Historic TGA Euro Trophy Testsaison

    • Funevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Historic TGA Euro Trophy Testsaison







      Track:ZolderMonza GP
      BrnoOscherslebenHockenheim GP Classic
      Date:16.09.2016 23.09.2016 30.09.2016 07.10.2016 14.10.2016
      1.Training:60 Min.19.00Uhr 19.00Uhr 19.00Uhr 19.00Uhr 19.00Uhr
      2.Training:30 Min.20.00Uhr20.00Uhr 20.00Uhr20.00Uhr 20.00Uhr
      Qualifying:20 Min.20.30Uhr20.30Uhr20.30Uhr20.30Uhr20.30Uhr
      Warm Up:10 Min.20.50Uhr20.50Uhr20.50Uhr20.50Uhr20.50Uhr
      Start Time:21.00Uhr21.00Uhr21.00Uhr21.00Uhr21.00Uhr
      Race Time:16.00Uhr16.00Uhr16.00Uhr18.00Uhr18.00Uhr
      Rounds:40 Runden30 Runden30 Runden40 Runden30 Runden




      Teams & Cars

      BMW M3 E30 Group A
      Ford Sierra RS500 Cosworth Group A
      Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM



      Teamspeak Server

      Server: teamspeak.pcars-forum.deIP: 37.120.189.140Channel: Historic TGA Trophy
      Passwort: p31rsPort: 9987Passwort: tga


      @Gernot B.Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM
      @KingJames23 BMW M3 E30 Group A :ja:
      @Mike H. Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM :ja:
      @wolfgang Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM :ja:
      @Martin BMW M3 E30 Group A :ja:
      @Racki Ford Sierra RS500 Cosworth Group A :ja:
      @xboxpille BMW M3 E30 Group A :ja:
      @Braindead2k12 BMW M3 E30 Group A :ja:
      @PlatzdaFox Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM
      @Kompis Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM :ja:
      @skouty Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM :ja:
      @jinkame Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM
      @Marcus Err Ford Sierra RS500 Cosworth Group A :ja:
      @Tino BMW M3 E30 Group A
      @Shane.LG Ford Sierra RS500 Cosworth Group A
      @Valium BMW M3 E30 Group A
      es^Blackman Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution2 DTM



      HISTORIC TGA TROPHY WINNER 2016










      Rennleitung Mike Hoffmann & Chris Racki

      Wir arbeiten hart daran, Euch die bestmögliche Liga und Sim Racing Erfahrung zu bieten!
      Bei Fragen zur Aufnahme in die Liga kontaktiert uns bitte per PN oder nutzt die Anmeldefunktion

      Die 10 Gebote vom pcars-forum.de
      Bilder
      • Gold Pokal Historic TGA Euro Trophy Testsaison.jpg

        180,22 kB, 900×1.250, 27 mal angesehen
      • Silber Pokal Historic TGA Euro Trophy Testsaison.jpg

        158,17 kB, 900×1.250, 10.293 mal angesehen
      • Bronze Pokal Historic TGA Euro Trophy Testsaison.jpg

        186,31 kB, 900×1.250, 27 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 77 mal editiert, zuletzt von Mike H. ()

    • endlich mal nen event nach meinem geschmack=) ich check des am weekend mal in ruhe aus ob sich das aufgeht mitmeinen shcichten..unter der woche is immer sehr ungünstig für mich.aber die gruppe a autos lassen sich genial fahren.
    • carextwo schrieb:

      Angemeldet:
      Nix anderes von Dir erwartet. :thumbsup:

      Muttisliebling schrieb:

      endlich mal nen event nach meinem geschmack=) ich check des am weekend mal in ruhe aus ob sich das aufgeht mitmeinen shcichten..unter der woche is immer sehr ungünstig für mich.aber die gruppe a autos lassen sich genial fahren.
      Schön das Du auch mal mitmachst.
      Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, ist aber schon ne Weile her, in der 24h Serie. ^^

      Ich trage Euch beide ein.
      Reicht bitte noch Eure Fahrzeuge nach. ;)

      Und das hier ist gar nichts für Dich @Muttisliebling BMW M1 Procar Challenge (Online Karriere) ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mike H. ()

    • Bin dabei. Auto muss ich erst mal checken
      AMD FX 8350 4.00GHz, Windows 10-64, Nvidea 1070, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pedale, Loadcell, 2x 24 Zoll Monitor, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
    • Also Hockenheim Classic wäre auch geil gewesen

      @Mike H. Meinst du wir könnten das noch als 5. Rennen anhängen


      CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Racki schrieb:

      Kannst bei mir mal den Ford dazuschreiben :prost:
      Mach ich. :prost:

      wolfgang schrieb:

      Bin dabei. Auto muss ich erst mal checken
      Geht klar. ;)

      Rinkana schrieb:

      Also Hockenheim Classic wäre auch geil gewesen

      @Mike H. Meinst du wir könnten das noch als 5. Rennen anhängen
      Da hast Du aber sowas von Recht.Bin ich früher gern gefahren.
      Du meinst den alten Hockenheimring?

      Wenn keiner was dagegegen hat das wir von der Karriere ein ganz klein wenig abweichen schreib ich Ihn mit dazu.
      Aber es soll die Ausnahme sein.
      Weil ich wollte nichts frei erfinden.

      Wenn ich wollte wie ich könnte würde ich auch so manche Strecken meiden wie der Teufel das Weihwasser, aber so ist man mehr oder weniger dazu gezwungen alle Strecken zu fahren auch wenn se einem nicht passen. ;)

      Du bist also dabei?
      Welches Auto?
    • mike trag mich bitte mit dem ford sierra ein.
      mit pech werde ich lauf 2 auf monza verpassen..mit glück kann ich da aber freizeit oder urlaub durchdrücken.
      die anderen 3 läufe kannst mich schon einplanen.fahrzeugskin reiche ich noch nach wenn das erforderlich ist.
    • Ich nehme auch den Ford


      CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Wenn das so weitergeht können wir es "Ford Sierra RS500" Challenge nennen. :lol:
      Ich nehme Hockenheim mit rein @Rinkana. ;)

      Aber das wars, es gibt ab jetzt keine Extrawünsche mehr sonst artet das aus, der eine will das der andere wieder was anderes, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. :)
    • Naja in unserem damaligen Funrennen nach Voting habe ich mir auch gedacht, dass der Ford massiv überlegen ist

      Auf Renndistanz muss man den Turbo aber ganz schön runter drehen.
      Die üblichen Verdächtigen @Braindead2k12 und @PlatzdaFox haben mir mit dem Ford dann schon im Quali über eine Sekunde abgenommen mit ihren BMW und Mercedes.

      Siehe:
      Anmeldung 3. FUNRENNEN nach Voting am 17. April 2016 (Neu)

      Ich fahre schon in der Gruppe 5 die Turbo Monster so gerne, deshalb habe ich mich auch hier für den Ford entschieden. Nicht wegen seiner (noch zu beweisenden) Überlegenheit :)
      _____________________________________________________________
      Meine aktuellen Veranstaltungen:
      Rennleiter RaceRoom Formula GT3 2017 (RaceApp Link)


      RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • ich werde da von rennen zu rennen entscheiden ob ich mitfahre. da am 16. 9. die Eishockey Saison wieder startet und die Spiele Freitags erst um 19:30 beginnen. Aber das ein oder andere Rennen würde ich bestimmt mitfahren.
    • da hab ich sogar wirklich geschaut ob ich zeit habe. Darauf das WE hätte ich schon eher Zeit. Geil wäre es in jedem Fall geworden.... Revange an @jinkame, mit den kisten haben wir uns zum ersten mal gebattelt. Da war ich noch jung und unerfahren und hab dich gewinnen lassen :D

      :!: Kleine anmerkung, soweit ich noch weiß ist der Ford einfach außerhalb der Liga durch den turbo vorteil. Viel zu schnell.

      "I fear not the man who has practiced 10,000 tracks once, but I fear the man who had practiced one track 10,000 times"

    • ich muss mich leider abmelden da ich meine pcars karriere ende des monats an den nagel hänge und mich voll und ganz auf iracing konzentriere.

      ich wünsch euch aber viel spass und vor allem spannende und bugfreie rennen.
    • Canuma schrieb:

      Kleine anmerkung, soweit ich noch weiß ist der Ford einfach außerhalb der Liga durch den turbo vorteil. Viel zu schnell.
      Davon hab ich auch schon gehört.
      Das ist natürlich Mist, aber die Rennen sind lang, mal sehen ob wirklich immer ein Ford gewinnt. :D
      Du kannst auch erst den darauf folgenden Freitag einsteigen und @jinkame gleich mitbringen. :prost:
      Mehr als Euch einladen kann ich ja nicht, wenn Ihr wollt seid Ihr stets gern gesehen.

      Muttisliebling schrieb:

      ich muss mich leider abmelden
      Also trage ich Dich wieder aus ja?
      Echt Schade.
      Ich kann iRacing gar nichts mehr abgewinnen seid ich pCars gefahren bin.
      Schon allein der reale Wetterwechsel bzw.dynamische Tag und Nachtwechsel sind einfach nicht zu überbieten.
      Selbst AC find ich besser, wegen des irren Sounds. :thumbsup:

      Aber jedem das seine. ^^
      Viel Spaß in iRacing.
    • Nachdem ich im M1-Event gestern beim Training und der Quali mitfahren durfte würde ich gern beim ersten Rennen wieder reinschnuppern. Allerdings muss ich auch da am nächsten morgen recht früh raus. Ich weiß noch nicht genau wann. Danach würde sich richten ob ich wieder nur beim Training mitfahren kann oder auch mal das Rennen mit euch bestreiten kann. Also natürlich nur wenn ihr das möchtet, versteht sich. :)

      Zu den anderen Terminen kann ich leider noch nichts sagen, da normalerweise Freitagabend Proberaum auf dem Programm steht.
    • Falkner schrieb:

      Nachdem ich im M1-Event gestern beim Training und der Quali mitfahren durfte würde ich gern beim ersten Rennen wieder reinschnuppern. Allerdings muss ich auch da am nächsten morgen recht früh raus. Ich weiß noch nicht genau wann. Danach würde sich richten ob ich wieder nur beim Training mitfahren kann oder auch mal das Rennen mit euch bestreiten kann. Also natürlich nur wenn ihr das möchtet, versteht sich. :)

      Zu den anderen Terminen kann ich leider noch nichts sagen, da normalerweise Freitagabend Proberaum auf dem Programm steht.
      Zum Thema Früh raus...Tagwache war bei mir heute 0330 :D . Da wir aber gestern so gegen 2215 fertig waren, hält sich mein Müdigkeitsfaktor noch in Grenzen ;) .

      Kleiner Tipp am Rande: Mit Wheel fährt es sich viel besser ^^ .