Bilder, Videos etc.

• pCARS 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder, Videos etc.

Aktueller Stand des Analogen Drehzahlmessers:
    barzmobilesolutions.de

Gaming and developing on:
    CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
    Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
    Wheel: G25 | Pedals: Fanatec Elite
    Testdevices for App development:
    Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2
  • barzmobilesolutions.de

CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
    Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
    Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2
  • Aktuelle Bilder, die das neue Zentrale Menu des Editors zeigen.
    Der Editor wird dadurch deutlich intuitiver zu bedienen sein und man muss nicht mehr staendig auf die Menutaste kloppen,
    sondern kann deutlich fluessiger das Menu aufmachen und bestimmte Aktionen ausfuehren.

Das erste is vom Galaxy S3:
    imageshack.us/photo/my-images/153/a6fd.png
    Und das zweite vom Nexus One(niedrigere Aufloesung):
    imageshack.us/photo/my-images/14/j22p.png

Man sollte dazu sagen, dass die Buttonanzeigen scrollbar sin, also es wird nix abgeschnitten, sondern nur nach unten verschoben.
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Steh auf Analog Anzeigen. Gibt es unterschiedliche Möglichkeiten wie die Zahlen an den Rundinstrumenten angezeigt werden? Der Tacho wirkt so etwas überladen und unübersichtlich.
    CPU: Core i7 3770K @ 4.2 Ghz / Mainboard: MSI Z77 M Power / RAM: 16 GB Corsair DDR3 RAM @ 1866 Mhz / GPU: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC / Soundcard: Creative Soundblaster Z (leider) / Wheel: G25 mit selbst gemodetem Brems und Kupplungspedal
  • Die Zahlen auf dein Analogen Anzeigen sind noch Platzhalter, weil ich noch keine schoene Loesung gefunden hab, ausser sie einfach mitzurotieren^^

Das wird noch angepasst, evtl steht auf meine Ideenliste sogar ein kleiner Editor, bei dem man die Startwinkel und den maximalen Drehwinkel
    einstellen kann, aber net verraten ;)
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Coole Sache,

sinspeed (iPhone App) von damals für LFS, jetzt auch mit pCARS support, stellt die Analogen Tachos so dar.

Je nach Fahrzeug sind dann die Zahlen und Teilschritte anders, das ist aber bei dir ja auch der Fall.

So als Ideengeber evtl nicht schlecht.

PS: ich muss mit auch noch ein Android besorgen, deine App ist schon deutlich umfangreicher als alles was ich für iPhone gesehen habe.

Sent from mobile (Tapatalk)
    C e r m i T
    "Das war nicht ich, dass war das Auto!"

Intel® Core™ i7-2600K @ 3.40GHz | WaKü Innovatek XX-Flow passiv Big Tower | Intel® DZ68DB Z68 rev. B3 | 4 x 4096 MB Kingston KHX1600C9D3/4GX | HD 6950 1024 MB GDDR5 | Intel® 160 GB SSD | Qnap TS-559 Pro+ 6TB Raid 5 | Fanatec CSW + Rims # 3er CST Pedale # BMW Seq Shifter # TH8RS # DSD 36+6 DIY Button Box # TrackIR 5 | Win 7 Ultimate x64 SP1

• Danke CermiT.
    Die Anpassung des Drezahlmessers erfolgt automatisch beim Sessionstart.
    Fuer die anderen werde ich einstellbare Maximalwerte machen, die sich bei ueberschreiten dann aber
    trotzdem noch anpassen, also die Range erweitern falls man z.B. schneller fahren wuerde als das Maximum was man
    angegeben hat.

Nur als Bsp. Ich geb 250 als Maximum an und komm aber auf ner Geraden doch auf 260, dann werden automatisch nochmal 30
    aufaddiert, damit die Tachonadel nicht ueber die Anzeige hinaus geht.
    Das ganze bei Oeldruck usw. natuerlich auch. Temperaturen sin ja recht einheitlich, da mach ichs wie im Auto.

Und die Winkel sollen wie gesagt iwann selbst waehlbar sein, so dass die Anpassung an den eigenen Geschmack noch weiter geht :)
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Achja hier nochmal das neue Menue im Editor. Das ganze jetzt mal auf dem Tablet und schon mit
    angepassten Kontrollen, die sich den Gegebenheiten anpassen.
    Z.B. kann man keine Korrektur ausfuehren, wenn keine Widgets vorhanden sind oder eben nichts loeschen.
    Und solang kein Widget gewaehlt ist, laesst sich auch keine Groesse anpassen usw.

