ARLA Saison III Formula

• ARLA Formula

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry für den Vorschlag... Ich selber hab keine Probleme mit DRS. Dachte an die anderen und das wir weniger Ausfälle haben...

http://overdrive-performance.de

CPU: i7 6700k CPU Kühler: Watercool HEATKILLER® IV GPU: GTX 1080 TI ZOTAC AMP EXTREME Mainboard: Asus ROG MAXIMUS VII EXTREME
      RAM: G.SkillTridentZ 16GB 3400Mhz Netzeil: Super Flower Leadex Platinum 1000w Festplatten: 500GB Samsung Evo SSD , 1TB WD Green, 1TB WD Black Sound: Soundblaster Z Monitor: AOC Triple 7680x1440 Kopfhörer: Sennheiser Game One Tastatur: Corsair Strafe Maus: Roccat Kone+ RIG: SimLab GT2 Seat: Sparco R333 Base: Simcube Mige 30NM Lenkrad: CSL Formula Carbon Pedale: Fanatec V3 Button Box: Inignition PC A1 Motion: 4 Bassshaker Sinustec & SimCommader 4 Display: SRH Gforce LCD & Z1 Dashboard
    • Oder man wechselt zu Formula B da hat man nur KERS was man genau einmal Pro runde aktivieren kann

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Musst dich ja nicht für den Vorschlag entschuldigen :) aber es ist halt schon so.. dass das mit dem wir sind alle Erwachsen nicht funktioniert. Das habe ich schon zu viel gesehen egal ob Jung oder Alt es gibt immer irgend jemand der denkt er müsse es ausnützen.

Ich würde es wahrscheinlich automatisch machen, denn ich bin mich einfach dran gewöhnt den Knopf zu drücken sobald ich auf einer geraden bin. Mach ich sogar bei Fahrzeugen die gar kein DRS haben.

Muss ich echt mit harten Strafen kommen wie beim nächsten Rennen darf derjenige nicht mitfahren der beim start / erste kurve einen Unfall verursacht? Oder soll ich selber jeweils immer einen Regelverstoss unseren Racingkomisaren zukommen lassen? Aber da haben wir ja auch wieder Probleme hat überhaupt jemand von gestern Abend ein Funktionierendes Replay mit Namen usw.?
    • um das THema DRS zu beseitigen wäre Formel B zwar gut, trotzdem wäre das problem mit Start und Reifen ab noch vorhanden ^^ Evtl mal eine Abstimmung starten.

P.S. falsche Bereich für Diskussion hier ^^
    • Fahzzeug inerhalb einer Session zu wechseln ist halt schon doof wenn dann sollten wirklich alle damit einverstanden sein.

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Wenn ihr Angst habt, DRS einzusetzen weil ihr evtl. rausfliegt, warum nutzt ihr DRS dann an Stellen, die vermeintlich nicht DRS-Freundlich sind? Und für diejenigen die Angst haben, den Knopf ausversehen zu drücken: In den Optionen zur Steurung kann man den Knopf definieren, wo man ihn haben will. Und sogar Deaktivieren. Wer sich für eine Serie mit DRS anmeldet der muss damit rechnen, dass DRS genutzt wird. Es wird auch niemand gezwungen es zu benutzen und deswegen sollte niemand gezwungen werden den Knopf NICHT zu benutzen. Diejenigen die den Knopf drücken sollten nicht bestraft werden, wenn sie ein System nutzen, dass ausdrücklich erlaubt ist.
    • Chris #76 schrieb:

Wenn ihr Angst habt, DRS einzusetzen weil ihr evtl. rausfliegt, warum nutzt ihr DRS dann an Stellen, die vermeintlich nicht DRS-Freundlich sind? Und für diejenigen die Angst haben, den Knopf ausversehen zu drücken: In den Optionen zur Steurung kann man den Knopf definieren, wo man ihn haben will. Und sogar Deaktivieren. Wer sich für eine Serie mit DRS anmeldet der muss damit rechnen, dass DRS genutzt wird. Es wird auch niemand gezwungen es zu benutzen und deswegen sollte niemand gezwungen werden den Knopf NICHT zu benutzen. Diejenigen die den Knopf drücken sollten nicht bestraft werden, wenn sie ein System nutzen, dass ausdrücklich erlaubt ist.
      Sehe ich auch so...

Ich habe mir extra das DLC gekauft und werde keine Formula B fahren.
    • Es wäre auch nicht meine Absicht die Klasse zu wechseln. Wenn dann würde ich Lösungen begrüssen damit 100% die starten auch die erste Runde ohne Crash überstehen. Dort fliegen zu viele raus und nicht weil man DRS benutzen kann.

