Krabbelgruppe - Terminabsprache

• Funevent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denk, dann schau ich gleich mal rein :)

*Tante Edit fragt wie der Server heisst, Krabbelgruppe?
      i7 4790K - ASUS Maximus VII Hero - 16 GB Corsair DDR3 RAM - Asus GTX 1080 SLI - 40" Philips BDM4065UC - X-Fi Extreme Music - Porsche 918 RSR, Fanatec CSW V2, CSP V3 @ Wheelstand Pro
    • Na super....
      "Beitritt fehlgeschlagen, Die Multiplayersitzung ist entweder voll oder nicht mehr verfügbar"
      Tolle Wurst.

Schade, wäre gern bei euch mitgefahren.
      Bekomme mit Passwort "GT3" immer obige Meldung.
      Auf anderen Servern kann ich joinen...

Ok, ich gehe woanders was fahren, viel Spass noch ;)
      i7 4790K - ASUS Maximus VII Hero - 16 GB Corsair DDR3 RAM - Asus GTX 1080 SLI - 40" Philips BDM4065UC - X-Fi Extreme Music - Porsche 918 RSR, Fanatec CSW V2, CSP V3 @ Wheelstand Pro
    • Termi schrieb:

Na super....
      "Beitritt fehlgeschlagen, Die Multiplayersitzung ist entweder voll oder nicht mehr verfügbar"
      Tolle Wurst.

Schade, wäre gern bei euch mitgefahren.
      Bekomme mit Passwort "GT3" immer obige Meldung.
      Auf anderen Servern kann ich joinen...

Ok, ich gehe woanders was fahren, viel Spass noch ;)
      Kann auch nicht beitreten :(
      Naja, dann halt nicht.
    • Ich war also nicht allein.
      Da haben sich die Herren wohl doch noch kurzfristig für ein anderes Passwort entschieden :|.
      Nicht gerade förderlich um den Fahrerkreis zu vergrößern.
    • Hi,

ich kam gegen 21 Uhr ins TS. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert, wir waren sieben Leute. Vielleicht kommt das nächste Mal grad kurz in TeamSpeak, dort lassen sich Probleme am schnellsten lösen.

Lg
    • Wie gesagt, kein Headset...
      Kein Problem hiess es....
      Damals mit OMR bei LFS hatten wir auch kein TS, hat trotzdem immer gut funktioniert.

Ich gehe mal davon aus, dass schlussendlich das Passwort nicht GT3 war.
    • Abend. War gestern ein gutes Rennen. Nächstes Mal lasse ich mich nicht zurückfallen um Positionskämpfe zu haben sonder fahre meine Stiefel weiter! :lol:
      Der Zugang konnte mit GT3 nicht klappen, da er tatsächlich anders war. Sorry... Am besten dennoch ins Teamspeak kommen, da du dort ja das PSW hören kannst. Ich denke wir werden es das nächste Mal hier rein schreiben. Dann können auch Teilnehmer ohne Headset leichter teilnehmen.

Dann zum einem neuen Rennen. Ich habe gesehen, dass es hier auch Votings gibt zur Abstimmung der Strecke/Fahrzeuge. Das nächste Mal weiß ich hoffentlich wie es funktioniert.
      Schaut mal bei Krabbelgruppe Termine rein.
    • Termi schrieb:

Ich war also nicht allein.
      Da haben sich die Herren wohl doch noch kurzfristig für ein anderes Passwort entschieden :|.
      @Termi
      Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob du TS hast. Dann könntest du zumindest die Gespräche mitverfolgen. Nur davon auszugehen, dass extra ein anderes Passwort vergeben wurde, um sich gegen andere zu entscheiden, finde ich nicht fair (um es vorsichtig auszudrücken) !
      Es gab in der Tat letztes Mal ein Missverständnis, dass nur mit etwas Zeit, Mühe und dem Austausch per TS aufgeklärt werden konnte.

Nur weil einmal etwas nicht direkt klappt heißt es nicht, es nochmal versuchen zu können. Nächstes mal klappt es bestimmt.

PS Emmeringer1 war schneller...
    • markus_utsch schrieb:

Termi schrieb:

Ich war also nicht allein.
      @TermiEhrlich gesagt weiß ich nicht ob du TS hast. Dann könntest du zumindest die Gespräche mitverfolgen. Nur davon auszugehen, dass extra ein anderes Passwort vergeben wurde, um sich gegen andere zu entscheiden, finde ich nicht fair (um es vorsichtig auszudrücken) !
      Es gab in der Tat letztes Mal ein Missverständnis, dass nur mit etwas Zeit, Mühe und dem Austausch per TS aufgeklärt werden konnte.

Nur weil einmal etwas nicht direkt klappt heißt es nicht, es nochmal versuchen zu können. Nächstes mal klappt es bestimmt.

PS Emmeringer1 war schneller...
      @markus_utsch
      Und ich finde es (um es auch mal vorsichtig auszudrücken) nicht zu viel verlangt, von einem zusammenhängend denkenden Menschen zu berücksichtigen, wenn man eine Seite vorher das Passwort verkündet hat, dass dann Änderungen auch hier Kund getan werden.
      Findest du das nicht nachvollziehbar?
    • @Termi
      Doch das kann ich sehr wohl verstehen, allerdings finde ich auch, dass Fehler, an welcher Stelle sie entstanden sind auch mal passieren können. Daher meine Frage ob du TS hast bzw. es zur nachvollziehbarkeit zumindest installieren würdest.

Es tut mir leid, wenn es sich zu hart angehört hat.
      Ich wollte dich und andere nur gerne ermutigen, es erneut zu versuchen. Schließlich muss die Gruppe hier wachsen, damit wir zusammen Spaß haben können.

Ein neuer Vorschlag wäre zB von Emmeringer1 unter Krabbelgruppe Termin gegeben.
    • Also um das ganze hier mal zu entschärfen, ich hatte nach dem wir uns im TS abgesprochen hatten zum üben eine Session erstellt, wollte einfach nur bissl die Strecke üben bis Emmeringer1 oder markus kommen und die richtige Session eröffnen, aber irgendwie hat es sich dann so ergeben das wir auf meiner session geblieben sind....
      Ich hatte mir beim erstellen gedacht gehabt, um eine klare Unterscheidung zu haben das meine Session nicht die Hauptsession ist, habe ich die Session in Krabbelgruppe_1 genannt und hatte als Passowrt 123 gewählt gehabt...
      War vielelicht ein bisschen meine Schuld, aber vielleicht für das nächste Mal, einfach mal im TS schreiben das geht auch ohne Headset ;)
      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)
    • Hallo,

bin neu hier im Forum und bin auch auf der Suche nach schönen und ordentlichen Rennen.
      PCars spiele ich noch nicht so lang und kenne auch lange noch nicht alle Strecken/Fahrzeuge (zum Großteil nur GT3 gefahren).

Würde mich freuen wenn ich mal bei euch mitfahren kann.

Grüße
      geno_
      Wheel: Logitech Driving Force Pro
    • Hallo wir können am Freitag Ca ab 19Uhr ein oder zwei Rennen fahren. Hockenheim GP 30 min mit 20Minuten Qualifikation und Monza das gleiche Programm. Wenn sich genug Leute finden wäre schön sonst mit KI 100 Prozent.
      Hoffe es kommen paarLeute zusammen. Die Strecken sind Vorschläge!! Sollten uns bis Mittwoch entschieden haben.Lasst es euch mal durch den Kopf gehen mein Vorschlag.
    • Ok, TS und Headset nun vorhanden ;)
    • Hallo,

es war wohl auch (mal wieder) zum Teil meine Schuld. :bang:

Leider ist bei mir etwas dazwischen gekommen, was dazu führte, dass ich erst später dazugestoßen bin.

Ja... ich war nicht pünktlich.

Als ich dann dazu kam, war schon alles so weit erledigt und gestartet. Das PW hatte ich hier rein geschrieben. Es war dann ein anderes. Wie aber oben schon geschrieben wurde, war es nicht um irgend jemanden auszuschließen, sondern lediglich ein Missverständnis. Wenn dann erst wieder alles neu gestartet wird, kommt es evtl. wieder zu Problemen oder Verzögerungen.

Wir sind hier in der Krabbelgruppe. Da wird es öfter mal anders laufen, als im Vorfeld besprochen.
      Wir lernen noch und werden uns sicherlich ständig verbessern. Es ist doch so, dass wir erst mal froh sind, wenn es funktioniert und das Training/Rennen starten können.

Grundsätzlich sollten wir locker miteinander umgehen. Fehler sind hier doch normal.

Die Enttäuschung kann ich verstehen. Sorry dafür von meiner Seite.

Gruß,
      Thorsten
    • Guten Tag zusammen,

auch wenn es hier nicht ganz zum Thema passt. Mein DFGT hat wohl den Geist aufgegeben. Alle Versuche meine FFB Probleme und mehr in Griff zu bekommen haben nicht gefruchtet.

Werde mir wohl ein neues Lenkrad zulegen müssen. Da ich sowieso vorhabe auf Fanatec umzusteigen, benötige ich dafür noch ein passendes Rig und Zeit.
      Desweiteren werde ich nächsten Monat umziehen, muss aus diesen Gründen für die nächsten 1 1/2 Monate leider alle Termine absagen.

MfG

Daniel