Damit wird das ganze dynamischer und einfacher zu verwenden, da man nur die Moeglichkeiten bekommt,
    die auch wirklich gerade nutzbar sind.

barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • So jetzt gibts nochmal nen Bild vom ueberarbeiteten Menu im Editor.
    Die Widgetauswahl ist entsprechend ans neue Design angepasst und funktioniert.
    s1.directupload.net/file/d/3376/n6tv8oop_png.htm

Dazu bin ich dabei eigene Auswahlanzeigen zu erstellen, damit das gesamte Design abgerundet ist und alles zusammen passt.
    Hier mal der "Liniensucher":
    s7.directupload.net/file/d/3376/of6m3slg_png.htm

Und ein weiterer Zahlenwaehler in 7-Segment Style (links oben in der Ecke)^^:
    s1.directupload.net/file/d/3376/x9j3yqz8_png.htm
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Und heute dann die neue Einstellungsansicht mit den neuen Anzeigen.

barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Hier mal ein neues Layout was ich gestern Abend erstellt habe!

Einfach genial!

SYSTEM I

CPU: Intel I7 3770k @ 4,5 Ghz ll Mainboard: MSI Z77 mPower ll SSD: Samsung 840 Pro 256GB ll
    RAM: 16GB Corsair Dominator Platinum ll Grafik: Palit GTX 1080 GameRock Premium ll
    Aktivator: SimVibe + Buttkicker Gamer 2 II Sound: Creative XFi Fatal1ty Titanium ll Netzteil: Corsair AX850 ll
    Kühler: Corsair Hydro H100 ll Wheel: Fanatec CSW V2ll Pedals: Clubsport Pedals V3 ll Shifter: CSS v1.5 ll
    Keyboard: Logitech Flat ll Maus: Logitech G700 ll Headset: Logitech G35 ll Rig: Fanatec Rennsport Cockpit V2 ll
    Tab: Intenso Tab814 ll HDD: Western Digital Black Caviar 2TB ll Monitor: 3x Samsung UE32J6250 NV Sourround

• Ehm ohne Bewertung, aber das ist die alte App ;)

Das Layout kannst du sicher in beiden erstellen, aber eventuell moechtest du ja trotzdem die neue ausprobieren:
    HUD Dash - Android-Apps auf Google Play
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Da es ja etwas ruhig geworden ist hier, gibts heute mal wieder ein Minivideo, dass das neue UI zeigt.

Es ist noch nicht vollstaendig fertig und hat noch ein paar Details die bearbeitet werden muessen.
    - Icons fuer die Modi fehlen.
    - Die Breite der Modusspalte passt noch nicht
    - Abstand zwischen den Menus fehlt

barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Ein kleiner Vergleich zwischen dem aktuellen und dem neuen auf Material Design basierendem:
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Es gibt Neuigkeiten in Form eines kleinen Videos zur Demo der neuen Oberflaeche:
    Viel Vergnuegen.
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Neuer Widgetauswahldialog mit allen Kategorien auf einmal.
    Dazu ist die Widgetauswahl in Unterkategorien aufgeteilt, die ein- und ausklappbar sind, was die Uebersicht deutlich verbessert.

Die einzelnen Widget bekommen neben dem Namen eine Zusatzzeile mit Informationen zur verdeutlichung der Funktion bzw.
    was das einzelne Widget darstellt.

Das ganze wieder in Listenform statt einem Grid.

Und ein paar Vorschaubilder, um das zu verdeutlichen:

barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Ich konnte heute anfangen die Vorschaubilder neu zu erstellen, was leider viel manuelles Anpassen beinhaltet.
    Und fuer die erstellten Layouts werden jetzt im Hintergrund auch Vorschaubilder erstellt, die im Auswahldialog erscheinen.

Hier der Layout dialog mit Vorschau:

Und der Auswahldialog mit ersten Vorschaubildern fuer die Widgets. Mir persoenlich gefaellts sehr gut:
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Sieht doch chic aus!

