ERL Anmeldung - Saison 2

• ARLA ERL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TOR] gibt bescheid wenn der AMG am Freitag kommt :thumbsup:

http://overdrive-performance.de

CPU: i7 6700k CPU Kühler: Watercool HEATKILLER® IV GPU: GTX 980 TI Asus Strix SLI Mainboard: Asus ROG MAXIMUS VIII EXTREME RAM: G.SkillTridentZ 16GB 3400Mhz Netzeil: Super Flower Leadex Platinum 1000w Festplatten: 500GB Samsung Evo SSD , 1TB WD Green, 1TB WD Black Sound: Soundblaster Z Monitor: ASUS ROG Swift PG348Q Kopfhörer: Sennheiser Game One Tastatur: Corsair Strafe Maus: Roccat Kone+ Gameseat: RaceRoom 3033 Seat: Sparco R333 Base: Simcube Mige 30NM Lenkrad: CSL Formula Carbon Pedale: Fanatec V3 Button Box: Inignition PC A1 Motion: Buttkiker LFE & 4 Bassshaker Sinustec & SimCommader 4
    Display: SRH Gforce LCD & Z1 Dashboard
  • Moin,

hatte den Namen eigentlich editiert.. aber auch nochmal so: Team Wolf Racing [TWR] allerdings werden wir unsere Anmeldung zurückziehen, aufgrund der fehlenden Konkurrenz in der LMP2.. :(

Falls sich noch ein Team findet, welches mich aufnehmen würde als Einzelfahrer für eine der Beiden anderen Klassen fände ich es cool wenn ihr euch bei mir meldet ;)

LG
  • Hallöchen,

ich würde gern auch noch als Stammfahrer/Gastfahrer bei der ERL mit der Klasse LMP1 teilnehmen, habe bisher noch kein Team.

Auto und Lackierung wäre dann abhängig vom Teamkollegen.

Gruß Tobi
  • Da wir zu wenige Anmeldungen für die LMP2 bekommen haben, werden die Plätze auf die LMP1 und GT3 aufgeteilt.
    Durch diese Änderung besteht ab sofort die Möglichkeit, dass jedes Fahrzeug von zwei Teams gewählt werden kann.
    Deswegen dürfen alle Teams, die bis zum Erscheinen dieses Posts bereits angemeldet waren, einmalig ein neues Auto wählen. Ende der Frist zum Ummelden ist spätestens der Tag vor dem nächsten ERL-Rennen.

">
  • Sooo!

Wie ja schon mündlich angekündigt, auch hier nochmal Offiziell:

Umgestaltung bei den Würsten!

Wir gehen nun wie folgt an den start:

@taylordrum
    Fahrzeug: Bentley Continental GT3
    Klasse: GT3
    Lackierung: offen

@keuschnitzel
    Fahrzeug: Toyota oder R18 e-tron (muss nochmal paar testrunden drehen welcher mir dann doch am besten liegt)
    Klasse: LMP1
    Lackierung: offen

Team-Name bleibt bei Team Wurst Racing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taylordrum ()

• Wir wechsel nun von LMP1 auf GT3.

Teamname: M & E Motorsport
    Fahrernamen: @Muttisliebling, @enricoshonda
    Klasse: GT3
    Fahrzeug: Aston Martin V12 Vantage GT3
    Lackierung: folgt noch
    Water Coolingsystem:Intel Core i7-5820K @4.3GHz//ASUS RAMPAGE V EXTREME//DDR4-3400 Quad-Channel //Soundkarte Creative SB X-Fi//OCZ-VERTEX2 256GB//SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III
    2xFestplatte SAMSUNG HD1000 GB//NVIDIA GeForce GTX 980 Ti @1500-4000-1.23v//Corsair Professional HX850//LG 34UM65//Headset:Sennheiser PC 323D//Fanatec:CLS Seat//ClupSport Wheel Base V1-ClubSport//Lenkrad Formula//ClubSort Pedals V2//ClubSport Shifter SQ V 1.5 US

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von enricoshonda ()

• Teamname: -/-
    Fahrername: Tomi (@Skyline.Sniper)
    Fahrzeug: Marek RP339h
    Lackierung: -/-
    Saison 1-Team: Nein

Falls eins der vorhandenen Teams Interesse an einem 2. Fahrer, bitte melden.
  • Skyline.Sniper schrieb:

aktualisiere...

Teamname: Fivian Racing
    Fahrzeug: Marek RP339h
    Lackierung: folgt
    Teamname: Fivian Racing
    Fahrzeug: Audi R18 e-tron quattro
    Lackierung: #22
  • so ich melde dann mal das letzte lmp1 team.

Teamname: M & E Motorsport
    Fahrername: @Muttisliebling , folgt
    Fahrzeug: RWD P30 LMP1
    Lackierung:#22 , #24 XPS Suspension
    Saison 1 Team: nein

nach absprache mit @enricoshonda wird er auch in die lmp1 klasse wechseln oder das gt3 team weiterführen.steht zum jetzigen zeitpunkt noch nicht fest.
  • Moin,

Leider muss ich meine Anmeldung aus der ERL zurückziehen, kriege das momentan zeitlich einfach nicht hin.
    Wenn irgendwie möglich werde ich an den Daten an denen ich da bin gerne Gaststarts machen wenn das Feld nicht voll ist.
    RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: DD Lenze 29NM / MSimstuff Porsche Replica wheel / Ascher shifter
    Pedale: Heusinkveld Pro Pedals Shifter: DimSim VR: Oculus Rift

Mein Rig