Angepinnt RRRE News

• R3E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Manuel Staedel: Bist grad´mit mir auf Bathurst gefahren im Ranking-System. Auf Position 2 liegend hatte ich einen schönen Einschlag in der vorletzten Runde. Leider konnte ich Platz 2 nicht mehr verteidigen im neuen Porsche und wurde dann Vierter. Na ja, GT3 is eh nicht so meins. Aber Raceroom fühlt sich wirklich geil an. Du hast es wohl auf Platz 6 geschafft. Und wie ist das nun mit dem Rating-System? Wo kann ich das einsehen?
    • game.raceroom.com/multiplayer-rating/

Hier geht das. Bin leider ein mal abgeflogen und einmal wurde ich von einem Überrundeten abgeschossen.
      Macht aber mit der neuen Physik echt Laune.
      Mein YouTube-Kanal
      Windows 10 -- Ryzen 2700X -- 16 GB -- 3 x SSD Samsung/Crucial + 4TB -- MSI RTX 2080ti Gaming X Trio (A-Chip) -- MSI X470 Gaming Pro Carbon -- Samsung C49HG90DMU 124,20 cm (49 Zoll) Curved -- SFX-100 Motion-System + Alurig -- be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 850W 80Plus Gold
    • RaceRoom has been updated (Hotfix #2)
      Update details:

Download size = 351 MB
      Client version = 0.9.0.915
      Client BuildID = 4512421
      Dedicated server version = 56.0.1062
      Dedicated server BuildID = 4514536

Fixes:

• Fixed a case where some steering wheels would not have any Force FeedBack due to their lack of support for square or sawtooth wave signals used since our last update for flatspots and curbstones.
      • Tweaked the default Force FeedBack settings for Direct Drive wheels by reducing damping, increasing rack percentage and scaling the maximum output.
      • When using a controller that has no wheel rotation (such as a gamepad), the Wheel Angle setting in car setup is now properly static instead of appearing to be changeable and then resetting itself.
      • Fixed a case where tyre pressure changes would sometimes not apply.

Content:

• Sounds - Decreased volume of brake lock sounds
      • Porsche 911 GT3 R (2019) - Added more low frequencies to the cockpit sound
      • Porsche GT2 RS Clubsport - Improved default setup and raceability. Increased default FFB multiplier.
      • Turbo cars - Improved standing start performances (except WTCR, GT4 and GT3)
      • All cars - Reduced the big differences in default FFB multipliers, and reduced some extreme undertray friction values found on various older cars.
      • Formula RaceRoom 90 - Tweaks to AI performance
      • Formula RaceRoom X-17 - Tweaks to AI behavior
      • GT3 - Reduced drag for Nissan GT-R and tweaked gear ratios for the McLaren 650S. Tweaks to AI performance. Fixed some weird sound levels heard in the Corvette Z06.R GT3.
      • Group C - Improved feel through tweaks to the steering geometry
      • Group 4 - Tweaks to AI performance
      • WTCC 2013 - Fixed tyres getting punctured very easily from flatspots
      • Sachsenring - Modified the announcer sound sample as it was a bit repetitive with very accentuated "KOMMT der Daniel Keilwitz recht GUT weg"
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

Trau' nie jemandem der immer grinst!
      UFLT Alpha Testemional
    • Scheint das OSW und Kram nicht in der Lage sind verschiedene Arten von Vibrationen zu verarbeiten bzw. die 3. zur Wahl stehende die nun default war mit dem großen Update und somit den Dienst bzw. FFB quittierten.

Also diese Option die schon seit rF1 Urzeiten vorhanden istlol: FFB steer vibe wave type="3" // Type of wave to use for vibe: 0=Sine, 1=Square, 2=Triangle, 3=Sawtooth up, 4=Sawtooth down.

Soll wohl an dem halbgaren Treiber dieser Wheels von 2014 liegen.

Btw:

Free Weekend

"Our December update was pretty massive and we thought the best way to allow you to discover it would be a full weekend of unlimited access! Additionally, from now and until the 2nd January 2020, get -20% on many cars and tracks!"

https://twitter.com/i/web/status/1208023815906824193
    • Danke @Andy Kettler, aber langsam geht mir dieser ganze Technikkram richtig auf den Sack. BioBen hat mich zu disord eingeladen, also habe ich bereits discord. Wozu auch immer. Nun habe ich den link eingegben und daraufhin die Einladung zu raceroom bekommen. Einladung angeklickt und nix passiert. Ich mag die Sache aus einem veralteten Blickwinkel betrachten, aber kann man so ein Passwort nicht auf "einfachem" Wege mitteilen? (Damit meine ich jetzt nicht dich)
      Auf lange Sicht werde ich der Gesellschaft wohl den Rücken zudrehen und komplett aussteigen... ||
    • Andy Kettler schrieb:

Scheint das OSW und Kram nicht in der Lage sind verschiedene Arten von Vibrationen zu verarbeiten bzw. die 3. zur Wahl stehende die nun default war mit dem großen Update und somit den Dienst bzw. FFB quittierten.

Also diese Option die schon seit rF1 Urzeiten vorhanden istlol: FFB steer vibe wave type="3" // Type of wave to use for vibe: 0=Sine, 1=Square, 2=Triangle, 3=Sawtooth up, 4=Sawtooth down.

Soll wohl an dem halbgaren Treiber dieser Wheels von 2014 liegen.

Du meinst die OSWs die mit MMOS laufen? Weil beim Simucube (1) läuft alles super. Jetzt weiß ich auch endlich wofür das Rechtecksignal ist.. Flatspooots... :D Sawtooth kannte ich ja schon vorher (aber nur vom künstlichen Kerb effekt).

Aber wieso ist Sawtooth nun default? Meine Simucube Software zeigt nach wie vor das Sinus ausgegeben wird....
      _Wheelbase SimuCUBE Small MiGE _Wheel Momo Mod27 + Ascher Racing C26S Button Plate _Shifter 2x TH8A _Pedals Heusinkveld Sprint _Rig Simlab GT1 Evo + Custom Pedalplate _Monitor 34" 21:9 LG 34UC89G-B _VR Oculus Rift CV1 _Seat LTec Pro Plus

_CPU i7 6700K @4,2 GHz _Case Fractal Design Define R5 Blackout Edition _VGA KFA² GTX1080 EXOC _HDD Seagate Barracuda 1TB _SSD 525GB Crucial MX300 _SSD 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s _RAM Crucial Ballistix Sport 2x8GB _PSU beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W _MB MSI Z270 Gaming M6 AC _Kühler beQuiet! Dark Rock 3 _Monitor 2x 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1 _OS Win 10 Pro 64bit _Periphery Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse