Faire Online Fahrer gesucht!

  • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Faire Online Fahrer gesucht!

    Hey an alle Racer und Racerinen,
    Ist es nicht mehr möglich normale Rennen zu fahren? Fair, sauber und bisschen mit einander quatschen. Wir sind meist abends unterwegs. Und zu dritt mit den KI wird auf Dauer langweilig, deswegen haben wir schon öfters probiert die Lobby offen zu machen. Leider ohne Erfolg. Auch wenn man die Lobby auf Cockpit-Sicht und selber schalten einstellt. Einfach zu heulen, aber es muss doch noch paar normale geben, die beruflich oder aus anderen Gründen nicht an einer Meisterschaft teilnehmen können. Wollen nur ab und an mal fahren. Wer Bock hat, einfach mal eine PN schicken oder gleich ne Freundschaftsanfrage mit kurzen Text!
    Danke

    Psn: axel_home :thumbsup:
    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

    :thumbsup: Walter Röhrl :thumbsup:
  • Hallo @Axel_Foley ,

    im PS4 - Bereich gibt es doch nicht nur Meisterschaften. Es gibt fast wöchentlich ein Fun-Event ohne Meisterschaftscharakter. Ist das nicht etwas für euch dabei ?

    Z.b.

    American Endurance Trophy (leider im Moment Pause wegen geringer Teilnehmerzahl "Sommerloch" )

    PS4 M1 Race Hockenheim Classic 16.07.2016

    Clio Cup Rennen

    Renault Megane Trophy V6 - Fun-Event 04.04


    Die letzten beiden Events werden wahrscheinlich beim nächsten mal zusammengelegt.
    >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
    System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
    Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 |






  • Hey oege, danke für deinen Hinweis.
    Wir sind halt sehr spontan, daher ist es immer schwierig zu planen, gerade jetzt im Sommer! Fahren meistens gt3 oder halt Cups.
    Es geht halt darum, dass wenn man doch mal fahren will und paar faire Racer online sind. Sie einfach einlädt. Weißt?
    Trotzdem danke nochmal :thumbsup:
    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

    :thumbsup: Walter Röhrl :thumbsup:
  • Hey Axel, habe das selbe Problem. Wechselschichten..... versuche zwar auch immer öfter mal bei Veranstaltungen zu fahren aber meistens kommt mir die Arbeit dazwischen. Wenn du willst kannst du mich ja mal in deiner Freundesliste hinzufügen. Dann könnte man ja vielleicht mal ein spontanes Rennen starten.
    Meine Online ID ist: Bangbrosrocker88

    Gruß Andy
  • Genau darum geht es. Leute finden die spontan einfach mal Lust auf rennen haben, wenn man online geht. Heute Abend wollen wir auch spontan fahren. Also wer Lust hat, ist gerne eingeladen :popcorn:
    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

    :thumbsup: Walter Röhrl :thumbsup:
  • Axel_Foley schrieb:

    Genau darum geht es. Leute finden die spontan einfach mal Lust auf rennen haben, wenn man online geht. Heute Abend wollen wir auch spontan fahren. Also wer Lust hat, ist gerne eingeladen :popcorn:
    Hey Axel,

    genau für sowas gibt es hier extra einen Thread: Spontane Funrennen,Setuptrainings und Verabredungen

    Einfach mal dort nen Posting hinterlassen und evtl. den ein oder anderen dadurch animieren :)

    Gruß Marco

    EDIT: Und natürlich nicht zu vergessen: PS4 Community - reloaded!
    Ist der Motor kalt, gib ihm bloß nicht fünf-ein-halb...! :D
  • Hey dustbuster, danke für deinen Hinweis. Wollte ich eigentlich nachher auch machen, wenn ich genau weiß, was wir fahren. Wollte jetzt eigentlich damit nur Carsten und Andy ansprechen. Trotzdem danke
    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

    :thumbsup: Walter Röhrl :thumbsup:
  • Mach dir kein Stress, vielleicht sind wir ja noch auf Strecke, wenn nicht kriegen wir das ein anderes mal hin
    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

    :thumbsup: Walter Röhrl :thumbsup: