ERL Anmeldung - Saison 2

• ARLA ERL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein Beileid henning
    Water Coolingsystem:Intel Core i7-5820K @4.3GHz//ASUS RAMPAGE V EXTREME//DDR4-3400 Quad-Channel //Soundkarte Creative SB X-Fi//OCZ-VERTEX2 256GB//SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III
    2xFestplatte SAMSUNG HD1000 GB//NVIDIA GeForce GTX 980 Ti @1500-4000-1.23v//Corsair Professional HX850//LG 34UM65//Headset:Sennheiser PC 323D//Fanatec:CLS Seat//ClupSport Wheel Base V1-ClubSport//Lenkrad Formula//ClubSort Pedals V2//ClubSport Shifter SQ V 1.5 US

• Da dieses Wochende vom 12. bis 15. August unser Kart-Event stattfindet melde ich mich für dieses Wochenende ab. Wünsch allen viel Glück, keine Dellen und einen Bleifuß
    Jürgen
    Ein Wagen ist erst dann schnell wenn man Schweißausbrüche und Angst beim einsteigen hat :S :o :cool:
  • Servus,

eigentlich hatte ich genug Reseven gelassen aber aufgrund vom Verkehr schaff ich es nicht rechtzeitig zurück. Noch nicht mal zum Rennen :(

Da ich beim Dubai Rennen in Spanien bin ist für mich die Saison beendet. Tut mir leid wenn es jetzt wenige beim Rennen sind. Im Sommer kmt halt leider eher mal was dazwischen.

Freue mich schon auf die nächste Saison.

Viele Grüße
    Daniel
  • Schweren Herzens melde ich mich auch komplett ab.
    Ein Kampf gegen Windmühlen hat wenig Sinn, vor allem dann, wenn die allgemeine Bereitschaft aus dieser eigentlich super Liga etwas am Leben zu erhalten fast nur auf Desinteresse stößt.
    Tut mir Leid für alle die in den Letzten Wochen enttäuscht wurden und ihre Zeit zu oft sinnlos verplempert haben.
  • na das letzte bzw die letzten beidne rennen werden wir wohl noch über die bühne bekommen oder wird hier nun mit sofortiger wirkung dicht gemacht?
    ja mir hat die erl auch immer gut gefallen..aber wenn da teilweise nur mit 8 leute gefahren wonach sich nach 3-4 runden dann nochmal gleich 2 leute aufgrund von unfällen zurückziehen ist es wirklich schwer spass am fahren zu entwickeln wenn die leute nedmal die box ansteuern um sichere punkte mitzunehmen.
  • Ganz ehrlich,??? ich liebe diese Serie, aber will überhaupt noch wer fahren. Ich hab Monate voraus schon gesagt das ich zwischen 11. und 14. August beim beim KartGP bin und deswegen absagen musste. Denn allein oder zu 2. im gt3er den lmp im Weg zu stehen um a wengale Rennfeeling zu erhaschen is a schware Partie...... X/ :nein: für mi.
    Ein Wagen ist erst dann schnell wenn man Schweißausbrüche und Angst beim einsteigen hat :S :o :cool:
  • Hallo,

jetzt macht doch nicht so viel Wellen und seit so negativ, nur weil (oh Wunder) im Sommer einige kurzfristig absagen. Das bedeutet für mich nicht, daß die Serie per se in Frage gestellt werden sollte. Natürlich ist es für die verbliebenen schade, wenn das Feld sich nicht wie gewünscht füllt, allerdings finde ich es nicht ungewöhnlich, daß im Sommer und vor allem der Ferienzeit kurzfristig andere Verpflichtungen entstehen, die ein Teilnahme verunmöglichen. So ging es mir leider beim letzten Rennen. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich kann mich leider nicht teilen.

Daher bitte nicht den Tod der Serie ausrufen, denn ich möchte gerne wieder eine weitere Saison fahren.

