HUD Dash für mehrere Games.

• [INFO]
  • pCARS 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HUD Dash für mehrere Games.

Moin Jungs,

Wie eventuell der ein oder andere bereits mitbekommen hat arbeite ich aktuell an einer Spiel uebergreifenden App.
    Die app soll kostenlos sein, allerdings entsprechende Einschraenkungen in Bezug auf Layout- und Widgetanzahl mit sich bringen.
    Durch kauf der key apps werden dann fuer jedes Spiel entsprechend die vollen Funktionalitaeten freigeschalten.

Keine Angst an alle aktuellen Nutzer, ihr werdet nur die neue App runterladen muessen. Die alten Apps werden zu Key apps umgewandelt
    und ihr muesst nichts nochmal kaufen.

Allerdings werden alle mit Android unter Version 4.x ausgeschlossen, da ich dort einfach zu starke Einschraenkungen habe, speziell was die GUI angeht.

Die App wird immer direkt in den HUD modus starten und die Navigation nutzen, die auch Gmail und Konsorten aktuell verwendet, also
    das Menu das seitlich reingeswiped wird.

Dazu gibts noch ein kleines Bild, das die Navigation darstellen soll.
    Das seitliche Menu enthaelt alle Modi und alle Spiele. Das aktuell gewaehlte Spiel wird hervorgehoben und der Status der Keys wird auch mit rot und gruen entsprechend verdeutlicht.

Hier das Bild:

Gruss,
    Sebastian
    barzmobilesolutions.de

Gaming and developing on:
    CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
    Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
    Wheel: G25 | Pedals: Fanatec Elite
    Testdevices for App development:
    Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2
  • Und ein kleines Video, ist zwar mit AC, aber die Funktion is ja die gleiche:

barzmobilesolutions.de

CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
    Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
    Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2
  • Und fuer alle die mir auf Google+ noch nicht folgen hier der direkte Link zu der HUD Dash page ;)
    plus.google.com/101683722545192659551/posts
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Sebastian Barz schrieb:

Und fuer alle die mir auf Google+ noch nicht folgen hier der direkte Link zu der HUD Dash page ;)
    plus.google.com/101683722545192659551/posts

Done!
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • @Sebastian Barz du kannst deine Google+ ID auch in deinem Profil hier im Forum hinterlegen, dann wird diese in jedem deiner Posts angezeigt ;)
    Mobo: ASUS X99-E WS | CPU: Intel Core I7 5930K @ 4,5 GHz | GPU: Nvidia GTX 1080ti | RAM: 32GB DDR4 2400 | PSU: be quiet! Dark Power Pro P10 1200W
    Cooling: Custom watercooled CPU and GPU | HDD: 2 x Samsung 256 GB SSD | OS: Win10 64bit | Wheel: CSW V2 + Heusinkveld HE pro + TH8RS | Monitor: LG 34UM65

Kein Support per PN oder E-mail! Anfragen bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Gut zu wissen, das werd ich mir mal ansehen :) Danke Frank
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Also das Veroeffentlichungsdatum kann ich nicht genau festlegen, wird wohl aber erst einige Zeit im naechsten Jahr liegen.

Aktuell werde ich erstmal die Android version veroeffentlichen und dann sehen, was noch gemacht werden muss.
    Eine Windows Phone Variante ist aktuell aber denkbarer als iOS.

Gruss
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Fuer alle die die App bereits benutzen und die die es vllt iwann noch tun, hier mal ein
    paar Bilder, wie die App aktuell aussieht.

barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment: