Project Cars Suspension Calculator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RED1000RR schrieb:

MaikMX1 schrieb:

Set to Default funktioniert wohl nur mit Excel mit anderen Programmen wie zB Open Office welches ich selbst auch benutze geht es wohl nicht.Hat er auch mal in einem seiner Videos gesagt.Soll wohl aber in einer der nächsten Versionen gefixt werden.
      Aber wenn es nicht automatisch geht , kann ich die beiden Standard Werte ( federrate ) v.l noch die Dämpferwerte ( wenn ichs anklicke, sind die default werte ja hinterlegt ) doch auch manuell eingeben , oder ?? ?(
      Ja mach ich ja auch nicht anders ... musst halt alles manuell auswählen aber geht
    • Guten Morgen, möchte hier auch mal ein Riesenlob an @Pfalzdriver aussprechen. Bin absoluter Anfänger was das Setup von Autos betrifft.
      Habe mir als Anfang mal den Zackspeed Capri für Banochbrae versucht einzustellen. Direkt ein ganz anderes fahren. :thumbsup:
      Und das nur mit den Dämpfereinstellungen. Klasse.
      Verstehe ich das jetzt richtig das man an einem Fahrzeug so anfangen sollte und dan sich mit dem Rest beschäftigen?
      Habe mal kurz versucht online in dieser Database ein Auto einzustellen. Komme da aber leider mit den von denen vorgegebenen Werten nicht annähernd hin.
      Ist aber bestimmt ein Bedienfehler meinerseits. Wollte halt diesen 2002 Stanceworks was einstellen, der in dem Excel Calculator leider noch nicht drin ist.
      Ach ja, das mit den Federweg Begrenzern verstehe ich nicht so ganz. Der Calculator zeigt mir unter K40/41 für vorne 42mm hinten 25mm.
      Vorne geht z.B. aber nur bis 25mm im Setup Menü oder wie muß ich das verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cologne-spawn ()

• cologne-spawn schrieb:

Verstehe ich das jetzt richtig das man an einem Fahrzeug so anfangen sollte und dan sich mit dem Rest beschäftigen?