ERL Anmeldung - Saison 2

• ARLA ERL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• faBAn90 schrieb:

Moin,

Leider muss ich meine Anmeldung aus der ERL zurückziehen, kriege das momentan zeitlich einfach nicht hin.
    Wenn irgendwie möglich werde ich an den Daten an denen ich da bin gerne Gaststarts machen wenn das Feld nicht voll ist.
    Schade dass du das nicht schafst.
    Wie sieht es denn dann mit @Shane.LG aus? Wollt ihr ihn jetzt als Stammfahrer einsetzen?

">
  • Ich werde wohl doch nicht mitfahren, da ich einfach nicht das Knowhow habe um mir ein passendes Setup für den LMP 1 zu bauen.

Wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß!

Edit: GT3 fahre ich bereits in einer anderen Liga weshalb für mich nur LMP 1/2 in Frage kommt.

Nach Rücksprache mit Lars, werde ich dann doch Teilnehmen.

Team: [KINGZ]
    Auto: RWD
    Lackierung: Mingelo#87

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias E. ()

• [KINGZ] Tobias E. schrieb:

Ich werde wohl doch nicht mitfahren, da ich einfach nicht das Knowhow habe um mir ein passendes Setup für den LMP 1 zu bauen.

Wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß!
    naja selbst wenn du die lmp1 nich gebändigt bekommst kannst du doch alternativ in der gt3 klasse mitmischen.

die lmp1 sind aber eigentlich recht einfach abzustimmen.wichtig is da halt das man die balance trifft.wär echt schade wenn du rausfällst..die serie ist immer nur so gut wie ihre teilnehmer.umso voller das feld umso besser kann sich alles entwickeln.
  • Hallo,

bei mir steht es so 50/50 ob ich beim nächsten Rennen (Sakitto) teilnehmen kann. Dabei ist es meine bisherige Lieblingsstrecke. Bin auf einer Veranstaltung in den Vogesen und sollte eigentlich rechtzeitig zurück sein. Allerdings gibt es kein 100% fixes Ende und auf der Fahrstrecke kann es ja auch noch zu Verzögerungen kommen. Wenn ich da bin, bin ich da und wenn nicht...

Viele Grüße
    Daniel
  • Hi Leute,

Ich melde mich hiermit von der ERL ab. Habe noch mal die Termine gecheckt und musste feststellen, das es zu viele Wackler gibt und da möchte ich dann auch keinen Platz sinnlos belegen. Als Gastfahrer würde ich dennoch starten wenn es passt.
    Tut mir leid, vor allem für Rinkana bzw das TKF Team. Bin immernoch ein Freund der Serie und find die Irganisator super, nehmt es mir bitte nicht übel.

Terminlich haben sich bei mir persönlich paar Sachen ergeben und verschoben und so Überschneidungen verursacht sowie das bei mir momentan der aller letzte Wille fehlt um PCars aktiv zu fahren und die Rennen irgendwie wahrzunehmen. Bin zur Zeit etwas weg von PCars.

Grüße Michael

Beitrag von taylordrum ()

Dieser Beitrag wurde von Lars Ole W. aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().

Beitrag von Muttisliebling ()

Dieser Beitrag wurde von Lars Ole W. aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().

Beitrag von taylordrum ()

Beitrag von enricoshonda ()

Beitrag von BMW M Power ()

• enricoshonda schrieb:

vielleicht könnten die Gt3 fahren auf lmp1 umsteigen?
    im ersten Rennen waren es auch nur 3xGT3 ?(
    Was sagen die anderen GT3 Fahrer zu diesem Vorschlag bevor alle wegen Lustlosigkeit aussteigen?
    Mir persönlich ist es egal was wir fahren. Ziemlich enttäuschend, dass einige, die vor 3 Wochen noch wollten und konnten nun nicht mehr aktiv sein wollen/können. Aber so ist das Leben halt ... jetzt müssen wir mal schauen wie wir das Beste daraus machen damit die Liga weiterlebt.
  • Muss mich leider erstmal abmelden, da das Tolle Pcars zur Zeit bei mir nur Probleme macht,habe ich keine Lust mich mit dem hochgelobten Spiel rumzuärgern. Schade eigentlich :bang:
    Habe zwar keine Lösung, aber ich bewunder dein Problem

Mein System : Amiga 500
  • was gabs da denn für probleme bei dir jörg?

ich bin immer dankbar über probleminfos wenn es um pcars geht damit man da evtl auch selbst mal ansetzen kann falls es einen erwischt.

gibt ja wirklich vielfältige probleme die scheinbar zufällig mal den und dann mal den erwischen.
  • Wegen dem Wegfall der 24h (so wie es momentan aussieht) würde ich mich auch für Silverstone im LMP1 melden. Wenn das so okey ist :mrgreen:

Team: Overdrive-Performance.de