TH8RS Shifter als Analoge Handbremse

    • Thrustmaster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      funktioniert das mit der Handbremse mit dem TH8 Shifter auch an der PS? Würde mir auch gerne eine analoge Handbremse zulegen. Hatte auch schon an die Fanatec gedacht aber die soll ja nicht mit der PS4 kompatibel sein, obwohl auf der Fanatec Seite steht für Konsolen. Hatte dann den Support von Fanatec geschrieben aber die meinten nein. Wäre natürlich klasse, einfach per USB anschließen und die Handbremsfunktion entsprechend belegen und fertig.

      Gibts da eine Möglichkeit?
      LG

      Stefan
    • Der TH8 soll wohl nicht an der PS4 als Handbremse funktionieren.
      Allerdings klappt die Fanatec an der PS4, vorausgesetzt, sie ist an den V2/3 Pedale angeschlossen und diese via USB an der PS. Auch muss das Spiel eine analoge Handbremse unterstützen...


      Gruß Stephan
      Simucube + Pro Race SLI - F1 Wheel + Ascher Gen5 Shifter - McLaren GT3 Wheel + Ascher Gen3 Shifter - 30er QSP Rund - HE Ultimate - Manu MF SSH 14 SQ Shifter - CSShifter SQ V1.5 - DIY Buttonbox - DIY Handbremse - 40 Zoll Iiyama Monitor - Motedis Rig - to be continued... Rennplatz
    • Hätte noch eine DIY Fly-Off Handbremse.
      Kann man parallel an einen Button anklemmen, ist allerdings Digital.

      Gruß Stephan
      Simucube + Pro Race SLI - F1 Wheel + Ascher Gen5 Shifter - McLaren GT3 Wheel + Ascher Gen3 Shifter - 30er QSP Rund - HE Ultimate - Manu MF SSH 14 SQ Shifter - CSShifter SQ V1.5 - DIY Buttonbox - DIY Handbremse - 40 Zoll Iiyama Monitor - Motedis Rig - to be continued... Rennplatz
    • So hatte ich es bei meinen G25 an der PS3 damals auch gemacht. Ein Kollege hat auch eine sehr schöne aus Alu gefräst, allerdings für den PC. Werde
      mir die dann auch machen und dann halt auch nur als AN/AUS Variante nutzen.

      Trotzdem Danke :)
      LG

      Stefan