Angepinnt Diskussionen zur Forensoftware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zertifikat wohl abgelaufen und nicht verlängert?
    Aus unseren 10 Geboten - Gebot 8:
    "Mit unserer Anmeldung im Rennkalender und/oder Forum stellen wir sicher, dass wir am Rennen zum vorgegebenen Termin teilnehmen werden. Eine Anmeldung wird sowohl planerisch, als auch von allen Fahrern als Verpflichtung angesehen. Bei Verhinderung ist eine Abmeldung mit kurzer Begründung erforderlich. Bei wiederholtem Fernbleiben kann die Rennleitung über den Ausschluss des Fahrers der Serie oder gar aller zukünftiger Angebote entscheiden."

Übersicht aller pCARS 2-Lackierungen | Datenbank aller 232 Fahrzeuge in pCARS 2
  • Jetzt scheint es wieder zu gehen?
    "Mit unserer Anmeldung im Rennkalender und/oder Forum stellen wir sicher, dass wir am Rennen zum vorgegebenen Termin teilnehmen werden. Eine Anmeldung wird sowohl planerisch, als auch von allen Fahrern als Verpflichtung angesehen. Bei Verhinderung ist eine Abmeldung mit kurzer Begründung erforderlich. Bei wiederholtem Fernbleiben kann die Rennleitung über den Ausschluss des Fahrers der Serie oder gar aller zukünftiger Angebote entscheiden."

• Ja, das Zertifikat ist abgelaufen, ich kümmere mich heute im Laufe des Tages darum, hatte leider diese Woche keine Zeit dafür.
    Mobo: ASUS X99-E WS | CPU: Intel Core I7 5930K @ 4,5 GHz | GPU: Nvidia GTX 1080ti | RAM: 32GB DDR4 2400 | PSU: be quiet! Dark Power Pro P10 1200W
    Cooling: Custom watercooled CPU and GPU | HDD: 2 x Samsung 256 GB SSD | OS: Win10 64bit | Wheel: CSW V2 + Heusinkveld HE pro + TH8RS | Monitor: LG 34UM65

Kein Support per PN oder E-mail! Anfragen bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Zertifikat ist erneuert, sorry nochmal, jetzt sollte wieder alles funktionieren.
    Mobo: ASUS X99-E WS | CPU: Intel Core I7 5930K @ 4,5 GHz | GPU: Nvidia GTX 1080ti | RAM: 32GB DDR4 2400 | PSU: be quiet! Dark Power Pro P10 1200W
    Cooling: Custom watercooled CPU and GPU | HDD: 2 x Samsung 256 GB SSD | OS: Win10 64bit | Wheel: CSW V2 + Heusinkveld HE pro + TH8RS | Monitor: LG 34UM65

Kein Support per PN oder E-mail! Anfragen bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Sagt mal, wenn ich ne PN als Entwurf speichere (mittlerer Button rechts neben "Abschicken" unter der PN), dann erscheint diese PN ja später links unter den Entwürfen. Wie kann ich diesen Entwurf denn dann an die gewünschten Absender schicken? Ich kann zwar die Nachricht weiter bearbeiten, aber irgendwie nicht abschicken? ?(
    PS4-Langstreckentournee - Bist du zäh genug?
  • bei mir ist heute wieder das Problem dass Benachrichtigungen angezeigt werden zu Beiträgen die ich längst gelesen habe.
    Es steht dann oben eine 1 oder 2 aber es wird nichts neues angezeigt.

Das Problem hatte ich hier schonmal, war dann aber weg und ist nun wieder da.
    Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
    Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
    Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal ---- Mein MIXER Kanal
  • Das Problem hatte ich auch schon mehrere Male. Ist aber immer wieder von alleine weggegangen.

• Das hat mit der Diskussion hier garnix zu tun, dennoch möchte ich darauf antworten:
    Der Benutzerrang Stammgast wird ab 600 Punkten vergeben, so ist die Voreinstellung seit jeher, du hast aber "nur" 584 Punkte, damit ist das rein sofwaretechnisch schon richtig, die Zuordnung der Punkte erfolgt Aufgrund einer Berechnung aus Aktivität, Likes und Zeit seit der Registrierung, der Punktestand kann also auch niedriger werden, in bestimmten Fällen.
    Hier scheint es so, dass einige Beiträge von dir nicht in die Berechnung einfliessen, da diese mittlerweile in das Event-Archiv verschoben wurden (zusammen mit den jeweiligen Themen).
    Ich schaue mal, ob ich das einfach rekonstruieren kann, beabsichtigt ist und war das so aber nicht.

• Bei mir werden zum Beispiel auch nur 52 meiner 191 Beitraege fuer die Punkte gewertet. Das war ziemlich sicher vor einer Weile noch nicht so.

Eine Regelmaessigkeit konnte ich nicht so ganz feststellen, aber am Verschieben von Themen liegt es nicht. Einfaches Gegenbeispiel ist z.B. Rikki, der 12 Beitraege mit 4 in einem und 8 in einem anderen Thread hat, aber 9 fuer die Punkte gezaehlt werden. Alle Beitraege sind noch da wo sie vorher waren. Kurz dachte ich es liegt an den Likes bei denen keine Namen stehen (war mal kurz ein Fehler), aber bei anderen Usern ist das wieder anders. Ein dirty Fix waere vermutlich einfach die Beitraege bei den Punkten als Beitraege im Profil (die werden richtig berechnet) minus Anzahl der gestarteten Themen zu nehmen.
  • ILJA schrieb:

Ok und danke schon mal ;)
    und Sorry für die Störung ich dachte ich bin bei dir richtig für solche Unklarheiten. Ich versuche es in Zukunft sein lassen :prost:
    ...natürlich bist Du mit Deinem Anliegen bei Frank richtig, aber hinterfrag dich doch mal bitte, was Dein Gesuch mit dem Thema des Threadersteller zu tun hat, wo Du es gepostet hattest. Genau, nämlich gar nichts.

Daher habe ich es jetzt mal hierher verschoben.
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Ich hab die Aktivitätspunkte mal neu berechnen lassen, jetzt sollte das wieder passen, keine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr gestimmt hat, aber danke für den Hinweis.