Zeitfahrchallenge - wechselnde Fahrzeuge/Strecken

• Funevent
    • pCARS 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taxi schrieb:

Riedle09 schrieb:

Taxi schrieb:

Dustbuster_87 schrieb:

Dafür müsste ich sie nochmal fahren :lol: H-Shifter hat deutlich was gebracht, leichte Bremswirkung des Drehzahlbegrenzers nach Start/Ziel & war ziemlich nah am Tracklimit in der letzten Schikane :cool:

Werd mir mal angewöhnen nicht immer nur nen Screenshot zu machen sondern gleich das Video zu speichern... :hi:
      Entschuldige Marco, das ich das gerade nicht bei mir halten kann, aber ich habe mir über eine Stunde lang das "Jetzt mach ich's mir selbst" Video angeschaut und jetzt wo es spannend ist zu sehen, wie Du in ein paar Minuten alles in Grund und Boden fährst, vergisst Du das zu speichern....?Drehzahlbremse und Shifter bin ich auch gefahren und 1,2sek in der schickane sind sehr sehr viel.Unsere Gemeinde wird es so hinnehmen müssen und ich auch... :huh:
      ?( Muss man deinen Post jetzt verstehen? Wer sagt denn außerdem, dass Marco nur ein paar Minuten gefahren ist. Er hatte doch seit Pilles letzter Aktualisierung mehr als einen Tag Zeit....
      Wenn du solche Aussagen hier einstellst, vergewissere dich ob das auch stimmt. Pille hat Samstagabend um 21Uhr die Tabelle gepostet und am Sonntagmorgen um 10Uhr stand seine neue Zeit schon Infame online. Wenn Marco in der Nacht auch ruht wie andere Menschen auch, bleibt da nicht mehr viel Zeit über in der er die Gefahren sein könnte oder?......Und zum anderen hat Pille auch schon vor ein paar Wochen angefragt und Marco konnte seine Runde dort auch nicht zeigen.
      Ein gesunder Menschenverstand fragt doch nach ob er was zu verbergen hat. Ist doch nix schlimmes, oder????
      Doch. Wir wissen hier alle, dass eine technische Überprüfung seitens des Spiels bzgl. Standardsetup nicht möglich ist und haben uns geeinigt auf Vertrauensbasis zu fahren! Wer damit ein Problem hat sollte nicht mitfahren. ich wüsste daher nicht, was eine solch unterschwellige (oder eben auch direkte) Anschuldigung bringen soll? @Dustbuster_87 ist ja nun mal auch keiner, der hier seine erste Challenge mit macht und noch nie Top-Zeiten rausgehauen hat.

Es soll auf keinen Fall dazu führen, dass sich die Leute hier genötigt fühlen, ihre Zeiten belegen zu müssen! So war die Challenge nie gedacht!
    • @Dustbuster_87 herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumbup: @Taxi auch eine sehr starke Zeit :thumbsup: Wie immer
      Man musste bei dieser Challenge seinen Rytmus finden, hatte Tage da bin ich noch nichtmal unter die 2:13 gekommen :cry:
      dann wiederum, bin ich nur 12er Zeiten gefahren, ohne zu wissen warum ?(
      Aber am schlimmsten fand ich, als ich nach Stunden mal, auf ner schnellen Runde war und der Hund vor mir hin und her lief und ich nur Angst hatte, hoffentlich bleibt er nicht am Kabel hängen und es fliegt alles runter :bang:
      Und natürlich die schnelle Runde war für Ar...
      Sooooo, jetzt kommt die nächste Herausforderung :help: auf geht's :prost:
    • Ruhig, Ihr lieben Hotlapper, es wird gerne über das gelesene voreilig reagiert!
      Ich glaube kaum, dass hier über die "Vertrauenswürdigkeit" eines Mitstreiters diskutiert werden sollte, solange kein konkreter Verdacht vorliegt. Die alten Hasen (*hüstel*) hier wissen schon sich korrekt zu benehmen und sich regelkonform zu Verhalten. Ein Videobeweis ist keine Pflicht sondern kann zum Wohl der anderen "beigelegt" werden.

