Ruckeln bei Beitritt eines Spielers

  • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ruckeln bei Beitritt eines Spielers

    Hallo Leute,

    bin ja relativ neu hier, habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.

    Kann jemand bei Multiplayer-Rennen bestätigen, dass es zu Rucklern kommt wenn ein neuer Spieler der Sitzung beitritt? Hätte dazu nämlich auch nichts per Google-Suche gefunden.
    Das Problem habe ich zwar schon seit Release und nicht nur ich, aber ich dachte mir ich frage hier mal nach. :)
  • Hi das Problem ist mir auch bekannt aber ich denke das tritt nur an den Konsolen auf
    War und ist auch bei GT 6 so
    Ich glaub das hat mit der Server abfrage zu tun
    PS 4 PS 3 und XBOX ONE
    Fanatec CSW V2 mit CSPV3 und CSL GT Xbox One :arcade:
  • Kenn das Problem auch, ist total nervig. Du fährst auf den Bremspunkt zu dann joint einer und das stottern Beginnt. Wenn der Schluckauf vorbei ist, bist Du auch bereits über dem Bremspunk hinausgeschossen wenn nicht sogar mitten in der Schikane. Ist das Problem schon seit Erscheinen von PCars vorhanden auf den Konsolen oder hat sich das mit einem Update eingeschlichen?
    Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400
  • Wie schon erwähnt gibt es dieses Problem seit Release und wurde auch bis heute nicht gefixt. Die Hoffnung, dass sich das noch ändert tendiert bei mir gen 0. Es ist sicher nicht schön, allerdings kommen bei den meisten Rennen nur vereinzelt Leute nach (zumindest hier im Forum) und keine 10 Leute die einzeln nachjoinen.
    >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
    System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
    Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 |