Anmeldung 3. FUNRENNEN nach Voting am 17. April 2016 (Neu)

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anmeldung 3. FUNRENNEN nach Voting am 17. April 2016 (Neu)

Wählt eure Teilnahmen! 25
      1.  
        Gruppe A (BMW E30 + Ford RS500 + Mercedes 190E) @Brno (14) 56%
      2.  
        Audi 90 GTO @Road America (8) 32%
      3.  
        Lotus 49C @Spa Francorchamps (7) 28%
      4.  
        BMW 2002 Stanceworks @Brands Hatch GP (6) 24%
      5.  
        Anmeldung zurückgezogen (4) 16%
      Das ist ein neu gestaltetes Funrennen! Das ursprüngliche Rennen zum neuen DLC wurde auf Mai verschoben. Ihr findet den Beitrag hier: Link

Als Ersatz gibt es eine auserlesene Auswahl an Klassikern. Ich bin echt gespannt, was es diesmal wird. Ich kann keinen davon als Favoriten bezeichnen...

Ihr entscheidet mit eurer Stimme, welche Kombination ihr gerne hättet - die Kombination mit den meisten Stimmen gewinnt.

Wählt bitte nicht nur euren Favoriten, sondern alle Kombinationen, an denen ihr teilnehmen würdet!
      Das Voting ist gleichzeitig die Anmeldung. Falls euch etwas dazwischen kommt, und ihr euch wieder abmelden müsst, bitte die Stimme auf die letzte Option ändern.

EVENT SETTINGS:
      • Kombination mit dem meisten Stimmen gewinnt! Festlegung des Ergebnisses ist am Mi vor dem Rennen. Das Voting bleibt dann weiter offen für zusätzliche Anmeldungen.
      • Wetter: leicht bewölkt
      • Ingame Datum & Zeit: 17.4.2016 14:00 (2x Zeitbeschleunigung)
      • Startmodus: Manuelle Einführungsrunde mit fliegendem Start
      • Kein verpflichtender Boxenstopp
      • Setup Änderungen erlaubt
      • alle Kameraperspektiven erlaubt
      • Reale Fahrhilfen erlaubt. Alle Schadensmodelle AN. Reifen- und Spritverbrauch AN.

REGELN:
      • Zielgruppe: ambitionierte Spaßfahrer
      • Kein DLC Kauf notwendig (wird ggf. über Server bereitgestellt)
      • Lenkrad und Pad erlaubt
      • Mit Rotem Ping Icon könnt ihr nicht mitmachen, weil das zu massiven Programmfehlern und Abstürzen bei allen Fahrern führt.
      • Teilnehmerlimits: bei weniger als 10 Anmeldungen wird mit KI aufgefüllt, bei mehr als 20 Anmeldungen wird auf 2 Grids gesplittet.
      • Server Racki M1 wird ab Mittwoch durchgehend für Trainingsfahrten fix fertig konfiguriert bereitgestellt

ZEITPLAN:
      • Datum: So, 17.4.2016
      • Come Together & Training: 19:00 Uhr (Dauer: 30min)
      • Qualifying: 19:30 Uhr (Dauer: 30min)
      • Warmup: 20:00 Uhr (Dauer: 5min = Klo/Trink/Rauchpause)
      • Rennen: 20:05 Uhr (45 Min)

Zur Vollständigkeit noch unsere Fairness Regeln:
      Fairer, sportlicher Umgang untereinander. Verhaltet euch anderen gegenüber so, wie ihr es von ihnen auch erwartet. Es handelt sich um eine Rennsimulation und kein Vollkontaktsport!!!
      • Es wird nicht abgekürzt oder gerammt!
      • Es wird aufeinander Rücksicht genommen und notfalls zurückgezogen.
      • Das Rennen wird zu Ende gefahren und nicht aufgegeben.
      • Nach dem Rennen auf dem Server bleiben, damit wir vernüftige Screens von den Ergebnissen und ein funktionieres Replay bekommen.
      • Nach einem Unfall oder weitem Entfernen von der Strecke wird das Fahrzeug NICHT zurückgesetzt sondern unter Rücksicht auf andere wieder vorsichtig auf die Strecke gefahren.
      • Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve entschieden.

Eine persönliche Einladung bekommen wie immer meine geschätzten Stammteilnehmer:
      @Gernot B., @Braindead2k12, @PlatzdaFox, @nukular, @Kenny, @biltisonrace, @AtzeBK, @Mike Nice, @Rinkana, @[KdF] scHlitZer

Für Fragen steht euch der Thread zur Verfügung. Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken.
      Rennergebnisse, Statistiken und Punktewertungen macht meine RaceApp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racki () aus folgendem Grund: 45 Minuten statt 40!

• hm da sind ja nun doch 3 fahrzeugkombis die mich reizen würden,aber leider gibts an dem tag schon des testrennen die für 2. saison der erl.

obwohl der audi 90 <3 und auch die gr. a autos ne menge fun machen.
    • Muttisliebling schrieb:

hm da sind ja nun doch 3 fahrzeugkombis die mich reizen würden,aber leider gibts an dem tag schon des testrennen die für 2. saison der erl.

Musste aus selbigem Grund auch meine Abstimmung zurückziehen :(
      Macht nicht den Eindruck als sei uns ein gemeinsames Rennen vergönnt, Chris :-/
    • Muttisliebling schrieb:

hm da sind ja nun doch 3 fahrzeugkombis die mich reizen würden,aber leider gibts an dem tag schon des testrennen die für 2. saison der erl.

AtzeBK schrieb:

Muttisliebling schrieb:

Musste aus selbigem Grund auch meine Abstimmung zurückziehen :-(Macht nicht den Eindruck als sei uns ein gemeinsames Rennen vergönnt, Chris :-/
      Schadeeee. Da jetzt die Termine für die ERL vorliegen, werde ich ab dem nächsten Event das so abstimmen, dass es keine Kollision gibt.
      Wir schaffen das! :prost:
    • Bin etwas verwirrt wie die alle in einer Gruppe sein können. Der Abstand vom Benz zum BMW entspricht ja schon dem gap zwischen schnellsten und langsamsten GT3, von dem bisher hässlichsten Auto das mir bisher untergekommen ist mal ganz zu schweigen. :lol:
    • Ok. Ich komm irgendwie auf keinen grünen Zweig mit dem Benz....selbst die KI macht mir schon Probleme :bang: . Wo liegen eure Rundenzeiten???
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .
    • 2:09er sind bei mir möglich, aber wohl einzelne positive Ausreißer. Wenn ich mittlere 2:10er konstant fahren kann, wär ich zufrieden.
      Hat jemand konkurrenzfähige Zeiten mit BMW und dem Stern zusammengebracht?
    • Racki schrieb:

2:09er sind bei mir möglich, aber wohl einzelne positive Ausreißer. Wenn ich mittlere 2:10er konstant fahren kann, wär ich zufrieden.
      Hat jemand konkurrenzfähige Zeiten mit BMW und dem Stern zusammengebracht?
      Lt. Leaderboard ist 2:09 bis 2:10 absolut konkurrenzfähig würd ich sagen...der Sierra sticht da halt alles aus ;) .
    • Sterndeuter schrieb:

komme net auf den Server, zeigt mir immer voll oder nicht mehr verfügbar an???

am Racki A1 war ich vor einer halben Stunde mit Marco erfolgreich drauf.
      kannst zum trainieren auch gerne den Racki M1 KI nehmen