Zeitfahrchallenge - wechselnde Fahrzeuge/Strecken

• Funevent
    • pCARS 1
    • Diese Challenge ist mir echt ein Rätsel...
      Wenn ich mir die Videos anschaue, weiß ich genau, wo die Zeit liegt.
      Aber...sobald ich versuche, die hinteren beiden Kurven (5&6?!?) unter Zug zu nehmen, dreht es mich direkt. Ich brauche gar nicht erst versuchen, am Scheitel Gas zu geben.
      Selbst nur durch rollen im 4. mit Stützgas führt sofort zum Dreher.
      Da fehlt mir dann anscheinend echt das FFB, so kann ich nicht mehr holen...schade!
      Gruß,
      Kenny

Die schönste Verbindung zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    • Taxi schrieb:

In Runde 29 !!! ist dann der Knoten geplatzt... :lol: wo der Grip dann plötzlich herkam, ?( in 28 Rd. war ich nicht schneller als 16,4.......
      Vor Schreck über die Zeit gings gleich in die Bande..... :lol:
      Bin schon gespannt was Carsten ( @cologne-spawn ) sich ausgedacht hat...

War ja klar :prost:
      1.Sektor :o 32,139 Hammer Zeit.
      Ich wusste das die 1:15er noch fällt :help:
      Wichtigste Frage, was für Reifen hast du drauf?
      Meine werden nach der 2. RUNDE vorne links immer rot und die zwei schnellen rechts gehen dann garnicht mehr.
    • Die 19. Challenge ist zu Ende, im Silverstone von 1975 bis 1986 kehrt wieder Ruhe ein.

Das Endresultat dieses Events:

Das Treppchen ist demnach wie folgt bestellt - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an P1 und P2:

Der aktuelle Tabellenzwischenstand:

Vielen Dank für Eure Teilnahme - auf zur nächsten Runde ;-)
      "Jedes Mal, wenn die denken, die hätten mich an den Eiern, stellen sie fest, dass ihre Hände dafür nicht groß genug sind." (Bernie Ecclestone)
    • Hallo zusammen, erst mal Glückwunsch ans Podium. :prost: :prost:
      Für mich war bei der Challenge kein Blumenpott zu gewinnen. Das waren wieder Zeiten da vorne. :cry: :cry:

Aber nun dürft ihr euch aus dem regnerischen England verabschieden. Es wird warm. Nein sehr warm.
      Darum habe ich zumindest auch wieder einen offenen Wagen gewählt.

Es geht in die Wüste auf den Dubai Autodrome GP Kurs.
      Vergnügen dürft ihr euch mit einem Caterham SP/300.R.

Ich hoffe auf viel Spass in den nächsten zwei Wochen.
    • MimTurbo schrieb:

Taxi schrieb:

War ja klar :prost:
      1.Sektor :o 32,139 Hammer Zeit.
      Ich wusste das die 1:15er noch fällt :help:
      Wichtigste Frage, was für Reifen hast du drauf?
      Meine werden nach der 2. RUNDE vorne links immer rot und die zwei schnellen rechts gehen dann garnicht mehr.
      ... ich glaub die 78er Pneus waren drauf. Hab immer 2 o. 3 Hotlaps gefahren und wieder 1-2 auf cool gemacht.
      Wir hatten das aber schon bei anderen Challanges das die Reifen Grip hatten, als sie schon runtergenudelt waren.
      Die Runde hatte sich genau so angefühlt wie die davor und die davor..... Aber die Zwischenzeiten haben mir gesagt, das wird eine schnellere Runde werden..... Aber du weisst ja, man hat hier nichts sicher bevor die Zeit abgelaufen ist und bis dahin kann noch alles passieren....
      Trotzdem glückwunsch fürs Podium, auch an @Pille :prost:
    • Glückwunsch ans Podium, vor allem an @Taxi für die taktische Meisterleistung am letzten Tag sich nochmal um 1,5 Sekunden zu verbessern! :thumbsup:

Ich hatte leider nach dem Account-Wechsel Probleme an meine bisherige Bestzeit anzuschliessen und zum Ende der Challenge leider keine Zeit mehr! :/

Bei der nächsten Challenge werde ich noch teilnehmen, weil ich den Wagen mag, dann werde ich mich von pCARS1 verabschieden. :hi:
      Tipp: Fahrt den Caterham mal in pCARS2! :love:
    • daniel5775 schrieb:

Glückwunsch ans Podium, vor allem an @Taxi für die taktische Meisterleistung am letzten Tag sich nochmal um 1,5 Sekunden zu verbessern! :thumbsup:

Ich hatte leider nach dem Account-Wechsel Probleme an meine bisherige Bestzeit anzuschliessen und zum Ende der Challenge leider keine Zeit mehr! :/

Bei der nächsten Challenge werde ich noch teilnehmen, weil ich den Wagen mag, dann werde ich mich von pCARS1 verabschieden. :hi:
      Tipp: Fahrt den Caterham mal in pCARS2! :love:
      ....vielen Dank!
      Ich hatte über eine ganze Woche hinweg mit meinem Auto viel Arbeit, weil es Lackiert wurde. Erst seit heute Vormittag bin ich damit fertig geworden. Gestern hatte ich etwas Zeit und war überrascht das es gut lief. Runde für Runde hab ich mich verbessert und am ende kahm diese Zeit zustand und war selbst überrascht. Spass macht es aber erst, wenn man das mit anderen teilt,- wie mit euch z.B.
      @Pille beim nächsten mal bin ich bestimmt im Chat dabei. War gestern Abend froh, auf dem Sofa zu chillen.
      Übrigens, der Wagen ist echt gut geworden
      Nix Krankenfahrstuhl..... 102PS, Gewindefahrwerk und Schalensitze..... ;)
    • Viel zu heiß bei den Reichen in der Wüste, da geht doch keiner Cabrio fahren:

:D
      "Jedes Mal, wenn die denken, die hätten mich an den Eiern, stellen sie fest, dass ihre Hände dafür nicht groß genug sind." (Bernie Ecclestone)
    • Taxi schrieb:

Übrigens, der Wagen ist echt gut geworden ...
      Ob Du das jetzt glaubst oder nicht, auf dem Teil fänd' ich sogar ne Theke noch echt abgefahren! :whistling:

BTW: Ich bin noch nie Smart gefahren :oops:
    • Wenigstens bin ich häufig zu Beginn in den Top 3! :lol: :lol: :lol:
      Aus der Tiefe des Raumes mit:
      Alcantara Playseat / Thrustmaster 300rs / F1 Wheel add-on / T3 PA-PRO / TH8A / PS4 PRO / VR / Sony KD-75XD9405
    • Pille schrieb:

Taxi schrieb:

Übrigens, der Wagen ist echt gut geworden ...
      Ob Du das jetzt glaubst oder nicht, auf dem Teil fänd' ich sogar ne Theke noch echt abgefahren! :whistling:
      BTW: Ich bin noch nie Smart gefahren :oops:
      Wenn ich das nächstemal im Bergischen bin, musst du unbedingt eine Probefahrt machen..... ;) ....
      Nächstes Jahr giebt es 20 Jahre Smart zu feiern :*
      Die Party findet in Hambach (Frankreich) auf dem Werksgelände statt und ich putz den kleinen bis dahin raus.

cologne-spawn schrieb:

@Taxi, geil die Kiste. Hatte ich früher auch mal.

Duck und weg :lol: :lol:
      :lol: genau so.......!
    • Weiter geht's mit den Zeiten aus Dubai vom Dienstag:

• Die Zeiten vom Mittwochabend:

• Na fantastisch, war ja klar das mir wieder 4- 5 Sekunden nach vorne fehlen. :bang: :bang:
      Ich sollte auf Hallen Halma oder so umsteigen.

Edit : Zauberknopf gefunden :whistling:

Selbst die Challenge ausgesucht und Wonderbutton nit gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cologne-spawn ()

• Donnerstagszeiten:

• Die Zeiten zum Wochenende! Ich wünsche ein schönes!

• Neu

Taxi schrieb:

Nur etwas Anschaungsmaterial....
      Vielen Dank! Hier jetzt die Zeiten und Positionswechsel vom Samstag: