pCARS Profiler - Analysesoftware - Auswertung der Telemetrie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• klaro ... wichtig ist, dass beide Endegeräte (PC & Notebook) im selben LAN sind.
      Du startest auf dem PC an dem du zocken möchtest die TomShane.Profiler.Server.exe welche im Installationsordner liegt:

Die gelb markierte ist deine lokale IP Adresse. Nicht vergessen auf "Start" zu drücken sonst kannst du bei folgendem keine Verbindung aufbauen.
      Auf deinem Laptop startest du den Profiler (TomShane.Profiler.exe).
      Dort gehst du unter "Tools" -> "Options" -> "General" in die Einstellungen, aktivierst den Remote Server und gibst die IP Adresse (welche im Profiler Server wie auf dem ersten Bild angezeigt wird) ein und bestätigst mit "OK".
      Dann kannst du wie gewohnt "Connect" klicken und fertig ist der Lack.

• Vielen Dank ,-)
      -CPU : i7 4790K 4X 4,8 GHZ
      -Wasserkühlung: Alphacool NexXxoS XP³ Light
      -Mainboard : Asus MAXIMUS VII HERO INTEL Z 97
      -RAM : 2 x Corsair 4GB Dominator Platinum Wassergekühlt
      DDR3 - 2800 MHz
      -Festplatte : Samsung xp941 SSD@PCIe
      -Grafik : Gainward GTX 980 Phantom Wassergekühlt mit :EK Water Blocks EK-FC780 GTX Jetstream - Acetal+Nickel
      -Netzteil: Corsair HX850W
      -Gehäuse: Corsair Graphit white 600T
      -Monitor: ASUS ROG SWIFT PG278Q 4K 144HZ
      -Maus: Logitech G700s
      alles andere ist Kinderkram !!!
      sysProfile: ID: 181567 - heli1001

8| :thumbsup:
    • MC Haemmer schrieb:

Kann mir jemand die Server exe zu Verfügung stellen. Der Dropbox gibt es leider nur noch die Client exe. Oder bin ich blind?
      MfG Michael
      Die befindet sich im Installationsordner. Es gibt keine Client.exe.
      Evtl. meinst du die "pCars Profiler.exe". Das wäre die Installationsdatei.
      Sobald du das Programm installiert hast, findest du im Programmordner die TomShane.Profiler.exe und TomShane.Profiler.Server.exe
      Wenn du irgendeine Frage hast, einfach fragen :-)
    • airz0om schrieb:

Diese App unterstützt noch nicht das UDP, oder?
      Hi!
      Diese App wird leider nicht mehr weiterentwickelt und hat im letzten Build kein UDP Support.
      Der Entwickler hatte wegen mangelnder Unterstützung von SMS damals "aufgegeben", vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und der Entwickler lässt sich nach neuerlichen Verbesserungen nochmal überzeugen.
    • Tomme schrieb:

Funktioniert dies auch mit dem neuen Project Cars 2?

Gibts für PC2 sowas wie iSpeed, eben ein telemetry Tool oder ähnliches?
      Keine Ahnung ob der Profiler unter PCars2 läuft, würde mich auch interessieren.

Ansonsten gibt's Z1 Dash (link) für separaten Monitor oder zB RS Dash als App fürs Smartphone oder Tablett.

---
      Be Quiet! E9-CM 580W Straight Power -
      AsRock Z77 Pro4
      Intel i7 3770 @ 3,40 GHz - 2x4GB Corsair Venegance CL9
      Palit GTX970 4GB JetStream - Asus 24" VS248H
      Fanatec CSW V2 - Formula Rim - CS Pedals V
      1
    • Laut offiziellen Forum nicht und eine Unterstützung ist auch nicht geplant, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Einfach mal suchen und einlesen.
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

>> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1
      Wheel : T500 RS + Fanatec V2

• Gerade hier gelesen, dass es wohl läuft. Wird aber nicht weiterentwickelt.

---
      Be Quiet! E9-CM 580W Straight Power -
      AsRock Z77 Pro4
      Intel i7 3770 @ 3,40 GHz - 2x4GB Corsair Venegance CL9
      Palit GTX970 4GB JetStream - Asus 24" VS248H
      Fanatec CSW V2 - Formula Rim - CS Pedals V
      1