Formula Renault 3.5 - Brno

• Formula Renault 3.5
    • Brno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klasse Video! :thumbup:
      Sehr weicher Fahrstil.

Jetzt hab ich wenigstens eine ungefähre Ahnung wo ich die Sekunden(!) pro Runde verloren habe..und das obwohl sich das Setup garnicht groß unterscheidet. ;(
      PRT - Ruhmeshalle

Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heuskinveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • Ich habe dein Setup ausprobiert. Mein Auto streift ab ca. 150 km/h permamant den Boden... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
      Das ist übrigens nicht nur bei diesem Setup so, sondern auch beim Standard Setup und bei anderen Setups die ich schon ausprobiert habe.

MfG
    • @Affe
      Hat mich am Anfang auch enorm gewurmt.

Das schleifen am Boden wirst du im Setup nicht raus bekommen, selbst wenn du die Fhz.-höhe auf's Maximum hoch schraubst.

Wichtig ist nur das du nicht zu tief stellst. Denn dann verliest du deutlich an Endgeschwindigkeit und Grip.
      PRT - Ruhmeshalle

Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heuskinveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2