Tom Clancy´s The Division

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [KG] Yuehan schrieb:

Wir haben eigentlich noch 2 Leute, plus die vielleicht dazustoßen nach Release. Aber hattest du auch schon den Patch heute? Ich hoffe ja schon auf den Day-One-Patch da meine Framerate mehr schwankt als eine Fahne im Wind
      Ja, ich hatte heute einen Patch. Habe danach aber noch nicht gespielt, weil das Netzwerk nicht erreichbar war. Meine Framerate war aber immer in Ordnung.
      Mit 2 Leuten kannst du keinerlei Clanaktivitäten machen. Der Clan wird dann gegründet und gilt als inaktiv, bis es mindestens 4 Clanmitglieder gibt.

Hyeson schrieb:

Wieviele Leute können denn in nen Clan? Ich hab den Vorgänger komplett alleine gespielt, daher weiß ich's nich.
      Wenn unbegrenzt würde ich da gleich mit einsteigen..sobald ich's hab.
      Meines Wissens gibt es keine Begrenzung oder zumindest eine recht hohe. Und so, wie ich die Clanerrungenschaften deute, gilt es eher, viele Leute zusammen zu bekommen. Wir wollen ganz gemütlich und in entspannter Runde spielen, aber eben nicht 20 random-Leute im Clan haben, sondern lieber aus dem Umfeld wie zB. dem Forum hier. Daher habe ich angefragt.

Fusche schrieb:

Max. 4 Mann pro Gruppe.
      Wie es mit dem Clan aussieht, wird sich noch zeigen.
      Gruppe und Clan sind 2 völlig unterschiedliche Sachen. Der Clan gibt einem lediglich zusätzliche Aufgaben auf für´s Endgame und somit auch Belohnungen und einen extra Händler. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt.
    • @KahunaLoa
      Joa, die Frage bezog sich schon auf den Clan. Der sollte ja größer sein als ne Gruppe, da ja nicht immer jeder verfügbar ist.
      Ich würd gleich beitreten (wenn sich die Claninhaber auf nen Clan einigen :P ) sobald ich spielen kann. Ich hab auf Uplay keine Freunde ( ;( ) , weil ich's nicht wirklich nutze .. also auch kein Problem damit gleich beizutreten (wie auch immer das funktioniert.. ich hab keine Ahnung).
    • Gehts hier immer noch um den 1. Teil oder kam schon ein 2. raus? ?(
      @KahunaLoa ich komm dazu. Habs ja auch auf dem PC. (Teil 1)
    • Hyeson schrieb:

Teil 2 kommt offiziell morgen raus.
      Wer vorbestellt hat darf's seit gestern (?) schon spielen.
      Vorgestern. 3 Tage Early-Access

KahunaLoa schrieb:

Ja, ich hatte heute einen Patch. Habe danach aber noch nicht gespielt, weil das Netzwerk nicht erreichbar war. Meine Framerate war aber immer in Ordnung.Mit 2 Leuten kannst du keinerlei Clanaktivitäten machen. Der Clan wird dann gegründet und gilt als inaktiv, bis es mindestens 4 Clanmitglieder gibt.

Ich hab halt meine Gruppe, aber bisher sind wir nur zu zweit im Early-Access. Postrelease wirds dann mehr. Aber trotzdem danke fürs Angebot.
      Aber wie ich sagte, wenn man mal spontan zu 4t in ner Gruppe oder zu 8t nen Raid machen will dann bin ich gerne dabei.
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • Hab nun die ganze Woche Urlaub gehabt und hab mal Teil 2 etwas gesuchtet. ^^
      Abgesehen von den anfänglichen Problemen mit DX12 hatte ich nach dem Patch keine Probleme mehr.
      Das Spiel lief butterweich für mehrere Stunden und hat echt Spaß gemacht bis jetzt!

EDIT:

Bin mittlerweile auch schon Weltrang 4 und mit dem Endgame auch schon fast durch.^^
      Fehlt nur noch Tidal Basin.

Und 10 der 14 "Jäger" hab ich auch schon erledigt. ^^
      Natürlich hatte ich tatkräftige Unterstützung von meinem Clan. ^^
      Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fusche ()

• Falls noch wer lust auf ein paar casuals hat, unser CLan besteht im moment leider nur aus 3 Leuten und somit bleibt uns der Clan-Fortschritt verwährt, weil man ja mindestens 4 Mitgleider benötigt =(

TS Wäre vorhanden aber selbstverständlich kein Muss, wir drei hocken meistens drin.

Die anderen beiden sind noch am lvln, ich selbst bin bei 451 Gearscore und baue mir jetz so langsam mehrere builds zusammen. Wer also lust hat ganz entspannt durch die Karte zu schnetzeln sagt einfach bescheid. ( Kontrollpunkte, Nebenaufgaben und Dailys sind mir da am liebsten :D )

Clan Name: Crystal Realms [CRY]

Uplayname: LiL-Suzuki
      CPU: Intel i7 5930K @4,4GHZ Board: MSI X99 SLI Krait Edition Grafikkarten: ASUS GTX 1080ti RoG STRIX RAM: 32GB Corsair LPX 3000Mhz PSU: be Quiet! Dark Power Pro11 850W,
      Speicher: 2x Samsung 850 EVO 1000GB, 1TB WEstern Digital RED Case: Corsair Graphit 780T Monitor: ASUS ROG Swift PG279Q G-Sync
    • SmeXxiii schrieb:

Falls noch wer lust auf ein paar casuals hat, unser CLan besteht im moment leider nur aus 3 Leuten und somit bleibt uns der Clan-Fortschritt verwährt, weil man ja mindestens 4 Mitgleider benötigt =(
      Den Aufruf habe ich auch schon gestartet. Schaust du etwas weiter oben. Ihr könnt euch gern unserem Clan anschließen. So werden wir mit der Zeit immer mehr und dümpeln nicht alle mit kleinen Clans rum. Wir sind aktuell 5-6 Leute und freuen uns, wenn noch wer dazu kommt. :thumbup:
    • KahunaLoa schrieb:

SmeXxiii schrieb:

Falls noch wer lust auf ein paar casuals hat, unser CLan besteht im moment leider nur aus 3 Leuten und somit bleibt uns der Clan-Fortschritt verwährt, weil man ja mindestens 4 Mitgleider benötigt =(
      Den Aufruf habe ich auch schon gestartet. Schaust du etwas weiter oben. Ihr könnt euch gern unserem Clan anschließen. So werden wir mit der Zeit immer mehr und dümpeln nicht alle mit kleinen Clans rum. Wir sind aktuell 5-6 Leute und freuen uns, wenn noch wer dazu kommt. :thumbup:
      Ich weiß nicht ob ich verwirrt, blind oder beides bin... aber ein Clanname wäre gut um euch zu finden :P
    • Hyeson schrieb:

Ich weiß nicht ob ich verwirrt, blind oder beides bin... aber ein Clanname wäre gut um euch zu finden
      Stimmt. Aber der Clan ist eh mit Einladung. Sprich, einfach mir bei uplay mal ne Freundschaftsanfrage schicken. Heiße da auch KahunaLoa. Clan heißt aktuell noch BaLuSch. Dach den drei Gründern. Können wir aber noch umbenennen.

Und nein, du bist wohl nichts dergleichen. ;)
    • KahunaLoa schrieb:

SmeXxiii schrieb:

danke für das Angebot. WIr wollen aber gerne unseren alten Namen weiterführen auch wenn er ausm komplett anderem Spiel ist :D
      Hamm gestern auch das 4. Mitglied gefunden ^^
      CPU: Intel i7 5930K @4,4GHZ Board: MSI X99 SLI Krait Edition Grafikkarten: ASUS GTX 1080ti RoG STRIX RAM: 32GB Corsair LPX 3000Mhz PSU: be Quiet! Dark Power Pro11 850W,
      Speicher: 2x Samsung 850 EVO 1000GB, 1TB WEstern Digital RED Case: Corsair Graphit 780T Monitor: ASUS ROG Swift PG279Q G-Sync
    • Neu

So, um hier noch mal Schwung rein zu bringen. Ab heute wird der Raid spielbar sein. Da es wohl für den Raid kein Matchmaking geben wird, braucht man 8 Leute mit Weltrang 5 und einem Gearscore von mindestens 490.
      Daher möchte ich hier erneut dazu aufrufen, dass sich die ganzen kleinen Clans und Spielergruppen hier vielleicht noch mal zusammen raufen und wir am Besten gemeinsam was organisieren. Ich würde den Raid jedenfalls schon gern mal sehen. Wer also Interesse hat, der meldet sich gern.
      Man sieht sich in Washington!!!
    • Neu

Sobald ich es mal schaffe 100 Kohlefaser zu sammeln um meine Werkbank auf Weltrang 5 zu updaten, mache ich gerne mit.
      Denn ich sammel und sammel aber bekomme kaum welches. x.x
      Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.
    • Neu

Falls noch wer Lust auf The Divison2 in der Gold Edition hat, ich hab noch durch ein hardware bundle zweimal The Division 2 bekommen und würde die günstig abgeben.

Für mehr info einfach pm ^^