Krabbelgruppe - Terminabsprache

• Funevent
    • Tach zusammen ,

mir gehen die rambofahrer und crashkids auch langsam aufm Sack .
      Würde gerne mal wieder mit anständigen Leuten fahren.
      Wo und wann soll ich da sein? :P
      PS ist, wie weit du in die Wand knallst ..... Drehmoment ist, wie weit du sie verschiebst.
    • Hello ich habe Nächste Woche Mittelschicht und zum Abschluss des Tages würde ich und mein Arbeitskollege ab 22.45 noch ein ,zwei Rennen fahren oder auch drei . Je nach lust und Laune. Würde da eine Lobby aufmachen und im TS ( Krabbelgruppe) das PW vergeben.Wir sind nicht die schnellsten aber fair . Jeder der Lust hat und und spaß am fahren hat ist willkommen. Es geht uns um SPAß und nicht in der ersten Runde ein Rennen zugewinnen.
      Wir hören uns!
    • Hallo,

ich habe den Eingangs-Post geändert. Es gab noch viele Fragen bezüglich des Ablaufs.

1. Post lesen und Spaß haben.

Karsten Kremer schrieb:

Gute Idee!
      Als Mindestregeln sollten unsere 10 Gebote genutzt werden ;)
      Die 10 Gebote vom pcars-forum.de
      Viel Spaß!

Racki schrieb:

wenn Fragen auftauchen, helfe ich natürlich gerne
      Da habe ich eine... Wie kann ich die 10 Gebote in den Eingangs-Post einstellen?

Gruß,
      Thorsten
    • Emmeringer1 schrieb:

Könnte ein erfahrener Forumteilnehmer bitte ein Rennen die Tage organisieren?
      Hallo,

irgendwie ist es wohl noch etwas dürftig was hier geht.

Ich habe ab Morgen ein paar Tage frei.

Erfahren bin ich allerdings auch nicht. wir treffen uns im TS, es wird eine Online-Session erstellt und der Spaß kann beginnen. Die Nordschleife hab ich schon ganz gut im Griff. Das ist allerdings die einzige Strecke auf der ich klar komme. Da wird es evtl. mal Zeit für eine andere Strecke. Auf ständige Wechsel bin ich allerdings nicht scharf. Ich würde mir gerne mit Euch eine andere Strecke aussuchen, und die dann solange fahren, bis die Trainings und Rennen Sinn und auch Spaß bereiten.

Ab ca. 20:00 Uhr könnte ich mal n paar Runden drehen.
    • Nihilist!? schrieb:

Emmeringer1 schrieb:

Könnte ein erfahrener Forumteilnehmer bitte ein Rennen die Tage organisieren?
      Hallo,
      irgendwie ist es wohl noch etwas dürftig was hier geht.

Ich habe ab Morgen ein paar Tage frei.

Erfahren bin ich allerdings auch nicht. wir treffen uns im TS, es wird eine Online-Session erstellt und der Spaß kann beginnen. Die Nordschleife hab ich schon ganz gut im Griff. Das ist allerdings die einzige Strecke auf der ich klar komme. Da wird es evtl. mal Zeit für eine andere Strecke. Auf ständige Wechsel bin ich allerdings nicht scharf. Ich würde mir gerne mit Euch eine andere Strecke aussuchen, und die dann solange fahren, bis die Trainings und Rennen Sinn und auch Spaß bereiten.

Ab ca. 20:00 Uhr könnte ich mal n paar Runden drehen.
      Ich bin dabei. Mir gefällt Brno und Nürburgring mit den GT3 ganz gut. Wie bekommt man denn einen Termin in den Rennkalender?
      Mach bitte eine klare Ansage wann, Strecke und Autos. Dann kann man sich etwas vorbereiten. Weiteres können wir ja dann in der TS Gruppe Krabbelgruppe besprechen. Wer ist noch dabei???
    • Emmeringer1 schrieb:

Wie bekommt man denn einen Termin in den Rennkalender?
      Sorry aber mit dem Rennkalender kenne ich mich auch nicht aus.

Emmeringer1 schrieb:

Mach bitte eine klare Ansage wann, Strecke und Autos.
      :thumbsup:
      Montag 18.04.2016, 20:00 Uhr TS

20:15 Uhr Training
      21:00 Uhr Rennen
      Strecke: Brno

Fahrzeuge: GT3

Emmeringer1 schrieb:

Weiteres können wir ja dann in der TS Gruppe Krabbelgruppe besprechen.

Emmeringer1 schrieb:

Wer ist noch dabei???
    • würde auch gerne mal wieder mit Leuten aus dem Forum fahren. Durch den Schichtdienst kann ich leider an keiner Liga teilnehmen, was mir unglaublich viel Spaß machen würde. Daher schließe ich mich bei Gelegenheitsrennen an. Als Anfänger sehe ich mich nicht mehr, aber Luft nach oben ist noch.

1. Thorsten B. (Nihilist!?)
      2. Emmeringer1 (...)
      3. Markus_utsch (...)
      4. Kiyan45 (...)
      5. Winni (Frenemy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frenemy ()

• Hallo,

das war gestern ein klasse Rennen. Sorry für das Passwort in Kleinbuchstaben. Hat ewas für Verwirrung gesorgt. "Mea Culpa"

Leider habe ich das Resultat nicht gesichert. Da muss ich wohl noch an mir arbeiten. :bang: :help:
      Nach dem Rennen kann man leider die Liste nicht mehr aufrufen.
      Die Wiederholung habe ich gesichert, allerdings fahren da nur 2 Fahrzeuge. Die anderen beiden bleiben am Start stehen. :?: X( ?(

Wie besprochen, hier der neue Termin:

Freitag 22.04.2016, 20:00 Uhr TS

ca. 20:15 Uhr Training

ca. 21:00 Uhr Rennen

Strecke: Brno :?:

• Nihilist!? schrieb:

Hallo,

das war gestern ein klasse Rennen. Sorry für das Passwort in Kleinbuchstaben. Hat ewas für Verwirrung gesorgt. "Mea Culpa"

Leider habe ich das Resultat nicht gesichert. Da muss ich wohl noch an mir arbeiten. :bang: :help:
      Nach dem Rennen kann man leider die Liste nicht mehr aufrufen.
      Die Wiederholung habe ich gesichert, allerdings fahren da nur 2 Fahrzeuge. Die anderen beiden bleiben am Start stehen. :?: X( ?(

Wie besprochen, hier der neue Termin:

Freitag 22.04.2016, 20:00 Uhr TS

ca. 20:15 Uhr Training

ca. 21:00 Uhr Rennen

Strecke: Brno :?:

Bin dabei. Ich bin für eine andere Strecke. Sollen wir mal Nürburgring ausprobieren? Autos können gerne GT3(GROß geschrieben :lol: ) sein.