ERL Anmeldung - Saison 2

• ARLA ERL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde mich da PsYx und Quiet Storm anschließen und mich als regelmäßiger Gastfahrer für die restliche Saison anbieten. Ob GT3 oder LMP1 ist mir da erst mal Wurst, ich würde halt in dem dünner besiedelten Feld fahren.

Für nächste Saison gehe ich dann auch gleich mal auf Teamsuche und bin dann vermutlich richtig dabei.

Grad mal geguckt: wenn ich das richtig sehe, hat das GT3-Feld 7 Fahrer und das LMP1-Feld 11. Ich setze mich dann vorerst also mal in einen BMW M3 GT3.
  • Hey
    Ich bin hier ganz Neu.

Ich bin Ingo (33) aus Kassel und würde sehr gerne als Gastfahrer für die Restliche Saison Teilnehmen wenn es nur irgendwie möglich ist.
    Momentan erschlägt mich etwas die Informationsflut und ich weiß nicht recht wo und wie ich mich einschreiben kann.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Herzlichste Grüße

Ingo
  • Marcus Err schrieb:

Grad mal geguckt: wenn ich das richtig sehe, hat das GT3-Feld 7 Fahrer und das LMP1-Feld 11. Ich setze mich dann vorerst also mal in einen BMW M3 GT3.
    Hallo,

auf dem Papier richtig. In der Realität waren es leider nur 2-3 die dann da waren. So haben sich die verbliebenen GT3 Fahrer schon überlegt gehabt zu den LMP1 zu wechseln. Ich kann allerdings nicht den letzten Stand dazu sagen.

Viele Grüße
    Daniel
  • hyphen schrieb:

Marcus Err schrieb:

Hallo,
    auf dem Papier richtig. In der Realität waren es leider nur 2-3 die dann da waren. So haben sich die verbliebenen GT3 Fahrer schon überlegt gehabt zu den LMP1 zu wechseln. Ich kann allerdings nicht den letzten Stand dazu sagen.

Viele Grüße
    Daniel
    Dann wäre jetzt wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, das zu klären, da vermutlich noch mehr 24-Stündler hierher überlaufen werden. Da dort hauptsächlich GT3 gefahren wurde, würden diese ja das GT3-Feld wieder aufstocken. Möge die Diskussion beginnen - im Diskussions-Thread natürlich.
  • Ich muss mal ein paar LMP Runden drehen. Das wär für mich mal eine Abwechslung zur häufigeren GT3 Fahrerei...
    Grundsätzlich kann ich mich auch für ein GT3 Cockpit begeistern.
    Ich melde mich aber generell mal an, auch wenn die Details noch fehlen.

Welche Fahrzeuge stehen denn noch zur Wahl? Falls das schon wo steht, sorry! :)

RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
  • ERL Teilnehmerliste Saison 2 - Google Tabellen

hier ist des offizielle teilnehmerfeld inkl wagenbelegung..allerdings sind einige fahrer wie z.b. honney garnicht angetreten.von daher sind fast alle wagen noch vorhanden in der gt3 klasse..die lmp1 klasse(kann ich dir nur empfehlen-hat mir persönlich auch wieder neuen spielspass gebracht da des ewige gt3 fahren doch langweilig ist) ist recht aktuell..ich glaube da ist nur black spyder nedmehr wirklich aktiv gewesen nach dem 1. rennen.aber auch hier gilt alle fahrzeuge dürfen doppelt belegt werden bzw müssen da man sonst nicht auf die 16 fahrer kommt.denke aber auch das es keine probleme gibt wenn jemand ein 3. fahrzeugteam anmeldet-dazu aber bitte rücksprache mit der rennleitung halten.
  • Jawoll noch jeamand mit dem Toyota

Dieses Auto :bang: :thumbsup: :lol:

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
  • Hallo zusammen, ich würde gerne bei euch mitfahren wenn es geht ? LMP 1wäre mir lieb, ist das richtig das nur noch der Toyota frei ist ?Bin relativ neu hier deswegen blicke ich da noch nicht so durch
  • Irgendwie find ichs gut, dass die letze 24h Liga eingebrochen ist. So bekommt man doch noch eine große Ausdauer-Liga zusammen.

Würd wie letze Saison den Wildcard Fahrer machen. Ohne oder mit Punkte ist mir egal, hauptsache spaß am großen feld. Aktuell reizt mich irgendwie die GT3, evtl Corvette. Oder halt wieder LMP1 im RWD P30

"I fear not the man who has practiced 10,000 tracks once, but I fear the man who had practiced one track 10,000 times"

• Sobald mein Lenkrad läuft, bin ich hier 100% dabei wenn Ihr mich noch wollt. Hupe in welcher Kategorie. Dauert aber noch 2 Wochen mindestens :cry:
    RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: DD Lenze 29NM / MSimstuff Porsche wheel / Ascher shifter
    Pedale: Heusinkveld Ultimate Pedals Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift

Mein Rig
  • Hi Jungs

Ich werde am Sonntag in Silverstone mit dem AMG GT in der GT3 antreten, wenn das ok für euch ist. Lackierung werde ich noch nachtragen - bin auf Schicht und hab kein PCars hier :)

Grundsätzlich möchte ich an der restlichen verbleibenden Serie mitfahren - da ich allerdings im Projektgeschäft tätig bin, kann ich so weit im Voraus nicht planen. Wenn ihr einverstanden seid, werde ich mich jeweils sobald ich Infos hab an- oder abmelden.

Grüsse, Jonas
  • Hallo Leute

erstmal freue mich darüber dass wir jetzt so einen großen Zustrom an Fahrern haben.
    Trotzdem möchte ich euch bitte eure Anmeldungen im Engangs erwähnten Anmeldeformat zu posten damit ich nicht so lange nach den Infos suchen muss. Das wäre echt praktisch weil ich momentan nicht die große Zeit habe jeden Beitrag im Detail zu lesen.
    Und hier nocheinmal das Format dass ihr einfach nur kopieren und ausfüllen braucht:

Teamname:
    Fahrernamen:
    Klasse:
    Fahrzeug:
    Lackierung:

Alle Fahrer die noch nicht in der Anmeldeliste stehen aber mitfahren möchten bitte ich die Anmeldung nochmal zu schreiben.

Liebe Grüße @Lars Ole W.

PS: Ab nächsten Monat (Juli) geht alles wieder seinen gewohnten Lauf bei mir, da ich dann mit meiner Gesellenprüfung durch bin und wieder mehr Zeit ins Forum und pCars investieren kann.

">
  • Teamname: Team Geist Racing
    Fahrername: Kompis
    Klasse: GT3
    Fahrzeug: BMW M3 GT
    Lackierung: #55,#56

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kompis () aus folgendem Grund: Teambildung

• Teamname: Team Rollmöpse B
    Fahrernamen: Gernot B., Kenny
    Klasse: GT3
    Fahrzeug: Cadillac ATS-V.R GT3
    Lackierung: Dambreville #50

Den 2. Fahrer melde ich unter Vorbehalt an, weil ich noch nicht weiß, ob der Kollege Zeit hat dafür ;) @Kenny