Weiter so!
    SYSTEM I

CPU: Intel I7 3770k @ 4,5 Ghz ll Mainboard: MSI Z77 mPower ll SSD: Samsung 840 Pro 256GB ll
    RAM: 16GB Corsair Dominator Platinum ll Grafik: Palit GTX 1080 GameRock Premium ll
    Aktivator: SimVibe + Buttkicker Gamer 2 II Sound: Creative XFi Fatal1ty Titanium ll Netzteil: Corsair AX850 ll
    Kühler: Corsair Hydro H100 ll Wheel: Fanatec CSW V2ll Pedals: Clubsport Pedals V3 ll Shifter: CSS v1.5 ll
    Keyboard: Logitech Flat ll Maus: Logitech G700 ll Headset: Logitech G35 ll Rig: Fanatec Rennsport Cockpit V2 ll
    Tab: Intenso Tab814 ll HDD: Western Digital Black Caviar 2TB ll Monitor: 3x Samsung UE32J6250 NV Sourround

• Ich hab jetzt 68 Vorschaubilder extrahiert, angepasst und in vier Groessen wieder exportiert,
    damit fuer alle Displayarten mit unterschiedlichen dpi die Vorschaubilder entsprechend hochaufloesend vorhanden sind.
    Das hat mich 1 1/2 Tage gekostet, allerdings sieht das Ergebnis meiner Meinung nach extrem schick aus.

Hier ein Beispiel der Rad-kategorie unter pCars:
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Da die Widgets noch einiges an Potenzial bieten habe ich mich heute mal als Abwechslung etwas an die Erstellung
    von neuen Widgets gemacht, die qualitativ teilweise auch etwas besser sind.

Ich hab mal einen neuen Hintergrund auf Carbonbasis erstellt samt etwas realistischer anmutenden runden LEDs.
    Meine Designskills sind damit eig schon ueberstrapaziert, aber mir gefaellts trotzdem :D
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • So sieht das ganze dann direkt aus der App mit Werten aus:
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Cool, Sebastian! Gefällt mir schon verdammt gut!

Wann biste soweit- auch am 7.Mai? 8o ;)
    Gruß, Jochen
    harte Ware: Asus Z87-Pro (C2) / i7 4770K@4100 / 16GB Crucial BallistixSport / RTX 2080 Ti / 750er Dark Power/ 2x 250GB Samsung 850 Evo / Teufel Concept E / Pimax 5k+
    weiche Ware: Windows10 64bit / SimuCube beta
    Motion Seat/Rig: SX 3000 / SCN5 / 4x Sinustec ST-BS 250 (Chassis-Mode) / 3x 40" Samsung
    drehen, treten, einlegen: 20er Mige / SimuCube / BMW-Rim / RMD 320 / Ascher B16M-USB / VPP 3 Pedale / Fanatec CSS 1.5 Shifter / TH8RS (umgebaut auf Handbremse)
    Rig_Motion Seat
  • Ich hoffe ich schaffs vorher, zumindest war das mein bisheriger Plan. :)
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Würde mich freuen! :)
    Gruß, Jochen
    harte Ware: Asus Z87-Pro (C2) / i7 4770K@4100 / 16GB Crucial BallistixSport / RTX 2080 Ti / 750er Dark Power/ 2x 250GB Samsung 850 Evo / Teufel Concept E / Pimax 5k+
    weiche Ware: Windows10 64bit / SimuCube beta
    Motion Seat/Rig: SX 3000 / SCN5 / 4x Sinustec ST-BS 250 (Chassis-Mode) / 3x 40" Samsung
    drehen, treten, einlegen: 20er Mige / SimuCube / BMW-Rim / RMD 320 / Ascher B16M-USB / VPP 3 Pedale / Fanatec CSS 1.5 Shifter / TH8RS (umgebaut auf Handbremse)
    Rig_Motion Seat
  • Ahoi Seb,

der Minimalist ist hier *ggg
    Den/die Rahmen kann man -wie vorher- auch weg lassen oder? ;)
    Best regards,
    Andi

CPU: Intel Core i7 5820K - GFX: Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming - Display: Triple Screen Samsung UE40H5080 - MB: Asus X99-A
    RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 - HDD: 3x Samsung 850 Evo SSD - Power: 500 Watt be quiet! Straight Power - OS: Windows 10 64Bit
    Wheel: SimuCUBE OSW CM110 20nm - Pedals: Heusinkveld Sim Pedals Pro - Shifter: Thrustmaster TH8A