ARLA Saison III Formula

• ARLA Formula

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @surtic86 ich weiß nicht ob du es überlesen hat aber Rinkana und ich fahren die Saison zusammen mit der Fanatec Lackierung Team Name: TKF/TGR
      Debüt: 31.01.2016 (ERL - Le Mans 24h Simulation)
      Rennen: 18
      Siege: 0
      Poles: 0
      Podeste: 5
      Schnellste Rnd: 1
      Platzierung Top 10: 10
      Platzierungen ausserhalb Top 10: 7
      Ausgeschieden:
    • So da das ja zu klappen scheint nochmal vollständigkeitshalber.

Stammfahrer: [PTM] Braindead2k12 / [PTM] PlatzdaFox
      Ersatzfahrer: keine bisher
      Teamname: Petrolhead Titans Motorsport
      Lackierung: #24 und 25# Besmone Racing Team
    • Ich muss mich für heute leider abmelden

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Da ich wieder im Arbeitsleben bin werde ich mich aus der arla formula komplett zurück ziehen. Tut mir leid aber ich finde einfach keine Zeit zum trainieren und will mich
      auf die gt3 konzentrieren. Das gestrige rennen hat dann den Rest getan um mir den Spaß an der klasse zu nehmen :( 0
      ARLA Season3 GT3-Pro-Champion
    • jinkame schrieb:

Da ich wieder im Arbeitsleben bin werde ich mich aus der arla formula komplett zurück ziehen. Tut mir leid aber ich finde einfach keine Zeit zum trainieren und will mich
      auf die gt3 konzentrieren. Das gestrige rennen hat dann den Rest getan um mir den Spaß an der klasse zu nehmen :( 0
      Sehr schade :(

Willst du streamen? :D

• Hallo Jungs!

Wie wäre es wenn wir das blöde DRS einfach komplett abschaffen? :thumbsup: Kann ja nicht sein das man Stunde über Stunde trainiert und Setup macht, und dann im Rennen einen Knopf zu früh oder zu spät drückt das ganze Rennen am arsch ist. :thumbdown:
      Es gibt viele ausfälle wegen dem, und das ich finde es echt schade... :cry:

Wir könnten doch eine Abstimmung machen wie beim stehendem Start... :rolleyes:

">

CPU: i7 6700k CPU Kühler: Watercool HEATKILLER® IV GPU: GTX 980 TI Asus Strix SLI Mainboard: Asus ROG MAXIMUS VIII EXTREME RAM: G.SkillTridentZ 16GB 3400Mhz Netzeil: Super Flower Leadex Platinum 1000w Festplatten: 500GB Samsung Evo SSD , 1TB WD Green, 1TB WD Black Sound: Soundblaster Z Monitor: ASUS ROG Swift PG348Q Kopfhörer: Sennheiser Game One Tastatur: Corsair Strafe Maus: Roccat Kone+ Gameseat: RaceRoom 3033 Seat: Sparco R333 Base: Fanatec CSW V2 Lenkrad: CSL Formula Carbon Pedale: Fanatec V3 Button Box: Inignition PC A1 Motion: Buttkiker LFE & 4 Bassshaker & SimCommader 4
      Display: SRH Gforce LCD & Z1 Dashboard
    • cellobello schrieb:

Hallo Jungs!

Wie wäre es wenn wir das blöde DRS einfach komplett abschaffen? :thumbsup: Kann ja nicht sein das man Stunde über Stunde trainiert und Setup macht, und dann im Rennen einen Knopf zu früh oder zu spät drückt das ganze Rennen am arsch ist. :thumbdown:
      Es gibt viele ausfälle wegen dem, und das ich finde es echt schade... :cry:

Wir könnten doch eine Abstimmung machen wie beim stehendem Start... :rolleyes:
      Das problem ist man kann es nicht kontrollieren... man müsste auf Formula C wechseln, wenn kein DRS erwünscht wird.
    • Jo ist mir schon klar, leider kann man das nicht kontrollieren... aber ich denke wir sind alle erwachsen und wenn es zu einer Abstimmung kommen sollte, müsste man halt Vernunftig und ehrlich sein.

">

CPU: i7 6700k CPU Kühler: Watercool HEATKILLER® IV GPU: GTX 980 TI Asus Strix SLI Mainboard: Asus ROG MAXIMUS VIII EXTREME RAM: G.SkillTridentZ 16GB 3400Mhz Netzeil: Super Flower Leadex Platinum 1000w Festplatten: 500GB Samsung Evo SSD , 1TB WD Green, 1TB WD Black Sound: Soundblaster Z Monitor: ASUS ROG Swift PG348Q Kopfhörer: Sennheiser Game One Tastatur: Corsair Strafe Maus: Roccat Kone+ Gameseat: RaceRoom 3033 Seat: Sparco R333 Base: Fanatec CSW V2 Lenkrad: CSL Formula Carbon Pedale: Fanatec V3 Button Box: Inignition PC A1 Motion: Buttkiker LFE & 4 Bassshaker & SimCommader 4
      Display: SRH Gforce LCD & Z1 Dashboard