Angepinnt Dirt Rally Liga beitreten Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier wird nix aufgelöst! Die aktuelle Liga war zur Probe gedacht, deshalb nur 2 Events. Genug Leute sind wir ja um weiter zu machen...

Ich werd am Wochenende ein paar Umfragen hier erstellen und dann wird's nach einer ganz kurzen Pause weitergehen

@Vasti oder @Namus777 kann mir von euch einer entsprechende Rechte geben, damit ich die Liga weiterführen kann?
    • Ich hab leider garkeine Informationen zu der Liga, glaube soweit ich Vasti auch verstanden habe, kann mann sie nicht einfach so übertragen, also müsste man eine neue erstellen. Was denke ich auch nicht so schlimm sein sollte. Aber vielleicht meldet er sich ja doch nochmal und kann euch da noch genaueres zu sagen. Aber aufjedenfall schonmal großes Danke an alle hier das ihr hinter der Sache steht. Und sbradl großengroßen danke das du es übernimmst! Freue mich schon die Liga im neuen Glanz aufblühen zu sehen. Und bin überzeugt das es ab dann kein Halten mehr geben wird =) und natürlich bin ich gerne bei allen Fragen die ich beantworten kann an deiner Seite. =)
    • Ich meld mich wieder da ja offensichtlich meine Hilfe benötigt wird, ich aber euch nicht so im Regen stehen lassen will. :/

Es tut mir sehr Leid das jetzt so viel Umstände enstehen.

Also:

Ich war momentan noch der Liga Owner, Namus der Manager. Ihr alle anderen seid Liga Mitglieder, soviel dazu. Ich kann auch weitere Liga Manager küren aber auch neue owner. Jetzt habe ich soeben sbardl auch zu mit-owner gemacht. Es geht also. Man muß auf diesen grünen Reiter "promote" klicken.

- sbradl als Liga owner sollte zunächst versuchen selbst einen neuen Fahrer zu akzeptieren. Ich sehe noch zwei die requestet haben, aber da ich keine Anfrage dazu hier im Forum erhalten habe, habe ich sie auch nicht akzeptiert außer gerade McFisher. Wenn sbardl oder auch Namus die beiden neuen requester sehen, dann akzeptiert die doch zur Probe. Würde mich interessieren ob auch ein Manager auch neue Fahrer akzeptieren kann. Kicken kann man welche immer wenn es denn Fremde sind und unerwünscht sind! Wenn das geht dann ist es gut.

- Namus/sbradl als Liga Manager/Owner sollten versuchen nach dem Ende dieser Rally in Paar Tagen eine neue kurze Rally zu erstellen als Probe. Wenn das geht dann ist es gut. Ich werde dann alles so lassen wie es ist. Ich bleibe zwar der mit Liga owner aber da ihr dann ev. alles machen könnt, kann es so bleiben falls ihr das so akzeptiert. Ich/Sbradl könnte/en auch ander Manager küren so das ihr mehrere seid falls einer nicht kann. Mir macht es nichts aus. Falls ihr auch nicht damit einverstanden seid und nichts hier geht von den Versuchen die ich erwähnt habe dann müßt ihr alles neu machen ohne mich leider. Es sei denn sbardl hat jetzt einen Reiter und Option mich zu "demoten" was ja erwünscht ist. Ich würde dann auch zu einem normalem Fahrer. Dann habt Ihr letztendlich die Liga für Euch allein. Den Liga Namen würde ich euch so überlassen.
      Wenn Namus nicht mehr danach auch ein Liga Manager bleiben will, so kann ihn der neue owner auch "demoten", danach sollte er in der Regel ein normales Mitglied werden.

So puuuh, hoffe es ist so alles klar!

Viel Spaß!

Berichtet darüber, ich werde noch dazu hier reinschauen was sache ist.

P.S.:

Wenn der neue Liga besitzer die Fahrerliste weiterführen möchte. Darf er das Konzept so übernehmen sofern er das möchte! Ich hatte immer ein copy/paste ins neue Post vorgenommen und den neuen Namen dazugeschrieben.

Ich hoffe ich habe dennoch geholfen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vasti ()

• Die DiRt Rally pC-Forum Liga Fahrer sind (Liste wird ständig aktuallisiert!):

Forum Name: (Steam/RaceNet Name:)

Vasti ( Vasti04 )
      Namus777 ( Namus )
      [Ü40] Flens07 ( Flens07 )
      [TGR] sbradl ( [TGR] Stefan Bradl )
      NastyBoy ( NastyBoy )
      Skarst ( Skarst K.N. )
      Martakus ( Martakus )
      nlcOo ( Bamboocha )
      ? ( FPW 78 )
      Carlos Oliveira ( StirbL4ngsam )
      Christian70 ( ch-goeske )
      [RR] SandwichToaster ( Sandwich Toaster )
      Boandlgrama ( Boandlgrama )
      thombike ( Thombike )
      MacFisher ( MacFisher )