Also stoßt miteinander an und freut Euch des Sports an der Sache :prost:
      "Was hinter dir ist, ist egal." (Enzo Ferrari)
    • Riedle09 schrieb:

Taxi schrieb:

Riedle09 schrieb:

Taxi schrieb:

Dustbuster_87 schrieb:

Dafür müsste ich sie nochmal fahren :lol: H-Shifter hat deutlich was gebracht, leichte Bremswirkung des Drehzahlbegrenzers nach Start/Ziel & war ziemlich nah am Tracklimit in der letzten Schikane :cool:

Werd mir mal angewöhnen nicht immer nur nen Screenshot zu machen sondern gleich das Video zu speichern... :hi:
      Entschuldige Marco, das ich das gerade nicht bei mir halten kann, aber ich habe mir über eine Stunde lang das "Jetzt mach ich's mir selbst" Video angeschaut und jetzt wo es spannend ist zu sehen, wie Du in ein paar Minuten alles in Grund und Boden fährst, vergisst Du das zu speichern....?Drehzahlbremse und Shifter bin ich auch gefahren und 1,2sek in der schickane sind sehr sehr viel.Unsere Gemeinde wird es so hinnehmen müssen und ich auch... :huh:
      ?( Muss man deinen Post jetzt verstehen? Wer sagt denn außerdem, dass Marco nur ein paar Minuten gefahren ist. Er hatte doch seit Pilles letzter Aktualisierung mehr als einen Tag Zeit....
      Wenn du solche Aussagen hier einstellst, vergewissere dich ob das auch stimmt. Pille hat Samstagabend um 21Uhr die Tabelle gepostet und am Sonntagmorgen um 10Uhr stand seine neue Zeit schon Infame online. Wenn Marco in der Nacht auch ruht wie andere Menschen auch, bleibt da nicht mehr viel Zeit über in der er die Gefahren sein könnte oder?......Und zum anderen hat Pille auch schon vor ein paar Wochen angefragt und Marco konnte seine Runde dort auch nicht zeigen.Ein gesunder Menschenverstand fragt doch nach ob er was zu verbergen hat. Ist doch nix schlimmes, oder????
      Doch. Wir wissen hier alle, dass eine technische Überprüfung seitens des Spiels bzgl. Standardsetup nicht möglich ist und haben uns geeinigt auf Vertrauensbasis zu fahren! Wer damit ein Problem hat sollte nicht mitfahren. ich wüsste daher nicht, was eine solch unterschwellige (oder eben auch direkte) Anschuldigung bringen soll? @Dustbuster_87 ist ja nun mal auch keiner, der hier seine erste Challenge mit macht und noch nie Top-Zeiten rausgehauen hat.
      Es soll auf keinen Fall dazu führen, dass sich die Leute hier genötigt fühlen, ihre Zeiten belegen zu müssen! So war die Challenge nie gedacht!
      Du musst mich hier nicht wie einen dummen Jungen belehren.
      Ich kann das mit Dusty alleine abklären, er ist schließlich alt genug.
      Und wenn Du jetzt daraus ein Problem machen möchtest, dann bist Du bei mir an der falschen Adresse. :lol: :lol:
    • @Taxi: Dann mach das doch, das privat mit Dusty zu klären. Dann solltest du aber auch eine private Nachricht benutzen und ihn hier nicht im Thread anprangern. Sorry, aber anders kann ich deine Formulierungen (z.B. "...ob er was zu verbergen hat...") nicht deuten.
      Wir hatten hier im Thread ja leider schon einige ähnliche Diskussionen und jetzt war ja relativ lange Ruhe. Da finde ich deine Posts halt überflüssig. Das habe ich dir mitgeteilt. Da es @Pille sein Thread ist, werde ich es damit auch belassen, wie er es wünscht.
    • Riedle09 schrieb:

@Taxi: Dann mach das doch, das privat mit Dusty zu klären. Dann solltest du aber auch eine private Nachricht benutzen und ihn hier nicht im Thread anprangern. Sorry, aber anders kann ich deine Formulierungen (z.B. "...ob er was zu verbergen hat...") nicht deuten.
      Wir hatten hier im Thread ja leider schon einige ähnliche Diskussionen und jetzt war ja relativ lange Ruhe. Da finde ich deine Posts halt überflüssig. Das habe ich dir mitgeteilt. Da es @Pille sein Thread ist, werde ich es damit auch belassen, wie er es wünscht.
      Ich gehe einfach davon aus, das was ich geschrieben und Du gelesen hast nicht das gleiche war.
      Macht aber nix, weil Pille das in "Schönschrift" formuliert hat und wir können das damit stehen lassen.
      Für Dusty kann es auch nicht so schwer sein, kurz die Runde zu Speicher, denn ich habe über 600km und fast hundertzwanzig (120) Runden absolviert und hätte gerne gesehen wo er seine Zeit auf der Strecke gutgemacht hat ..... Dann vielleicht beim nächsten mal.... :)
    • Janne 77 schrieb:

danke bis gerade war i noch euphorisch :S schon wieder so viel Abstand zur Spitze
      Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, wie man dieses Auto mit Pad fahren kann. Gerade bei den Kurven, die voll gehen, muss man sooo feinfühlig mit der Lenkung sein.
    • HI
      Perfekte Kombi für einen der mehrere Jahre in einer f1 onlineliga verbracht hat :cool: :prost:
      Diese war auch mit dem Gamepad gut zu meistern.
      So wie die lenkradfraktion müssen sich die padfahrer auch immer erst einschießen. Zumindest ist es so bei mir :smoke:
      Playstation 4 User mit Gamepad :smoke:
    • da ich diese Woche Spätschicht habe, hab ich mich heut früh wieder in die Wüste gewagt und konnte paar Runden drehen. Ich habs sogar unter 1:02 geschafft mit dem Pad, aber viel mehr sehe ich da nicht im Moment. 1:01.5 vll....

Fahrt ihr eigentlich den 6ten Gang auf der Strecke außer auf der Start/Ziel ? da fehlt dann irgendwie die Power bei den ganzen Bodenwellen.

....und wo sind die 2 Sekunden zu den Wheelies :D soviel schalten is ja nicht...... ich such heut abend nochmal :cool:
      „Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
      Walter Röhrl
    • giant13 schrieb:

da ich diese Woche Spätschicht habe, hab ich mich heut früh wieder in die Wüste gewagt und konnte paar Runden drehen. Ich habs sogar unter 1:02 geschafft mit dem Pad, aber viel mehr sehe ich da nicht im Moment. 1:01.5 vll....

Fahrt ihr eigentlich den 6ten Gang auf der Strecke außer auf der Start/Ziel ? da fehlt dann irgendwie die Power bei den ganzen Bodenwellen.

....und wo sind die 2 Sekunden zu den Wheelies :D soviel schalten is ja nicht...... ich such heut abend nochmal :cool:
      Gerade bei dem hohen Vollgas-Anteil kosten zu harte Lenkmanöver, die das Pad bedingen, viel Geschwindigkeit und Zeit. Mit dem Lenkrad kannst du, denke ich, die schnellen Kurven viel feinfühliger lenken ohne dass man dabei viel Geschwindigkeit einbüßt.
    • da geb ich dir Recht, würde aber nur Sinn ergeben, wenn ihr im 6ten Gang fahrt, weil durch die Lenkkorrekturen bin ich im 6ten zu langsam und fahr lieber den 5ten im Anschlag 277kmh. Vom Gefühl her verliere ich so keine Geschwindigkeit bei den leichten Korrekturen. Zb beim enger werdenden Schlussbogen auf die Start/Ziel verliere ich paar kmh und komm mit 256 raus auf die Gerade. Schafft ihr da mehr? weil das wäre man die ganze Gerade paar kmh schneller :cool:

Die 2te Kurve war ich im 4ten Gang Anschlag weil ich im 5ten verliere......könnte ihr da den nächst höheren Gang fahren? Ansonsten schalten ich bisher noch nicht Ausgang 2te Kurve zur 3ten auf den gefühlt 200m. Da sind vll auch noch 2 Zehntel, aber das ist mir noch zu stressig und ich treffe den Kurvenausgang nur selten optimal so dass sich ein hochschalten lohnen würde...

Aber es macht Bock :thumbup:
      „Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
      Walter Röhrl