Angepinnt Dirt Rally Liga beitreten Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namus777 schrieb:

Ah es wäre am besten wenn ihr, also jeder der sich hier anmeldet immer in den post seinen ingame Namen schreiben damit vasti immer weiß wer sich anmeldet damit wir keine "fremden" die nicht in forum sind oder keiner kennt plötzlich drin haben
      StirbL4ngsam heißt er
    • Die DiRt Rally pC-Forum Liga Fahrer sind (Liste wird ständig aktuallisiert!):

Forum Name: (Steam Name:)

Vasti ( Vasti04 )
      Namus777 ( Namus )
      [Ü40] Flens07 ( Flens07 )
      [TGR] sbradl ( [TGR] Stefan Bradl )
      NastyBoy ( NastyBoy )
      Skarst ( Skarst K.N. )
      Martakus ( Martakus )
      nlcOo ( Bamboocha )
      ? ( FPW 78 )
      ? ( StirbL4ngasam )

P.S.:
      Bitte alle die sich bei unserer DR Liga anmelden und registrieren wollen hier kurz den Foren und Steam Namen preisgeben so da ich euch hier eintragen und zuordnen kann! Ansonsten könnten sich bei RaceNet "Fremde" anmelden die wir nicht kennen und in unserer Liga wünschen! Alle die hier namentlich aufgeführten sind sind auch akzeptiert worden und sollten sich auf RaceNet in der Liste der PC-FORUM LIGA sehen und auch immer in Zukunft mit uns racen können!
    • Anfrage zum Beitritt gestellt :)
      „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
      „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
      „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“

(Walter Röhrl)
    • Christian70 schrieb:

Anfrage zum Beitritt gestellt :)
      Schön für dich! Ich weiss aber immer noch nicht wie du bei Steam heißt!? Ich hab da einen ch-goeske. Bist du das?
      Leut, sind Namus oder auch ich etwa undeutlich gewesen? Ist das soo schwer? Ich werde niemanden akzeptieren wollen und können bis ich das genau weiss!
      Ich wünschte wir hätten die alten NetKar Pro Zeiten wo nur Echte Namen erlaubt waren. War alles viel einfacher! Und nicht deses Puzzle hier! ;(

Bitte schreibt hier im Post zum Beitrit der Liga Euere beiden Namen hier etwa so rein:

Forum Name und ( Steam Name! )

zB.:

Hallo Leut ich möcht mich hier bei pCars-Form der DiRt Ralyy Liga anschließen, meine Namen sind:

Vasti ( Vasti04)

oder:

Namus777 ( Namus )

...usw.
    • Das mit den echten Namen wäre natürlich ganz gut. :rolleyes:

Sind ja schon ein paar gefahren :thumbsup: und was soll ich sagen, ich dachte mit mehr als 5 Minuten Rückstand dachte ich der letzte Platz ist mir sicher.
      Ich bin aber Positiv Überrascht das den nicht so ist :thumbsup:
    • @ Vasti, hast Post. Da ist tatsächlich etwas durcheinander geraten. Sorry für die Umstände
      „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
      „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“

(Walter Röhrl)
    • Vasti vasti reg dich doch nicht so auf! Keiner wollte das mit absicht machen, war auch mit mein Fehler! Christian hatte mir ja per pn seine Namen schon geschickt... Also sorry Leute bin selber sehr beschäftigt und kann nicht immer alles direkt weiter geben.Hoffe ihr nimmt das ganze locker und Hoffe wir können trotzdem wieder zurück zum Thema und zum Spaß kommen. :)
    • soo um die gemüter nochmehr zu beruhigen hab ich was feines für euch :D

hab zuerst mal ohne jeden quersteher das ganze versucht zu fahren und war ne sekunde schneller als im video
      aber das replay sah langweilig aus, also baute ich schnell meine h-schaltung zur handbremse um, und joa das kam dabei rum :D

jetzt bin ich die erste etappe schonmal gefahren und hoffe das ich mit 3:34 nicht ganz so schlecht da abschneide,
      mal sehen ob ich bei der liga auch so viel rausholen kann :cool: :)

