kennen uns bereits. :D

@PitMaverick wird mit Sicherheit im Grid 1 unterwegs sein. Dank seinem neuem PC wurde sein wahrer Speed sichtbar. Also ein weiterer Top-Fahrer in der Arla :thumbup:

Willkommen Pit und viel Spaß hier ^^
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ARLA GT3 Masters S4: ---------------------VEL GT3 Meisterschaft S1: ---------------------

BMW Z4 GT3 #83 Nvidia - Team Kaffeefahrt------------------Ferrari 488 GT3 #82 - Team Kaffeefahrt----------------------------

S3: ARLA AMA GT3 - Champion

Twitch Channel: Beyer83

CPU: i5 4690k | MB: Asrock Z97 Extreme4 | GPU: Gainward GTX 1070 Phoenix GS | Monitor: RIft CV1 + 42" TV | SimVibe: 2x BS200 Chassis
      Rig: Alukonstrukiton | Seat: Sparco R333 | Base: CSW V2 | Pedals: CSP V3 + Brake Kit | Wheel: F1 Rim Carbon + Martin Ascher Paddles V3

Beitrag von es[I]^Blackman ()

Dieser Beitrag wurde von AtzeBK aus folgendem Grund gelöscht: Bitte diesen Thread nur für Anmeldungen nutzen. Danke! ().