GT3 UK Trophy Testsaison

    • Funevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GT3 UK Trophy Testsaison

      GT3 Pro League Driver & Team Rating Link
      GT3 Pro League Championchip Standings Link



      Track:Silverstone GP
      Donington Park GP
      Brands Hatch GP
      SprintrennenHauptrennenSprintrennenHauptrennenSprintrennenHauptrennen
      Track:01.07.2016 01.07.2016 08.07.2016 08.07.2016 15.07.2016 15.07.2016
      1.Training:19.00Uhr 19.00Uhr 19.00Uhr
      60 Min. 60 Min. 60 Min.
      2.Training:20.00Uhr 20.00Uhr 20.00Uhr
      30 Min. 0 Min. 30 Min. 0 Min. 30 Min. 0 Min.
      Qualifying:20 Min. 20 Min. 20 Min. 20 Min. 20 Min. 20 Min.
      Warm Up:10 Min. 10 Min. 10 Min. 10 Min. 10 Min. 10 Min.
      Start Time:21.00Uhr 22.00Uhr 21.00Uhr 22.00Uhr 21.00Uhr 22.00Uhr
      Race Time:15.00Uhr17.00Uhr14.00Uhr17.00Uhr14.00Uhr18.00Uhr
      Rounds: 172625
      382435


      Teamspeak Server

      Server: teamspeak.pcars-forum.deIP: 37.120.189.140Channel: GT3 UK Trophy
      Passwort: p31rsPort: 9987Passwort: gt3


      Teams & Cars


      Aston Martin V8 Vantage GTE (GT3)
      Aston Martin V12 Vantage GT3 (GT3)
      Audi R8 LMS Ultra (GT3)
      Bentley Continental GT3 (GT3)
      BMW M3 GT (GT3)
      BMW Z4 GT3 (GT3)
      Cadillac ATS-V.R GT3 (GT3)
      Chevrolet Corvette C7.R (GT3)
      Ginetta G55 GT3 (GT3)
      McLaren 12C GT3 (GT3)
      Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (GT3)
      Mercedes-AMG GT3 (GT3)
      Porsche RGT-8 GT3 (GT3)










      Rennleitung @Mike Hoffmann & Chris Racki

      Wir arbeiten hart daran, Euch die bestmögliche Liga und Sim Racing Erfahrung zu bieten!
      Bei Fragen zur Aufnahme in die Liga kontaktiert uns bitte per PN oder nutzt die Anmeldefunktion.

      Die 10 Gebote vom pcars-forum.de
      Bilder
      • Gold Pokal GT3 UK Trophy.jpg

        118,21 kB, 900×1.500, 17 mal angesehen
      • Silber Pokal GT3 UK Trophy.jpg

        107,69 kB, 900×1.500, 13 mal angesehen
      • Bronze Pokal GT3 UK Trophy.jpg

        122,98 kB, 900×1.500, 15 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von Mike H. ()

    • Ich bin dabei, kann aber leider nur bei Event 2 und 3 Fahren (beim ersten heiratet mein bruder).

      Das neue Format ist auch nicht schlecht. Hebt sich mehr von der VSL ab. Ist aber trotzdem eine kleine Meisterschaft.

      Ich nehm wie immer den Aston Martin V12 GT3.

      Versuche auch etwas Werbung zu machen.
    • Super, Du machst den Anfang. :)
      Ich trage uns beide schon mal ein und werde auch persönliche Einladungen verschicken.
      Vielleicht erreichen wir ja doch noch ein paar Fahrer mehr diesmal.

      Ja, es ist eine kleine Meisterschaft.
      Das war beim letzten Mal ja auch schon so, nur sehr gedrungen eben aus Zeitgründen.
      Diesmal dauert es an einem Abend nicht ganz so lange dafür ist dann aber jede Woche Freitag eine Strecke angesetzt bis zum Ende der Meisterschaft.
      Und dann machen wir ein bisschen Pause bis es wieder weitergeht. ;)
    • Hier sind nun die versprochenen Einladungen.