Darum wäre eine einführungsrunde mit Fliegendem start denke ich mal gar nicht so schlecht. Dieser müsste denke ich mal aber nicht versetzt sondern alle hintereinander sein so wie es @taylordrum vorgeschlagen hat.
    • Ich muss mich für das Rennen Morgen (07.06.2016) abmelden. kann leider aus beruflichen Gründen nicht dran teilnehmen. Vielleicht springt ja @Racki für mich morgen ein. Sorry
      Euch ein schönes Rennen!
      Intel Core i7-6700K , 16384 MB DDR4-RAM , M.2 SSD 250GB , ASUS STRIX GTX970 , ASUS Z170-K , Win10 Home 64Bit

Xbox 360 Wireless Controller
    • MartinDkay schrieb:

Ich muss mich für das Rennen Morgen (07.06.2016) abmelden. kann leider aus beruflichen Gründen nicht dran teilnehmen. Vielleicht springt ja @Racki für mich morgen ein. Sorry
      Euch ein schönes Rennen!
      Da ich mit dem Wagen null Erfahrung habe, ist mir 1 Tag Vorwarnzeit etwas zu wenig und außerdem kollidiert es mit dem Raceroom Cup Training. Sorry!

RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • Racki schrieb:

MartinDkay schrieb:

Ich muss mich für das Rennen Morgen (07.06.2016) abmelden. kann leider aus beruflichen Gründen nicht dran teilnehmen. Vielleicht springt ja @Racki für mich morgen ein. Sorry
      Euch ein schönes Rennen!
      Da ich mit dem Wagen null Erfahrung habe, ist mir 1 Tag Vorwarnzeit etwas zu wenig und außerdem kollidiert es mit dem Raceroom Cup Training. Sorry!
      Kein Problem..Also bleibt mein startplatz leer.. nicht schlimm...danke trotzdem @Racki
      Intel Core i7-6700K , 16384 MB DDR4-RAM , M.2 SSD 250GB , ASUS STRIX GTX970 , ASUS Z170-K , Win10 Home 64Bit

Xbox 360 Wireless Controller
    • Ich ziehe mich aus derARLA zurück
      Debüt: 31.01.2016 (ERL - Le Mans 24h Simulation)
      Rennen: 18
      Siege: 0
      Poles: 0
      Podeste: 5
      Schnellste Rnd: 1
      Platzierung Top 10: 10
      Platzierungen ausserhalb Top 10: 7
      Ausgeschieden:
    • Ich bin rund um zufrieden mit der Organisation der Ligen. Nur mir fällt momentan die Lust und auch etwas die Zeit für die Rennen zu trainieren und die Rennen zu fahren.
      Debüt: 31.01.2016 (ERL - Le Mans 24h Simulation)
      Rennen: 18
      Siege: 0
      Poles: 0
      Podeste: 5
      Schnellste Rnd: 1
      Platzierung Top 10: 10
      Platzierungen ausserhalb Top 10: 7
      Ausgeschieden:
    • Jungs ich weiss nochnicht ob ich kann, mein Project Bugs spinnt rumm! Die ganze zeit kommt "du wurdest von der Onlinesirzung getrennt" oder so ähnlich... :cursing: habs gestern neu installiert, immer noch genau gleich!!! Die sav datei hab ich noch nicht gelöscht, hab da kei bock drauf alles neu zu machen und alle setups zu verlieren!! Echt mühsam langsam!! Schon das 4 oder 5 mal das ich so probleme habe!!

Sorry jung schonmal wenns nicht geht!!

Gruss
      cello

http://overdrive-performance.de

CPU: i7 6700k CPU Kühler: Watercool HEATKILLER® IV GPU: GTX 1080 TI ZOTAC AMP EXTREME Mainboard: Asus ROG MAXIMUS VII EXTREME
      RAM: G.SkillTridentZ 16GB 3400Mhz Netzeil: Super Flower Leadex Platinum 1000w Festplatten: 500GB Samsung Evo SSD , 1TB WD Green, 1TB WD Black Sound: Soundblaster Z Monitor: AOC Triple 7680x1440 Kopfhörer: Sennheiser Game One Tastatur: Corsair Strafe Maus: Roccat Kone+ RIG: SimLab GT2 Seat: Sparco R333 Base: Simcube Mige 30NM Lenkrad: CSL Formula Carbon Pedale: Fanatec V3 Button Box: Inignition PC A1 Motion: 4 Bassshaker Sinustec & SimCommader 4 Display: SRH Gforce LCD & Z1 Dashboard