offline Meisterschaften erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • offline Meisterschaften erstellen

    Hallo beinander,

    Ich wollte nur mal fragen, ob es bei Pcars irgendeine Möglichkeit gibt, eine komplette Meisterschafft nach eigenen Vorgaben zu erstellen? Ich habs jetzt nämlich ein Paar mal versucht, einige onlinerennen zu fahren, bin aber ziemlich schnell wieder davon weggekommen, weil es einfach viel zu viele "idioten" auf den Strecken gibt, die nicht wissen wie man sich professionell auf einer Rennstrecke verhält. Für die echt tollen Meisterschaften hier im Forum, fehlt mir leider dir zeit mitzufahren, deshalb will ich mir eine vernünftige offline Meisterschaft erstellen, weil die KI inzwischen echt sehr gut ist bei Pcars.

    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

    Danke.
  • ist glaub ich immernoch nicht machbar offline ne eigene meisterschaft zu kreieren.
    einziger tipp den ich dir geben kann..such dir ein paar nette und professionielle online fahrer und trag dort deine meisterschaft mit denen aus auf privat servern die mit passwort geschützt sind.die ki kann man ja trotzdem dazunehmen um des feld aufzufüllen falls sich ned genug finden die zu deinen zeiten fahren können/wollen.

    mehr fällt mir auf die schnelle leider auch nicht ein.
  • Soweit ich weiß kannst du keine richtige Meisterschaft erstellen.

    Aber du kannst hingehen und bist kreativ. Such dir einfach im Vorfeld eine Klasse raus und dein Wunsch Auto dazu. Nun gehst du hin und suchst dir einfach 10 Strecken raus die dazu gut passen und dir die gefallen. Jetzt ist ja die Hälfte schon geschafft. Als nächstes erstellst oder suchst dir noch fix eine Punkte System und schon ist das ganze ja eig fertig.

    Jetzt fährst du einfach immer ein Rennen im Einzelspieler Modus. Eben immer mit der selben länge oder so wie du das eben willst und bleibst eben immer bei feten 20 Teilnehmern oder sowas. Nach jedem Rennenende schreibst du dir dann einfach deine Punkte in eine Word Datei oder auf einen Block.

    Ich weiß halt eben nicht wie das mit der KI ist ob du da immer die selben Fahrer hast oder immer andere und so weiß ich nicht ob das dann mit Punkteverteilen gescheit klappt. Aber es wäre so eine Möglichkeit sich iwie selbst was du bauen um den Spielspaß nicht zu verlieren ^^

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
  • Hallo Floppyh/ Patrick!

    Genau so, wie Du es maaeestro vorgeschlagen hattest, hab ich es versucht. Ich hatte die ersten 10 gewertet und habe nach dem zweiten Rennen 20 Fahrer in der Punktverteilung, leider macht das so keinen Spaß.

    Ich frage mich, bei AC sind doch die bestimmten Autos bestimmten Fahrern zugeordnet, warum war das bei pCars 2 nicht möglich? Schade.

    Aber genau so wie Du hätte ich auch geantwortet. LG