Weis schon jemand wann der neue AMG GT3 mit drinne ist im Calculator???? Wäre für mich interresant weil am we fahren wir wieder ein rennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Domre schrieb:
Weis schon jemand wann der neue AMG GT3 mit drinne ist im Calculator???? Wäre für mich interresant weil am we fahren wir wieder ein rennen![]()
hyphen schrieb:
Danke für die Tips.
Habe auch schon das Buch Fahrdynamik in Perfektion von Wolfgang Weber zu Hause liegen. Muß ich mir endlich mal zu Gemüte führen.
intruder 378 schrieb:
Hallo ,
ich bin jetzt auch auf diesen Calculator gestoßen und würde damit mal ein Setup probieren wollen! IM Startpost funktuniert nur leider der Link nicht! In dem anderen Forum bin ich nicht angemeldet und möchte ich mich auch nicht anmelden!
Könnte mir die jemand zur Verfügung stellen.
Danke
intruder 378 schrieb:
Dürfte ich jetzt noch fragen wie ich damit umgehen muss!?
SandwichToaster schrieb:
Der Dank geht an Jussi Karjalainen, der dieses tolle Programm entwickelt hat
Fity-x schrieb:
Suspension calculator 4.51.xls.zipintruder 378 schrieb:
Hallo ,
ich bin jetzt auch auf diesen Calculator gestoßen und würde damit mal ein Setup probieren wollen! IM Startpost funktuniert nur leider der Link nicht! In dem anderen Forum bin ich nicht angemeldet und möchte ich mich auch nicht anmelden!
Könnte mir die jemand zur Verfügung stellen.
Danke