Angepinnt ARLA Saison 4 GT3 Masters Wertung

• ARLA GT-3 A
    • ARLA Saison 4 GT3 Masters Wertung

Info

Hier wird die Tabelle Aktuell gehalten und alle Ergebnisse der Rennen hinzugefügt
      >>> WERTUNG<<

Tabelle

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von AtzeBK ()

• Update 22.09.2016:

Die Wertungen vom ersten Rennen sind online.
      Lizenzwertung reiche ich morgen nach, da die Lizenzen ja auch erst seit "eben" bekannt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtzeBK ()

Beitrag von Kompis ()

Dieser Beitrag wurde von AtzeBK aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht hier rein ().
    • Update 24.09.2016

Lizenzwertungen eingefügt
      Formatierungen geändert (dieses blöde Google Documents misshandelt die ganzen schönen Formatierungen)
      Tabellen aufgeräumt und Übersicht erhöht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtzeBK ()

• Update 02.10.2016

So, vor dem zweiten Rennen alle Daten aktualisiert. Schaut drüber ob alles OK ist oder bei euch etwas fehlt bzw. vergessen wurde.

- Fahrer, Teams, Lackierungen, Fahrzeuge und Lizenzen aktualisiert
      - Wertungen aktualisiert und sortiert
      - Formeln erneuert und erweitert
      - Rennrohlinge für alle ausstehenden Rennen hinzugefügt

• @AtzeBK da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Gestern bin ich mitgefahren und Du hast meine Punkte bei Steven R eingetragen, bleibt zwar im Team aber ich hätte doch gerne meine Punkte. :hi:

Ansonsten danke für die schnelle Arbeit hier, wirklich top. :thumbsup:

Gruß Reiner
      Der Name ist Programm! :cool: Der will doch nur spielen! :thumbsup:
    • Reiner K. schrieb:

@AtzeBK da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Gestern bin ich mitgefahren und Du hast meine Punkte bei Steven R eingetragen, bleibt zwar im Team aber ich hätte doch gerne meine Punkte. :hi:

Ansonsten danke für die schnelle Arbeit hier, wirklich top. :thumbsup:

Gruß Reiner
      Danke für den Hinweis. Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht! :thumbsup:
    • Moin. Frage. In Oschersleben bin ich in der vorletzten Runde ja ausgefallen und somit 16 oder so geworden. Nun meine Frage Zwecks Wertung. Die Fahrer aus Grid 2 die zu Ende gefahren sind, rutschen dann automatisch an mir vorbei, richtig????
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .
    • Ja, so wie es in der Wertung steht. Ist mir ein Fehler unterlaufen?
      Alle ausgefallenen Fahrer - egal aus welchem Grid - werden der Reihe ihrer Ausfälle nach ans Ende der Wertung geschoben.
    • Update 01.12.2016

- Rennen Le Circuit Bugatti hinzugefügt
      - Sortierung aktualisiert
      - Christoph B. Fahrzeug aktualisiert

• Update 15.12.2016

- Rennen Zolder hinzugefügt
      - Sortierung aktualisiert
      - Bedingte Formatierung erneuert (verschwindet trotzdem immer wieder - sorry!)