Anmeldung 3. FUNRENNEN nach Voting am 17. April 2016 (Neu)

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab überhaupt nicht verstanden, wieso das Rennen für mich plötzlich zu Ende war. Es war definitiv noch Zeit über, als ich die Ziellienie überquerte. Und Putzelmann vor mir war die letzten zwei Runden schon so schön am schlingern, dass ich da noch auf einen Ausritt hätte hoffen können. Seltsame Sache.

Naja, schönes Rennen. Vor allem der verbitterte Kampf um den letzten Platz die ersten paar Runden hat mir gefallen, auch wenns mich dann am Ende gedreht hat...

Nun denn, was hab ich heute gelernt? Gruppe A liegt mir nicht ;).
    • ja ja ;) der letzte Platz war hart umkämpft zum Anfang und hat dadurch auch ne Lücke zum Vorderfeld entstehen lassen. Aber trotzdem macht es ummer wieder Laune mit unterschiedlichen Autos zu fahren. Bisl Abwechslung zur GT3 tut gut. Schöne Woche allen. :hi:
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .
    • Tja, da ist irgendwie was schiefgelaufen. Ich dachte, dass ich die Distanz net mit einem

Satz Rädern schaffen würde. Darum der Stop. War aber so schlau, mir vorher auszurechnnen,

wieviel Sprit nötig ist. :D

Hatte allerdings übersehen, das meine Boxenstrategie auf Betankung mit 34 Liter stand :patsch:

Somit war da also massig Spielraum, wegen Spritmangel wär ich sicher nicht stehengeblieben :bang:

Dann war das also Purzelmann mit dem gelben 190er, das war ja ein Klasse Fahrstil.

Hätt ich gern mal live zugesehen :thumbsup:

@Marcus Err bei deinem Dreher war ich direkt hinter dir, das hast du aber vorher geübt, gell? :ironie
      Bin beim nächsten Mal wieder mit dabei, war wirklich lustig
    • Sterndeuter schrieb:

@Marcus Err bei deinem Dreher war ich direkt hinter dir, das hast du aber vorher geübt, gell?
      Ich steh grad aufm Schlauch und versteh die Ironie nicht. Der gelbe Benz, also Blackman kam in der Kurve davor zu weit raus und musste meinen Vordermann passieren lassen. Ich wollte da auch noch mit durch. Dann ging es nebeneinander durch die lange Rechtskurve, was sich für mich halt nicht ausging. Schade, aber passiert.
    • Der Gau... ähm Rennleiter @Racki wird mir schön langsam unheimlich, zuletzt siegreich bei der, aus der Sicht vom Sven, "Schande von Bathurst" :D , und gestern auf Platz 2. Da muss ich mich jetzt aber ranhalten, damit ich nicht den Anschluss verliere 8o ;) .
    • tja schade Sven, dass mit deinem Lenkrad... Wäre ein schöner Kampf geworden, da war ich endlich mal "richtig" konkurrenzfähig und dann sowas....
      Ja der Racki war sehr flott unterwegs mit seinem Ford Sierra.. :)
    • War ein Geiles Rennen obwohl ich es nicht ganz zu ende gefahren hab...In der letzten Runde noch so hart in die mauer zu crashen war bissl blöd :D
      Aber die Kämpfe nach dem start und mittendrin haben echt sehr viel Spaß gemacht :) :thumbsup: :prost:
      Intel Core i7-6700K , 16384 MB DDR4-RAM , M.2 SSD 250GB , ASUS STRIX GTX970 , ASUS Z170-K , Win10 Home 64Bit

Xbox 360 Wireless Controller
    • Oh ja, deinen Crash konnte ich aus der ersten Reihe beobachten. Ich hatte mich kurz gefragt, ob das ein Lag ist oder ob der Kerl da tatsächlich hart rechts einschlägt :D.

@Blackman: Du hast dich auch einmal direkt vor meinen Augen in Sektor 2 gedreht. Hab ich dich da abgeschossen? Ich hab zwar keine Berührung gespürt, aber das sah irgenwie seltsam aus.
    • Alles gut Markus. Dem Benz ging ab nem gewissen Zeitpunkt einfach der Arsch unkontrolliert weg an der Stelle, was ich vorher beim Üben nie dort hatte. Wer weiss, gingbja zum Schluss noch gut aus für mich.
      I7 2700k@4,5 , Asus Maximus GenZ , 16GB GSkill@2100 MHz , EVGA 980ti@Wakü , mehrere SSDs usw.... :cool:
      .