Ps. HD dauert noch etwas bis youtube es freigibt, bin ein ungeduliger mensch der immer sofort veröffentlichen drückt :D :thumbsup:

Forum Name: (Steam Name:)

Vasti ( Vasti04 )
      Namus777 ( Namus )
      NastyBoy ( NastyBoy )
      Skarst ( Skarst K.N. )
      Martakus ( Martakus )
      nlcOo ( Bamboocha )
      ? ( FPW 78 )
      ? ( StirbL4ngsam )
      Christian70 ( ch-goeske )

P.S.:
      Bitte alle die sich bei unserer DR Liga anmelden und registrieren wollen hier kurz per Post den Foren und Steam Namen preisgeben so da ich euch eintragen und zuordnen kann! Da nur ich das als Besitzer der Liga machen kann, schaue ich täglich hier danach ausschau. Bitte niemanden sonst kontaktieren und sich darauf verlassen da es ev. vergessen wird oder zum Umstand führen kann. Ansonsten könnten sich bei RaceNet "Fremde" anmelden wenn ich die so blind dort akzeptiere die wir so nicht kennen und auch in unserer Liga wünschen! Alle die hier namentlich aufgeführten sind sind auch akzeptiert worden und sollten sich auf RaceNet in der Liste der PC-FORUM LIGA sehen und auch immer in Zukunft mit uns racen können!

Forum Name: (Steam/RaceNet Name:)

Vasti ( Vasti04 )
      Namus777 ( Namus )
      NastyBoy ( NastyBoy )
      Skarst ( Skarst K.N. )
      Martakus ( Martakus )
      nlcOo ( Bamboocha )
      ? ( FPW 78 )
      Carlos Oliveira ( StirbL4ngsam )
      Christian70 ( ch-goeske )
      [RR] SandwichToaster ( Sandwich Toaster )

P.S. Ganz wichtig:
      - Bitte alle die sich bei unserer DR Liga anmelden und registrieren wollen hier kurz per Post den Foren und Steam/RaceNet Namen preisgeben so da ich euch eintragen und zuordnen kann!
      - Wenn ich Steam/RaceNet Name meine dann denke ich das diese Namen dort gleich lauten. Bei Unterschieden ev. das hier mitteilen.
      - Da leider nur ich das als Besitzer der Liga machen kann, schaue ich täglich hier danach ausschau und werde euch so schnell es geht beim RaceNet akzeptieren.
      - Bitte niemanden sonst kontaktieren und sich darauf verlassen da es ev. vergessen wird oder zum Umstand führen kann.
      - Warum ist diese Liste hier wichtig? Ich und auch ihr wißt immer wer wer ist, hier im Forum oder auch beim Steam/RaceNet.
      - Alle die hier namentlich aufgeführten sind sind auch akzeptiert worden und sollten sich auf RaceNet in der Liste der PC-FORUM LIGA sehen undauch immer in Zukunft mit uns racen können!
      - Ansonsten könnten sich bei RaceNet "Fremde" anmelden und ich die so blind dort akzeptieren könnte, weil die wir so nicht kennen und auch in unserer Liga wünschen!
    • Habe dann heute mal ins Geschehen eingegriffen und die ersten beiden Stages gefahren. Gesundes Mittelfeld. Hammerstein war schon heftig, die kannte ich noch gar nicht.

(Walter Röhrl)
    • oh, soweit bist du gar nicht weg. Dafür das der Polo nicht upgegraded ist (habe das Spiel keine 10 Tage und bin Meisterschaft bislang nur den 60er Mini gefahren) bin ich sehr zufrieden. Und mit der Zeit lernt man Autos und Strecken kennen

Edit: sagt, Sicher auf P4 (bisher). In der letzten Etappe leider bei einer 90° Abzweigung zu weit rausgetragen worden , musste kurz zurücksetzen <X (bin aber nicht angeschlagen :) ) , dass hat einiges gekostet. Aber insgesamt ohne Kratzer los gefahren und heil angekommen. Bin wie gesagt neu in dem Spiel, kenne es noch nicht aus den effeff, von daher absolut zufrieden. Hat spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Event.