Ganz Wichtig:
      - Bitte alle die sich bei unserer DR Liga anmelden und registrieren wollen hier kurz per Post den Foren und Steam/RaceNet Namen preisgebenso da ich euch eintragen und zuordnen kann!
      - Wenn ich Steam/RaceNet Name meine dann denke ich das diese Namen dort gleich lauten. Bei Unterschieden ev. das hier mitteilen.
      - Da leider nur ich das als Besitzer der Liga machen kann, schaue ichtäglich hier danach ausschau und werde euch so schnell es geht beimRaceNet akzeptieren.
      - Bitte niemanden sonst kontaktieren und sich darauf verlassen da es ev. vergessen wird oder zum Umstand führen kann.
      - Warum ist diese Liste hier wichtig? Ich und auch ihr wißt immer wer wer ist, hier im Forum oder auch beim Steam/RaceNet.
      - Alle die hier namentlich aufgeführten sind sind auch akzeptiert wordenund sollten sich auf RaceNet in der Liste der PC-FORUM LIGA sehen undauch immer in Zukunft mit uns racen können!
      - Ansonsten könnten sich bei RaceNet "Fremde" anmelden die ich so ev.blind dort akzeptieren könnte, weil die wir so nicht kennen und auch inunserer Liga wünschen!
    • Shade ist german Rally vorbei, veil ist meine liebste. Sweden...fity/fifty. Ich habe paar strecken,was gefahlt mir und paar andere hasse ich. So, ich bin nur fur spass gefahren dieses event in Sweden, wenn kann man spass haben in platz, was gefahlt nicht ganz :)

Its harm the german Rally is completed, beacouse it's my one of my favourite rally in DR and I think, i can drive that really fast. Sweden I like half half. A few stages i love and few not quite. So I was that event only for fun droven, if men can have fun in not too much lovely place :)

Namus777 ( Namus )
      NastyBoy ( NastyBoy )
      Skarst ( Skarst K.N. )
      Martakus ( Martakus )
      nlcOo ( Bamboocha )
      ? ( FPW 78 )
      thombike ( Thombike )
      MacFisher ( MacFisher )

Ganz Wichtig:
      - Bitte alle die sich bei unserer DR Liga anmelden und registrieren wollen hier kurz per Post den Foren- und Steam/RaceNet Namen preisgeben, so dass wir euch eintragen und zuordnen können!
      - Wenn wir Steam/RaceNet Name meinen, dann denke ich, dass diese Namen dort gleich lauten. Bei Unterschieden bitte hier mitteilen.
      - Warum ist diese Liste hier wichtig? Ich und auch ihr wisst immer wer wer ist, hier im Forum oder auch beim Steam/RaceNet.
      - Alle der hier namentlich Aufgeführten sind auch akzeptiert worden und sollten sich auf RaceNet in der Liste der PC-FORUM LIGA sehen und auch in Zukunft immer mit uns racen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sbradl ()

• Hi,

kann man bei der "neuen Meisterschaft" noch beitreten? Habe gelesen das Ihr kurzfristig eine neue Meisterschaft aufbauen musstet.

Wenn ja,
      Steamname: frankie10k
      ReceNet: folgt noch

würde mich freuen. Brauche mal Abwechslung zu PCars und Rally ist da genau das Richtige :)

Grüße

Michael
    • Wir mussten keine neue Meisterschaft aufbauen, wir hatten lediglich eine kleine Testsaison mit 2 Events gemacht um zu gucken, ob überhaupt Interesse besteht. Jetzt geht praktisch die richtige erste Saison los.

Du bist natürlich herzlich willkommen, musst dann aber auf Racenet der Liga beitreten, damit wir dich da freischalten können. Dein Racenet-Name sollte theoretisch dein Steamname sein.

Namus777 ( Namus )
      NastyBoy ( NastyBoy )
      Skarst ( Skarst K.N. )
      Martakus ( Martakus )
      nlcOo ( Bamboocha )
      ? ( FPW 78 )
      thombike ( Thombike )
      MacFisher ( MacFisher )
      frankie10k (frankie10k)

Ganz Wichtig:
      - Bitte alle die sich bei unserer DR Liga anmelden und registrieren wollen hier kurz per Post den Foren- und Steam/RaceNet Namen preisgeben, so dass wir euch eintragen und zuordnen können!
      - Wenn wir Steam/RaceNet Name meinen, dann denke ich, dass diese Namen dort gleich lauten. Bei Unterschieden bitte hier mitteilen.
      - Warum ist diese Liste hier wichtig? Ich und auch ihr wisst immer wer wer ist, hier im Forum oder auch beim Steam/RaceNet.
      - Alle der hier namentlich Aufgeführten sind auch akzeptiert worden und sollten sich auf RaceNet in der Liste der PC-FORUM LIGA sehen und auch in Zukunft immer mit uns racen können!

@Namus777 ( Namus )
      @sbradl ( [TGR] Stefan Bradl )
      @NastyBoy ( NastyBoy )
      @Skarst ( Skarst K.N. )
      @Martakus ( Martakus )
      @nIcOo ( Bamboocha )
      @Christian70 ( ch-goeske )
      @SandwichToaster ( Sandwich Toaster )
      @Boandlgrama ( Boandlgrama )
      @Thombike ( Thombike )
      @MacFisher ( MacFisher )
      @frankie10k (frankie10k)
      @Pin0ci0 (Pin0ci0)

Ganz Wichtig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sbradl ()