mein Arbeitsplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein Arbeitsplatz

      Hallo,

      hier mal ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz.
      Musste nicht portabel sein, haben mit einen extra Kelleraum fertig gemacht! Keller Kind halt :)!
      Und Alu sollte es sein :D ! Um es später noch weiter ausbauen und modifizieren zu können.

      Viele Grüße
      Bilder
      • 2016-08-02-PHOTO-00000073.jpg

        219,67 kB, 1.200×1.600, 418 mal angesehen
      • 2016-08-02-PHOTO-00000074.jpg

        194,45 kB, 1.200×1.600, 333 mal angesehen
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • Die Wand hinter deinem RIG mit den Steinen sieht mal richtig geil aus :thumbup:

      Der Spielplatz ist übrigens auch schick, selten nen Sitz in der Farbe gesehen
      RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: Bodnar V2 53 / diverse Lenkräder
      Pedale: Simtag Hydraulik Pedale Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift
      Handbrake: Heusinkveld Handbrake carbon Mod

      Mein Rig
    • Hallöchen,

      danke dir! Ja das ist einzig mein Raum!! Der Sitz war relativ günstig bei Ebay Kleinanzeigen.
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • Hi,

      sieht gut aus!

      Anmerkung von meiner Seite...
      Aktuell steht das Rig (Alu) direkt auf dem Holzboden...möchtest Du das so lassen?
      Ich würde da was unterlegen, damit das Alu nicht in/auf dem Boden Spuren hinterlässt wie Schrammen etc., Stichwort "Puzzle Sportmatten".
      Best regards,
      Andi

      CPU: Intel Core i7 5820K - GFX: Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming - Display: Triple Screen Samsung UE40H5080 - MB: Asus X99-A
      RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 - HDD: 3x Samsung 850 Evo SSD - Power: 500 Watt be quiet! Straight Power - OS: Windows 10 64Bit
      Wheel: SimuCUBE OSW CM110 20nm - Pedals: Heusinkveld Sim Pedals Pro - Shifter: Thrustmaster TH8A
    • Hallo zusammen,

      da ich nun in meinem “Gigatempel der Lust = mein Leib eignes Spiel und Männerzimmer” noch einiges und auch an meinem Rig umgebaut habe möchte ich euch dies mal wieder
      vorstellen und bin auf euer Feedback gespannt.

      DER Gigatempel der Lust// mein Spiel und Männerzimmer








      Meine kleine Höhle incl. Gästecouch mit Schlaffunktion (falls es länger dauert auf dem Track) und meine Reifentischkombination. Als wir vor einigen Jahren eingezogen sind stand der Raum leer und wir hatten keine
      Verwendung, also Heizung rein, neue Fenster Internet runter gezogen und los gings!! Ursprünglich sollte es echt nur ein allgemeiner Partyraum werden! Aber dann kam Ende 2015 das Simracing Fieber!! Und das ist es nun!!

      Aber was soll ich sagen, ich liebe es!!!!








      Was gibt es zum RIG zu sagen, es kam ein neuer Sitz dazu ein Sablet Sitz mit Geschichte. Mein lieber Nachbar arbeitet ja bei Conti als Reifentester (der glückliche, wat ein geiler Job) und fährt nebenher VLN Langstreckencup und aus einem dieser Autos stammt der Sitz. Diesen konnte ich für 80 € erwerben, pereislich finde ich geht das okay! Die Gebrauchsspuren halten sich in Grenzen... Dafür hat er Patina und Geschichte.

      Ansonsten kam noch eine Buttonbox dazu und ein Tablet für die App ebenso letzten Sommer die Bodyshaker! Ebenso das kleine Stillleben unter dem Sitz, hier achte man bitte auf den Spiegel vo :lol: :prost: :prost: :lol: m Passat 35I (eine Sünde aus meinen Tuningzeiten, VR6 Umbau und Neulackierung 8o 8o )

      Was noch dazu kam ist der Hauptschalter für den Strom, der billig wirkende Fußtaster war irgendwie nicht mehr passend! Dann noch den Getränkehalter ran. Und was ich auch über die Jahre umgebaut habe ist die TV Halterung weg von der Wand dicht ran ans RIG!!

      Letztes Jahr gab es auch noch die Pro Pedale und ich gönnte mir ebenso eine Loadcell (geiles Stück Technik :love: :love: :love: )
      Was mir über die Jahre auch immer mehr negativ ins Auge fiel war das ein/aussteigen und der geringe Platz zwischen Sitz und Lenkrad, also habe ich den gesamten Wheeelstand auf linear Laufschienen gesetzt nun kann der gesamte Wheelstand vor/zurück geschoben werden zum bequemen ein/aussteigen.