By the way, ist bekannt ob Codemasters irgendwann noch weitere Länder bringt ?? Es fehlen ja noch einige legendäre Rallys. Korsika, Sardinien, Zypern, Spanien (Catalunya), Argentinien, Portugal um nur einige zu nennen. Gäbe also noch viel Potential

(Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian70 ()

• Ab April soll es wohl neue spielinhalte geben. Aufjedenfall ist deine Leistung klasse, aber von keinen der bisher mit fährt ist die Leistung schlecht also sind doch schon eine gute Truppe finde ich =) da wir eh noch am Anfang stehen hat jeder noch Zeit sich zu verbessern und zu entwickeln das game hat noch einige Auto Strecken Kombinationen auf Lager wo wir uns messen werden
    • Da du etwas weiter oben schon in der Liste steht, bist du schon aufgenommen.

Und nein, du muss den Wagen nicht freischalten.
      Du kannst die einen Wagen von den Vieren aussuchen.
      Genauso, als wenn du ein eigenes Event startest.
      Sind dann im Rennen keine Upgrades vorhanden.
      Gruß
      Olli

. . .
    • @SandwichToaster

Du kannst immer noch fahren hier. Akzeptiert bist du ja schon seit 2Tagen. Da dein Name in unserer PC-FORUM Liga "SandwichToaster" angezeigt wird habe ich es auch so in der Liste eingetragen. Sonderbar das dein Steamname wieder anders heisst! Siehe Post 64 mit der Fahrerliste. Es sind noch 3Tage und 19h verblieben bis zum ende der ersten Rally.
      Sieh dir auch das von Namus777 hier im Thread erstes post an. Dort wird erklärt wie du nach dem Beitrit zur Liga findest und fahren kannst.
      NastyBoy hat es bereits erwähnt, du kannst 4 Wagen von der 2010 Klasse wählen. Nach der Deutschlandrally mit der Siegerehrung und Punkten kommt unmittelbar danach die Schwedenrally mit den gleichen Fahrzeugen. Aus beiden Rallys werden Punkte zusammengezählt!
      Ev. könnten wir in Zukunft Teamevents oder Markenevents probieren. Skarst und ich sind schon teil eines Teams - SachsBiet Team. Aber jetzt ist es ein reines Single Event. Jeder gegen jeden!
    • Hey :)
      Leider habe ich es immer noch nicht geschafft. Aufgenommen bin ich ja. Ich gehe ingame auf "Ligen". Dann erscheint die Meldung "Du hast dich nicht auf der RaceNet-Webseite registriert. Möchtest du die RaceNet-Webseite besuchen und dich registrieren". Da logge ich mich dann in dem Fenster dass sich öffnet mit meinen Daten ein und setze zudem einen Haken bei "remember me". Anschließend schließe ich das Fenster dann wieder und klicke erneut auf Ligen. Da erscheint dann allerdings erneut die Meldung "Du hast dich nicht auf der RaceNet-Webseite registriert. Möchtest du die RaceNet-Webseite besuchen und dich registrieren".
      Aus irgendeinem Grund erkennt das Spiel also nicht, dass ich mich dort eingeloggt habe, und habe aktuell auch keine Idee mehr wie ich das lösen kann.
      Markenpokal-Championship 2018 - Starting 05.08.2018
    • Registriert bin ich. Wurde ja auch schon in die Liga aufgenommen. Normal im Browser kann ich mich ja auch problemlos einloggen. Ingame kann ich mich in diesem kleinen Browser-Fenster auch problemlos anmelden, allerdings bekomme ich danach dennoch immer wieder die Meldung ich sei nicht eingeloggt. Firewall hab ich eben mal kurz deaktiviert.
      Brachte leider auch nix :(
      Markenpokal-Championship 2018 - Starting 05.08.2018