Nach der ersten Runde Boxenstopp

  • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach der ersten Runde Boxenstopp

    Hallo Zusammen,

    Ich bin gerade dabei, mich in PCars reinzuwurschteln. Jetzt habe mal die ersten Online-Rennen gefahren und irgendwie muss ich jedesmal in der ersten Runde in die Box. Da steh ich dann 5-10 Sek. rum und danach gehts weiter. Ich kann nicht erkennen, warum ich diese Strafe bekomme. Frühstart gabs kein, die üblichen Berührungen von/in der ersten Kurve halt, aber sonst. Gibt ja nirgends einen Hinweis, warum ich in die Box muss. Hab ich evt.was im Setting übersehen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Oliver
  • Dann hast du beim Lobby erstellen, den Pflichtboxenstopp aktiviert. Diese Anzeige dient dir nur zur Erinnerung, das du während des Rennens auch an deinen Pflichtstopp denkst. Wenn du ohne diesen Pflichtstopp fahren willst, musst du diese Einstellung beim erstellen der Lobby auf nein setzen
  • Ich hab mich allerdings in eine bestehende Lobby eingeloggt. Wo kann ich denn sehen, ob da ein Pflichtoxenstop eingestellt ist? Ganz davon abgesehen, dass sich mir der Sinn bei einem 8 Runden-Rennen nicht erschließt.
  • Steht am anfang bei den einstellungen wenn du in der lobby bist ... neben der wetteranzeige...

    Viele stellen das ein um sich zeit zu erschwindeln... dann in der box ohne reifenwechseln und tanken und bei den andren is das schon so eingestellt und so holst gleichmal 16 sek oder mehr raus... oder einer wird disqualifiziert weil er net reinfährt...

    Fazit : lass die öffentlichen lobbys :prost:

    Errinnerungen an die ps4 Zeit :D
    Spoiler anzeigen


    Fahrer u. Teamwertung