      Bitte die Fahrer vom letzten Mal:

      @Marcus Err McLaren GT3 :ja:
      @wolfgang. Mercedes SLS AMG GT3 :ja:
      @Mike H. Porsche RGT-8 GT3 :ja:
      @Bjetre Aston Martin GT3 :ja:
      @[TYR] Preacon Aston Martin GT3 :nein:
      @loop147 Aston Martin GT3 :ja:
      @Nihilist!? BMW M3 GT3 :ja:
      @KingJames23 Bentley Continental GT3 :ja:
      @Shane.LG Mercedes SLS GT3 :ja:
      @jinkame McLaren GT3 :ja:
      @es^Blackman Porsche RGT-8 GT3 :ja:
      @[TGR]BMW M Power Cadillac GT3 :ja:

      Und dann wären da noch meine Wunschkanditaten:

      @faBAn90 ?(
      @Racki :ja:
      @m00lean :ja:
      @cellobello :ja:
      @paranoja-7 :ja:
      @Braindead2k12 :ja:
      @Putzelmann :ja:
      @Muttisliebling :nein:
      @PsYx :nein:
      @Gernot B. :ja:
      @FireGun ?(
      @Zuroth :nein:
      @Martin :ja:
      @Unf3y1g ?(
      @Mike Hawky :ja:
      @MC Haemmer :nein:
      @Egaler :nein:

      Mir ist schon klar das warscheinlich nicht alle können oder wollen, aber ich hätte Euch alle gern dabei. :)

      :arcade:

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Mike H. ()

    • danke mike..freitags ist bei mir aufgrund meiner schichtarbeit immer schlecht..durch die 4 schichten würde maximal ne liga im 14 tages rhythmus interessant sein.

      euch aber viel spass und dir bei der umsetzung viel erfolg.
    • Danke für die Einladung Mike...ich meld mich mal unter Vorbehalt mit dem Cadillac GT3 an für den 01.07. Ich hab an diesem Tage noch Urlaub, aber meine Holde auch. Ob die mit 3 Stunden Schweigen einverstanden sein wird, kann ich momentan noch nicht abschätzen :D .
    • Bin auch dabei. Mit Mercedes SLS AMG GT3
      AMD FX 8350 4.00GHz, Windows 10-64, Nvidea 1070, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pedale,2x 24 Zoll Monitor, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
    • Hallo Mike, nur der Ordnung halber: ich fahr den SLS von AMG
      AMD FX 8350 4.00GHz, Windows 10-64, Nvidea 1070, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pedale,2x 24 Zoll Monitor, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
    • Du sagst es. ;)
      Bei uns soll es vordergründig um Spaß und Fairnis gehen.
      Natürlich gibt es wie überall schnellere und langsamere Fahrer im Grid und Du bist gut beraten erst einmal zu lernen wie man sich auf der Strecke vor allem im Rennen richtig verhält.
      Da kannst Du sicher die eine oder andere Sache lernen, der Speed kommt dann schon mit der Zeit.

      Verlange Anfangs nicht zuviel von Dir, wenn andere schneller sind ist das kein Problem, das passiert uns allen mal das andere schneller fahren können, sonst kann man schnell frustriert sein und das wollen wir nicht. :)
      Bleib ruhig und gelassen dann wird das schon.

