Zeitfahrchallenge - wechselnde Fahrzeuge/Strecken

• Funevent
    • Pille schrieb:

Darth Papaya schrieb:

Hallo @Pille

bei meiner Zeit hat sich ein Fehler eingeschlichen. Meine beste Zeit war leider nur eine 1:49:655. Mehr war leider bei ca. 45 min gesamter Fahrzeit bei dieser Challenge nicht drin :(
      Danke jedoch für die Organisation :thumbup:
      Ich@'Darth Papaya': Ist das immer noch aktuell? Woher kommt da Deine bessere Zeit? Wenn JA, muss ich die Tabelle nochmal überarbeiten.
      Hab Dein Anliegen gestern Abend leider überlesen. Da sich das auf die Gesamttabelle auswirkt, werde ich das dann heute Abend korrigieren.
      Ich habe den Post mit den Tabellen editiert und die richtige Zeit von Dir eingebaut. Zur "Kontrolle" hängen die älteren Tabellen noch unten dran.
      "Die Rennfahrer sind egozentrische Schweine, die alles versuchen, zu gewinnen." (Niki Lauda)
    • MimTurbo schrieb:

und vor allem der @daniel5775 so wenig gefahren und trotzdem sooo weit vorne....
      Na ja, sooo wenig bin ich nicht gefahren, wie es vielleicht den Anschein macht! ;)
      Ich bin am Mittwoch Abend/Nacht nach DTM und Kart fahren mal in den Formel B gestiegen und ca um 2:00 Uhr nachts erst wieder ausgestiegen. :whistling: Meine erste Session ging über 3 Stunden, Ergebnis war ne 1:49,3. Diese Zeit war aber am Donnerstag nicht in Pilles Tabelle, ist wohl irgendwie durch gerutscht. War ja auch egal, da ich am Donnerstag mit frischeren Augen nochmal nachlegen konnte, nach weiteren 2 Stunden stand die 1:48,6.
      Also ich bin die 48er Zeit nicht einfach mal so locker ausm Handgelenk gefahren, sondern es war über 5 Stunden harte Arbeit. Das hat mich viel Schweiss und Nerven gekostet. ...und den linken Shifter! ;( ;)
      Glückwunsch ans Podium! :prost:
    • Problem für mich als padfahrer is im letzten Sektor der bergabbremspunkt nach der Schikane.da verliere ich den Audi fast jede 2.runde :bang:
      Playstation 4 User,hoffentlich mit nem Logitech Driving Force GT :smoke:
      Da es Sony ja nicht hin bekommen hat wohl doch nur mit Pad :patsch:
    • Ich komme in der zweiten Schikane gar nicht klar (die vor der Haarnadel links) - bei der Linkskurve in die Schikane, kommt mir durch den Lastwechsel jedes mal das Heck so dermaßen heftig, dass ich mich fast immer drehe :S
      Leuchte auf mein Stern Borussia!
    • Wer zum Geier hat denn bitte diese geile Kombo auf den Markt geworfen? @D1vdi1n :thumbsup:

Diese Karre macht eine mords Gaudi =O und auf dieser Strecke sicher ziemlich schwer zu fahren!
      Mir ist eben kurz in den Sinn gekommen, ob ich mir im September überhaupt schon PCars2 zulegen sollte - hab nicht mal alle Fahrzeuge bei PCars gefahren :o

Bin mir nicht sicher wo die Zeiten noch hin gehen, aber der schnellste wird sicher nur durch eine Menge fleiß belohnt - RICHTIG schnell fahren mit dem Eimer ist ne Herausforderung!

Weit entfernt eine perfekten Runde zu sein, aber mal das erste Schmankerl - reißt die Boxen auf!!! :help:

Ist der Motor kalt, gib ihm bloß nicht fünf-ein-halb...! :D
    • Dustbuster_87 schrieb:

Wer zum Geier hat denn bitte diese geile Kombo auf den Markt geworfen? @D1vdi1n :thumbsup:

Diese Karre macht eine mords Gaudi =O und auf dieser Strecke sicher ziemlich schwer zu fahren!
      Mir ist eben kurz in den Sinn gekommen, ob ich mir im September überhaupt schon PCars2 zulegen sollte - hab nicht mal alle Fahrzeuge bei PCars gefahren :o

Bin mir nicht sicher wo die Zeiten noch hin gehen, aber der schnellste wird sicher nur durch eine Menge fleiß belohnt - RICHTIG schnell fahren mit dem Eimer ist ne Herausforderung!

Weit entfernt eine perfekten Runde zu sein, aber mal das erste Schmankerl - reißt die Boxen auf!!! :help:

Fürchterlich wie du beim Hochschalten nicht vom Gas gehst...Baaah...
      Aus der Tiefe des Raumes mit:
      Alcantara Playseat / Thrustmaster 300rs / F1 Wheel add-on / T3 PA-PRO / TH8A / PS4 PRO / VR / Panasonic TX-65 AXW804
    • Dustbuster_87 schrieb:

Wer zum Geier hat denn bitte diese geile Kombo auf den Markt geworfen? @D1vdi1n :thumbsup:
      Gern geschehen :)

Hab das Auto irgendwann mal aus Jux probiert und hab mir dabei gedacht, dass das doch was für die Challenge wäre...nur die Strecke war mir nicht so klar.
      Und da ich zu Imola in egal welchem Spiel eine kleine Hass-Liebe pflege, wollte ich es da doch mal sehen.

Und mir fällt hier enorm auf, wie mir FFB fehlt...da fehlt jedes Gefühl beim Anbremsen.
      Respekt jetzt schon an die Pad Fahrer!
      Gruß,
      Kenny

Die schönste Verbindung zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    • Neu

Die Kombi ist echt anspruchsvoll und gleichzeitig extrem spaßig!!

Kann mich garnicht richtig zwischen schnellen runden und quattro drift versuchen entscheiden.
      Letzteres ist mit pad extrem schwierig aber wenns dann mal klappt, richtig geil :thumbsup:

Vorletzte Kurve hat der quattrodrift geklappt
    • Neu

Ich frage mich gerade, warum der Audo (!) überhaupt vier Räder hat? Und dann sollen die auch noch alle angetrieben sein? Mit einer Schubkarre wär ich vermutlich etwas schneller unterwegs - vor allem sicherer! Bremsen mist, Lenkung mist, Fahrwerk mist, Antrieb mist - - - OOOO. Langsam begreife ich, was für ein Fahrertyp der Stuck gewesen sein muss :D

Das Ding ist nicht mein Freund.
      "Die Rennfahrer sind egozentrische Schweine, die alles versuchen, zu gewinnen." (Niki Lauda)
    • Neu

....aber der Walter hat dat Dingen beherrscht... :)
      Aus der Tiefe des Raumes mit:
      Alcantara Playseat / Thrustmaster 300rs / F1 Wheel add-on / T3 PA-PRO / TH8A / PS4 PRO / VR / Panasonic TX-65 AXW804
    • Neu

Das ist der erste Wagen wo ich gar nicht mit klar komme. Habe zweimal angefangen zu fahren aber jeweils nach 10-15 Runden entnervt aufgehört.
      Nicht eine gute und gezählte Runde hinbekommen. Wenn ich die Videos hier sehe kommen mir die Tränen. Wenn ich versuche z.B. so spät die erste Kurve wie ihr fahre ich gnadenlos geradeaus weiter. Das ist schlimmer als auf Eis.Werde nachher noch mal alles zurücksetzen.
    • Neu

also wenn man was am Setup machen dürfte, würde ich als erstes den Karren vorne härter und hinten viiieeel weicher machen. Mit Lastwechseln beim Anbremsen komme ich gar nicht klar :help: Rausbeschleunigen geht dank Quattro ganz gut
      Leuchte auf mein Stern Borussia!
    • Neu

so hab nochmal in meine Screenshots gesehen deine Tabelle passt scheinbar doch.
      Die Runde die ich im Kopf hatte war nicht gewertet.

Aber heute hab ich mich nochmal gut verbessern können für meine Verhältnisse.