Tom Clancy´s The Division

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Racki schrieb:

Donnerstag geht bei mir auch.
      Gestern habe ich mich Solo nochmal mit den Konzepten und Steuerung vertraut gemacht. Langsam wirds ;)
      Schön...dann brauch ich in Zukunft keine Angst mehr zu haben, dass Du mir ein paar Salven auf den Hintern aufbrennst, wenn ich "Racki - Sperrfeuer" insistiere :evil: :evil: :D :lol: .
    • Gernot B. schrieb:

Racki schrieb:

Donnerstag geht bei mir auch.
      Gestern habe ich mich Solo nochmal mit den Konzepten und Steuerung vertraut gemacht. Langsam wirds ;)
      Schön...dann brauch ich in Zukunft keine Angst mehr zu haben, dass Du mir ein paar Salven auf den Hintern aufbrennst, wenn ich "Racki - Sperrfeuer" insistiere :evil: :evil: :D :lol: .
      Ich zottel einfach hinten nach und knall alles ab, das ein rotes Fadenkreuz hat. Überforder mich bloß nicht mit taktischen Winkelzügen :lol:
      Ist mir ein Rätsel, wie manche von Deckung zu Deckung springen können und den Gegnern so einheizen. Von daher werde ich weiter als Tank leveln

RaceApp: Deine SimRacing Liga Verwaltung
    • *mal den staubwedel schwing*
      Spielt denn noch einer? Bzw. hat einer die Beta von 2er gespielt?
      Hab es mir nach der Beta vorbestellt und habe auch wieder angefangen Teil 1 aktiv zu spielen. ^^

Hab auch mal eine Mission aufgenommen. :D
      Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.
    • Hab die "beta" ( ist ja eigentlich ne demo und keine beta ) gespielt und hatte die ganze zeit das gefühl das ich dieses Spiel schon habe, in form von Teil1^^

Ich hab aber Teil 1 geliebt also wird Teil 2 gekauft :D

Nur das Sommer Setting gefällt mir irgendwie nich... da war die Atmosphäre in Teil 1 mit dem Schnee und den Unwettern viel dichter. Aber mal sehen ... ich freu mich drauf^^
      CPU: Intel i7 5930K @4,4GHZ Board: MSI X99 SLI Krait Edition Grafikkarten: ASUS GTX 1080ti RoG STRIX RAM: 32GB Corsair LPX 3000Mhz PSU: be Quiet! Dark Power Pro11 850W,
      Speicher: 2x Samsung 850 EVO 1000GB, 1TB WEstern Digital RED Case: Corsair Graphit 780T Monitor: ASUS ROG Swift PG279Q G-Sync
    • Also ich hatte die Beta vom 1er gespielt und war so begeistert... und dann war das spiel absolut lahm und langweilig (für meinen spielstil natürlich nur).
      Daher habe ich beschlossen, ubisofts betas nicht mehr als referenz zu nutzen.
      Genauso gings mir bei ghost recon wildlands: in summe hab ich die beta länger gespielt als den full release, weil irgendwie sofort die luft raus war. Mein Eindruck war, dass das full release einfach nur die beta immer und immer und immer wieder ist.
      Daher lasse ich die Finger mal von Teil 2 und sehe wie er sich macht. Mit dem (damals ja fast parallel erschienenen) RS Siege Ubisoft ja gezeigt, dass sie es verstehen Spiele zu machen, die auch nach Jahren noch funktionieren. VIelleicht haben die Kollegen aus Montreal ja ein bisschen Nachhilfe gegeben bei Division 2 - schön wäre es allemal :)
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Ich hab nen Code für die 2 mit meiner neuen CPU bekommen.
      Hatte ich gar nicht aufm Schirm (ich sollte mir die Beschreibung vor Bestellung vielleicht besser durchlesen... bei meiner GraKa lag auch ein Spiel bei :D ) und bekam dann überraschend ne Mail mit Code :P

Ich mochte die 1 ganz gerne, war aber nach 36h schon nicht mehr interessiert.
      Ich wollt die 2 probieren, fand es nach der Demo aber zu ähnlich zur 1 (aber mit vielen kleinen Änderungen die mir gefallen könnten). Ich wäre nicht bereit dafür Geld hinzulegen. Nu bekomm ich's umsonst.

Also wenn sich hier dann ein Paar Leute zusammenfinden und noch Platz ist, würd ich gern mitmarschieren.
    • Das Spiel macht ja gar keinen Spaß, doofer Freund der es mir Geschenkt hat damit er heute schon nicht allein Zocken muss...... moment wo sind die letzten 8 Stunden hin 8| 8| 8| 8|

Also zu zweit oder mehr macht es schon echt Spaß. Bin nun Level 10 und werd mich ins Bett zwingen. Gute Nacht!
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • Neu

KahunaLoa schrieb:

Also mein Bruder, @schniddsel und ich suchen noch einen vierten MItstreiter für unseren Clan. Wenn wer auf dem PC also Bock hat, dann gerne Bescheid geben. :thumbup:
      Würd ich gern. Der Redeem Code ist schon eingelöst, ich bekomme den eigentlichen Code aber wohl erst zur offiziellen Veröffentlichung am 15.
      Bis dahin seid ihr vermutlich im Lvl schon zu weit weg.
    • Neu

Hyeson schrieb:

Bis dahin seid ihr vermutlich im Lvl schon zu weit weg.
      Das soll nicht das Problem sein. Wichtig ist, in einem Clan zu sein und dort auch andere Aktivitäten machen zu können. Darüber hinaus wird das Lvl. angepasst. Wenn wir bis dahin beispielsweise lvl 15 sind, dann wird deine Stufe in einer Gruppe automatisch auf unser lvl angepasst. Und da wir es nicht eilig haben und Spaß haben wollen, ist es uns auch nicht zu langweilig, deine Missionen noch mal zu spielen. Ginge also auch. :thumbup:
    • Neu

Also einen Clan baue ich mit nem Freund schon selber auf. Aber wenn man mal Leute zum mitspielen sucht bin ich auch gerne mal dabei. Wird ja angeblich mehr Endgame Content diesmal von Anfang an geben
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • Neu

[KG] Yuehan schrieb:

Also einen Clan baue ich mit nem Freund schon selber auf. Aber wenn man mal Leute zum mitspielen sucht bin ich auch gerne mal dabei.
      Na dann viel Erfolg. Ihr habt also bereits weitere Mitspieler? Denn mit 2 Spielern ist der Clan inaktiv und kann nicht genutzt werden. Man braucht mindestens 4 Spieler im Clan damit man Clanaktivitäten überhaupt machen kann. Daher der Impuls, direkt zusammen zu wirken und gemeinsam etwas zu schaffen. Wenn sich jedes Freundesgrüppchen separiert, werden alle schwach bleiben. Sich zusammen zu tun ist in meinen Augen der bessere Weg.
    • Neu

Wir haben eigentlich noch 2 Leute, plus die vielleicht dazustoßen nach Release. Aber hattest du auch schon den Patch heute? Ich hoffe ja schon auf den Day-One-Patch da meine Framerate mehr schwankt als eine Fahne im Wind