Angepinnt Dirt Rally Liga beitreten Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Bamboocha ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Bin grad die ersten 2 Stages gefahren

Leider in der ersten ein Dreher, Zeit 3:36 oder so.
      Zweite Stage 6:11. Bin zufrieden :)

Für die Anfänger, sofern es welche gibt: Im Regen in der ersten Stage muss man gefühlt sehr langsam fahren. Brecheisen und übermäßiges Driften lohnt nicht (abgesehen von den Haarnadeln). Hab beide Stages aus Fahrersicht aufgenommen, falls Interesse besteht.
    • Die DiRt Rally pC-Forum Liga Fahrer sind (Liste wird ständig aktuallisiert!):

Forum Name: (Steam Name:)

Vasti ( Vasti04 )
      Namus777 ( Namus )
      [Ü40] Flens07 ( Flens07 )
      [TGR] sbradl ( [TGR] Stefan Bradl )
      NastyBoy ( NastyBoy )
      Skarst ( Skarst K.N. )
      Martakus ( Martakus )
      nlcOo ( Bamboocha )

P.S.:
      Bitte alle die sich bei unserer DR Liga anmelden und registrieren wollen hier kurz den Foren und Steam Namen preisgeben so da ich euch hier eintragen und zuordnen kann!
      Alle die hier namentlich aufgeführten sind sind auch akzeptiert worden und sollten sich auf RaceNet in der Liste der PC-FORUM LIGA sehen und auch immer in Zukunft mit uns racen können!
    • Namus777 schrieb:

Deine Videos würde ich gerne sehen =) ich fahr die tage erst hehe zuviel zu tuen zurzeit =)
      Muss ich mal gucken wo ich die hochlade. 4 Stages hab ich aufgenommen = 4 GByte. Weiß nicht ob ich die runterrechnen will ^^ Stages 1,2,5 und 6 hab ich. welche würde dich am meisten interessieren?
    • Ich bin mit allen zufrieden. Alle Zeiten hätten in der Karriere für Platz 1 auf Elite gereicht. Cool find ich keine der Stages, Asphalt mag ich nicht so - da muss man so ordentlich fahren um schnell zu sein
    • ich würde gerne sagen das ich fahrfehler hatte, 8| aber viele Fehler hatte ich garnicht :whistling: .
      Da du aber sagtest das deine Zeiten auf Elite auf Platz 1 landen würden, ist mir auch klar das ich noch viel üben muss.
      Ich fahre in der Karriere mit der Schwierigkeit Profi und lande meist nur auf Platz 2-4
    • sbradl schrieb:

Video von Stage 1 mit Fahrfehlern: youtu.be/5WuoXJxYMDY
      Also aufjedenfall respekt sehr gut gefahren, ob ich das auch so hinbekomme
      glaub ich weniger :D Ich bin bei dirt eher der spektakuläre fahrer
      aber jeder drift kostet zeit ;(
      Deshlab sollte ich mich an die weisen Worte von röhl halten und früh einlenken
      um möglich wenig lenken zu müssen und immer im schwung zu bleiben :D
      Aber viel lenken macht so viel spaß
      ;(

ihr merkt ich muss den inneren schweinehund besiegen und bin gespannt was ich da so anstelle :thumbup:
      :cool:
    • Früh einlenken ist auf jeden Fall wichtig. Auf Asphalt muss man im Prinzip wie bei normalen Straßenrennen fahren, bremsen und Kurve außen innen außen fahren.

Auf Schotter etc. sieht das aber anders aus. Da muss man spektakulär fahren. Das bremsen ist da sehr wichtig, man muss das Auto querstellen, in einer geraden Linie hat man nicht genug bremspower.

Wenn meine Internetleitung ausreicht könnte ich ja ma was streamen und wir können übers TS ein bisschen quatschen.
    • sbradl schrieb:

Früh einlenken ist auf jeden Fall wichtig. Auf Asphalt muss man im Prinzip wie bei normalen Straßenrennen fahren, bremsen und Kurve außen innen außen fahren.

Auf Schotter etc. sieht das aber anders aus. Da muss man spektakulär fahren. Das bremsen ist da sehr wichtig, man muss das Auto querstellen, in einer geraden Linie hat man nicht genug bremspower.

Wenn meine Internetleitung ausreicht könnte ich ja ma was streamen und wir können übers TS ein bisschen quatschen.
      klingt geil können wir gerne mal machen =) müssen wir schauen wann wir uns alle mal zusammen finden können =)
    • Klasse Event, nur schade, dass man es nur 1x fahren kann. Hatte auf der ersten Stage Probleme an der Hardware, und der Zeitverlust blieb dann über die Distanz.

I7 6700K - EVGA GTX1080 SC watercooled - 32GB DDR4 - Fractal Define S - CSW 2.5 + Porsche-RIM - DSD CSW-Buttonbox - 3x Samsung U28E590D 4k 28 '- Mein YouTube-Kanal
    • Habe dir ne Nachricht mit den Daten geschickt. Würde gerne mitmachen
      „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
      „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
      „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“

(Walter Röhrl)
    • Nein, bräuchte den Namen der Liga. Wenn ich den habe werde ich es dann Morgen probieren (das Bett ruft :D )
      „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
      „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
      „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“

(Walter Röhrl)