Viele Grüße
    Daniel
  • na das macht ja auch niemand daniel..aber wie du siehst kommt von der ligaleitung auch absolut nix was und wie es denn nun weitergeht. das nürburgring rennen hat stattgefunden oder nicht?ersatztermin oder nicht?

es wird ja nichtmal hier reagiert und unter der woche kann man immer mal ein post verfassen und sich ein paar minuten nehmen um die wichtigsten infos abzusetzen.

und solang da nix passiert muss man halt vom schlimmsten ausgehen-man hat es ja bei der 24h serie gesehen was da los war und was auf einmal für ne aussage vom ligaleiter tobias plötzlich kam.

es geht auch absolut nich darum das man mal absagt weil die termine sich überschneiden..sowas ist völlig ok und normal da so ein rennkalender halt im voraus erstellt wird.wenn die beteiligung allerdings so weit unterm schnitt ist kann man über die verlegung einzelner läufe nachdenken.

aber wie gesagt solang da kein statement von der ligaleitung kommt muss man sich auch keine gedanken machen und braucht auch ned wild zu spekulieren.wenn keine interesse besteht die liga weiterzuführen sollte das aber meiner meinung nach kommuniziert werden-man sieht aber auch an atze´s rücktritt schon eine deutliche tendenz.

hier sind die beiträge auch schon ne woche alt und auch im renntag spezifischen austauschthread vom letzten geplanten rennen gab es bisher keinerlei rückmeldung der ligaleitung.

also nochmal: @Lars Ole W. bitte melde dich und fütter uns mit infos das wir alle wissen was nun los ist und wie es weitergehen soll.
  • Von meiner Seite her hat immer Interesse diese Liga weiterzuführen.
    Nur gibt es da ein paar Punkte die mir den Spaß und die Lust diese Liga weiterzuführen nehme:

1. Die geringe Anzahl Fahrer die an den Events teilnehmen.
    2. Die Tatsache, dass man, außer bei Überrundungen, nie einen Fahrer vor/hinter sich hat, weil das Skillniveau zu stark außeinander geht. Verstärkt sich noch durch Punkt eins.
    3. Die vielen Bugs die PCars immernoch hat.
    4. Eine Fahrphysik die einfach nurnoch unangenehm ist.
    5. und dass niemand bereit ist, trodzdem ich mehrmals nachgefragt habe, mir bei der Führung zu helfen.

Somit steht für mich fest:
    Entweder übernimmt jemand die ERL oder sie wird ganz geschlossen. Für mich ist Project Cars leider gestorben.

Gruß Lars Ole W.

">
  • Das selbe wie bei Tobi, lieber was anderes spielen und die Schuld auf alle andern schieben.

Grosses Kino

Tut mir leid für die Teilnehmer
    RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: DD Lenze 29NM / MSimstuff Porsche wheel / Ascher shifter
    Pedale: Heusinkveld Ultimate Pedals Shifter: DimSim VR: Oculus Rift

Mein Rig
  • Ich finde, du hast ausgezeichnete Arbeit mit der Organisation gemacht.

Ich bin der Letzte, der nicht bereit ist, irgendwo zu helfen. Ich habe ja auch versucht, die verbleibenden 24h Fahrer bei der ERL wieder zu sammeln. Mein Eindruck war aber schon, dass die Luft etwas draußen war. Deine Kommunikation hat auch abgenommen. Von dem her hatte ich schon den Verdacht, dass es Dir keinen Spaß mehr macht.
    Dass in den Sommermonaten alle Veranstaltungen einen Mangel an Fahrern haben, ist auch logisch.

Schade, dass es so zu Ende geht. Ich wünsche mir trotzdem, dass du keinen kompletten Abschlussstrich darunter ziehst, sondern wir uns auf der Strecke wieder sehen!

Rennergebnisse, Statistiken und Punktewertungen macht meine RaceApp
  • Das Rennen wird stattfinden !

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
  • Leider habe ich auch schon die Lust an Pcars verloren. :bang:
    Aber natürlich sollte mann die Saison anständig zu Ende bringen.

Water Coolingsystem:Intel Core i7-5820K @4.3GHz//ASUS RAMPAGE V EXTREME//DDR4-3400 Quad-Channel //Soundkarte Creative SB X-Fi//OCZ-VERTEX2 256GB//SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III
    2xFestplatte SAMSUNG HD1000 GB//NVIDIA GeForce GTX 980 Ti @1500-4000-1.23v//Corsair Professional HX850//LG 34UM65//Headset:Sennheiser PC 323D//Fanatec:CLS Seat//ClupSport Wheel Base V1-ClubSport//Lenkrad Formula//ClubSort Pedals V2//ClubSport Shifter SQ V 1.5 US

• enricoshonda schrieb:

Leider habe ich auch schon die Lust an Pcars verloren.
    Aber natürlich sollte mann die Saison anständig zu Ende bringen.
    ?(