      Wir helfen Dir gern und bei Fragen stehe ich Dir zur Verfügung. ;)

      wolfgang schrieb:

      Hallo Mike, nur der Ordnung halber: ich fahr den SLS von AMG
      Hallo Wolfgang,

      ich habe es soeben oben geändert auf: Mercedes SLS GT3
      Hoffe das passt jetzt so.
      Ansonsten ist es ja nicht so schlimm da momentan jeder die freie Auswahl hat.
      Es ist also alles in Ordnung. ^^

      Ich freue mich das doch schon wieder so viel Interesse besteht und diesesmal wird es hoffentlich noch besser.
    • Ich weiß wie immer erst kurz zuvor ob ich mitfahren kann. Wenn Famielien und Arbeitstechnisch nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall mit am Start.
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von es[I]^Blackman ()

    • Melde mich mal auch unter Vorbehalt für das 1. Rennen an. Muss das noch mit der Regierung zu Hause klären, wenn sie arbeiten ist wirds einfach ansonsten muss ich ihr ein Anreiz bieten ;)

      Auto: Z4 oder Porsche.

      Gruß
      Twitch

      ARLA AMA GT3:
      BMW Z4 GT3 #82 Nvidia (TKF)

      CPU: Core i5 6600K @ 4,5 Ghz / Mainboard: MSI Z170 A-PRO / RAM: 16 GB / GPU: Gigabyte 980 Ti G1 @1,5Ghz / Wheel: T300RS / Sitz: Playseat Challenge / Ipad 2 / Mobil: MacBook Pro 13" 2015er
    • Dann setze ich Euch unter Vorbehalt auf die Liste.
      Blacky nimmt sicher wieder den Porsche (zukünftiges Siegerauto :lol: ) und kann ich Martin nur empfehlen. ;)

      Schön das Ihr beide dabei seid. :)
    • Die GT3s haben fast alle Traktions und ABS und ich glaube der Z4 sogar Stabi


      CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Da hat der Rinkana recht. Z4 einziger mit Stabi...M3 ohne ABS

      Fahrhilfen
      Twitch

      ARLA AMA GT3:
      BMW Z4 GT3 #82 Nvidia (TKF)

      CPU: Core i5 6600K @ 4,5 Ghz / Mainboard: MSI Z170 A-PRO / RAM: 16 GB / GPU: Gigabyte 980 Ti G1 @1,5Ghz / Wheel: T300RS / Sitz: Playseat Challenge / Ipad 2 / Mobil: MacBook Pro 13" 2015er
    • Ich find die Fahrhilfen werden ueberschaetzt. Sonst fahrt erstmal Automatik dann koennt ihr euch besser auf feinfuehliges gas geben konzentrieren. Die richtigen Differenzialeinstellungen machen auch extrem viel aus. Kraftwirkung höher (80-120 Nm beim Aston) stabilisiert das auto bei Lastwechseln. Schubbetrieb auf 70-100% vereinfacht das ein bremsen in Kurven hinein (weniger übersteuern). Beschleunigung 10-25% hilft beim rausbeschleunigen aus Kurven (muss man probieren).
    • Rinkana schrieb:

      Die GT3s haben fast alle Traktions und ABS und ich glaube der Z4 sogar Stabi

      Martin schrieb:

      Da hat der Rinkana recht. Z4 einziger mit Stabi...M3 ohne ABS
      Ha...!
      Danke für die Antworten.
      Ich hab letztes mal den M3 gefahren. Wie Ihr ja sicher noch wisst, bin ich nicht so gut klar gekommen.

      Da sollte ich mir doch mal den Z4 zu Gemüte führen.

      @'Mike H.: Würdest Du die Freundlichkeit mit der Güte verbinden, und die Änderung auf den BMW Z4 für mich übernehmen.

      Daaanke,
      Thorsten
    • Danke für die Einladung @Mike H.. Ich melde mich unter Vorbehalt mit meinem Z4 an.

      Ich kann noch nicht 100%ig sagen, an den Terminen teilnehmen kann, und schraube ausserdem gerade an einem RUF Setup.
      Es kann also sein, dass ich (wieder) kurzfristig absagen muss, oder mein Auto nocheinmal ändere.

      Für alle, die schonmal (gemeinsam) trainieren wollen, hier ein Server für die erste Strecke:

      [AS][GER] nenioR - UK Trophy