HUD Dash Promo

• [INFO]
    • pCARS 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HUD Dash Promo

Moin alle zusammen,
      Google hat fuer den Play Store eine neue Moeglichkeit fuer Entwickler geschaffen "Promo-Codes" zu erstellen und zu vergeben.
      Das bedeutet, dass ich jetzt Codes generieren kann, um diese fuer Promo-Aktionen zu vergeben.

Dies wuerde ich gerne tun, um die Bekanntheit meiner App noch etwas weiter zu steigern.

Details:
      - Unterschiedliche Keys moeglich
      - Eine gewisse "Folgschaft" sollte vorhanden sein (Youtube etc.)
      - Mindestens ein ordentliches Video, dass die App erklaert bzw. grundsaetzlich erklaert
      - Alternativ ein Artikel auf einer Website, die im Simracing angesiedelt ist
      - Die ausgegeben Promo-Codes sind zwischen 6 und 12 Monaten gueltig (basierend auf Bekanntheit)
      - Folge-Codes in der Zukunft denkbar

Bewerbungen koennen hier oder per Mail passieren, bitte keine PNs hier im Forum.
      Es ist aber kein wirkliches Schreiben notwendig, es geht mir mehr darum zu sehen, was ihr so machen wuerdet, um die App vorzustellen.

Gerne gesehen waeren auch Tutorial-Videos zum Verbindungsaufbau oder anderen Themen.

Falls irgendjemand daran Interesse hat wuerde ich mich freuen.

Gruesse,
      Sebastian
      barzmobilesolutions.de

Gaming and developing on:
      CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
      Mobile development on:
      MacBook Pro 15,4"
      Racing Equipment:
      Wheel: G25 | Pedals: Fanatec Elite
      Testdevices for App development:
      Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2