      Das Lenkrad ist nach wie vor das T300, bis dato kann ich mich auch nicht beklagen und in Kombination mit der Loadcell bin ich auch sehr zufrieden so wie es ist.... Auch ja und einen Shifter gönnte ich mir letztes Jahr...
      Finde das hat sich ganz gut entwickelt über die Jahre!

      Wichtig zu erwähnen ist noch: Meine Frau hat keine Zugangsrechte :lol: !



      Bin mal auf eure Reaktionen und Feedback gespannt..

      Ach ja, für den alten Sitz muss ich mir noch etwas Profil holen und dann wird er eine weitere Sitzgelegenheit neben der Couch darstellen, für möglichen Besuch (nicht meine Frau :thumbsup: )
      Hab mir so überlegt noch einen kleinen apdaptierbaren Wheelstand aus Alu ran zu machen und ihn mittels Halterung an mein RIg befestigen zu können, wenn mein kleiner soweit ist kann er dann mit fahren, vielleicht auch vorgegauckelt aktiv über irgendein Lenkrad welches ich dann für ihn an den alten Sitz ran mache :love: :love: :love: !
      Naja er hat eh keine Chance oder Wahl, er kann nur mit machen :lol: :lol: !

      @McWursTy: wie du siehst habe ich genügend Platz und Hamburg ist ja bekanntlich nicht soweit :D , gleiches gilt für @KahunaLoa :D
      Bilder
      • IMG_0806.jpg

        119,53 kB, 640×480, 150 mal angesehen
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von intruder 378 ()

    • Naja was willst du für ein Feedback hören ausser..

      ..ich bin neidisch.. :lol:

      Sehr geil, hätte ich auch gerne!
      Mit Charme eingerichtet, genau sowas hätte ich auch gerne, respektive mache ich mir bestimmt auch wenn ich mal ein Haus kaufe!

      Aktuell kein Platz darum steht mein Felgentisch halt im Wohnzimmer und das Auto-KrimsKrams-Zeugs ist überall in der Wohnung verteilt zwischen komischen anderen Dekoartikeln meiner besseren Hälfte
      Die ist aber da schon sehr tolerant wenn ich mir die Wohnung so anschaue :D
      RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: Bodnar V2 53 / diverse Lenkräder
      Pedale: Simtag Hydraulik Pedale Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift
      Handbrake: Heusinkveld Handbrake carbon Mod

      Mein Rig
    • faBAn90 schrieb:

      Naja was willst du für ein Feedback hören ausser..

      ..ich bin neidisch.. :lol:

      Sehr geil, hätte ich auch gerne!
      Mit Charme eingerichtet, genau sowas hätte ich auch gerne, respektive mache ich mir bestimmt auch wenn ich mal ein Haus kaufe!

      Aktuell kein Platz darum steht mein Felgentisch halt im Wohnzimmer und das Auto-KrimsKrams-Zeugs ist überall in der Wohnung verteilt zwischen komischen anderen Dekoartikeln meiner besseren Hälfte
      Die ist aber da schon sehr tolerant wenn ich mir die Wohnung so anschaue :D
      Tolerante Frauen sind extrem wichtig :D :D !
      Gut das du auch eine hast. Ich bin sehr glücklich mit meiner, toleranter geht es nicht wie man sieht...

      Naja Feedback mag ich immer kann ja sein das ich was übersehen hab was man verbessern kann..
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • Riedle09 schrieb:

      Das neue RIG ist "etwas" massiver als das alte aus dem ersten Post, oder? :D
      "Etwas" ist gut, eigentlich hat es nix mehr damit zu tun..... :lol: :lol: Da gab es einige Ausbaustufen :thumbsup: ! Und irgendwie kam immer mehr dazu! Bin aber so glücklich wie noch nie damit.... Am Anfang sah es einfach nur nach Spielzeug aus!
      Jetzt ist es technischer, wie ich es mag :) !
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • Riedle09 schrieb:

      intruder 378 schrieb:

      was übersehen hab was man verbessern kann..
      Bierkühlschrank!
      Und an der Wand vielleicht noch eine große Streckenklarte vom Ring oder Spa oder Monza (wegen der Ferrari-Fahne).
      Ob du mir es jetzt glaubst oder nicht! Aber den Bierkühlschrank habe ich mir zu Weihnachten gewünscht bzw. wenn nicht beschlossen ihn zu holen! mal sehen ob ich erhört werde, wenn nicht selbst ist der Mann!
      Mit der Fahne ist ne gute Idee, wo kriegst man sowas! Auch das Stillleben unterm Sitz will ich noch mit einem Spot anstrahlen und verbessern mit einem Logo oder so! Weiß nur nicht wo man sowas herkiregt, "Racinglogo oder sowas"

      @Riedle09: wenn du ne Info hast wo man solch Racing krams bestellen kann, bitte immer her damit :love: :love: :love:
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • McWursTy schrieb:

      Das sieht schon klasse aus! :thumbsup:

      Der Raum ist ja bald so groß wie meine Wohnung :/ - ganz schöner Trümmer von Rig, der da steht.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und hoffe, es im nächsten Jahr mal hin zu schaffen.
      Danke! Unbedingt du bist immer gern willkommen.... :thumbsup: !
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • Zum Anstrahlen unter dem Sitz oder an die Wand gibt es ja von mehreren Autoherstellern diese Projektoren für die Unterseite der Türen, hier z.B. von BMW
      BMW LED Türprojektoren für alle BMW Modelle - leebmann24.de

      Wegen Wand-Deko: Willkommen bei Racetrackart <- das wurde mal hier in einem anderen Thread verlinkt. Finde ich sehr schick, wenn auch nicht ganz günstig.
      PS4-Langstreckentournee - Bist du zäh genug?
    • Alter, wie geil ist das denn? Na das würde ich mir gerne mal persönlich anschauen! :love:
      Für meinen Geschmack fehlt jetzt nur noch der PC und die VR! :mrgreen:
      Das mit dem Reifentisch hatten wir hier auch schon vor. Nur können wir immer keinen ergattern wenn wir an der Strecke sind. Wenn dein Contifreund also noch so ein Stück übrig hat, ich würde einen nehmen. Aber ich habe auch gehört, die riechen recht streng und dünsten lange aus, stimmt das?
    • Funktioniert das so ohne weiteres mit dem Spot @Riedle09 ! Brauche ich sicher nen Spannungswandler, oder?
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • Das hier würde ich noch dringend empfehlen

      Hab ich im Büro hängen.. sehr schick
      RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: Bodnar V2 53 / diverse Lenkräder
      Pedale: Simtag Hydraulik Pedale Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift
      Handbrake: Heusinkveld Handbrake carbon Mod

      Mein Rig
    • KahunaLoa schrieb:

      Alter, wie geil ist das denn? Na das würde ich mir gerne mal persönlich anschauen! :love:
      Für meinen Geschmack fehlt jetzt nur noch der PC und die VR! :mrgreen:
      Das mit dem Reifentisch hatten wir hier auch schon vor. Nur können wir immer keinen ergattern wenn wir an der Strecke sind. Wenn dein Contifreund also noch so ein Stück übrig hat, ich würde einen nehmen. Aber ich habe auch gehört, die riechen recht streng und dünsten lange aus, stimmt das?
      Meiner roch garnicht. Ich weiß aber nicht wie lang er schon beim Vorbesitzer lag.
      @KahunaLoa bist auch immer gern willkommen, das sollten wir nächstes ja mit @McWursTy mal in Angriff nehmen und dann den Kühlschrank plündern :D ! Wegen dem Reifen kümmer ich mich mal drum, ich hatte meinen bei Ebaykleinanzeigen für dezente 12 € glaub ich damals! War nen schnapper..
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • @KahunaLoa die Dinger stinken echt heftig..
      Am besten mal richtig abkärchnern und in die Sonne legen, dann grosszügig mit Reifenglanz (oder auch nur Gummireiniger ohne Glanz) einschmieren
      Dann gehts ^^
      RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: Bodnar V2 53 / diverse Lenkräder
      Pedale: Simtag Hydraulik Pedale Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift
      Handbrake: Heusinkveld Handbrake carbon Mod

      Mein Rig
    • Dann muss das bei mir der Vorbesitzer so oder so ähnlich gemacht haben. Oder der Reifen lag einfach so lange!! Aber eigentlich liebe ich den Geruch von Gummi, als alter Kunststofformgeber :P :D
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



    • Das geht @Riedle09 aber Strömlinge da bin ich immer etwas nennen wir es mal konservativer :D :D :D ! Werde ich mich aber mal mit beschäftigen.
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3


      Ferrari Challenge and GT Days 2019 #bellamacchina

      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva