Winter-Cup 2015/16: An- und Abmeldungen

    • Winter Cup 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit die Info von allen gesehen wird, hier nochmal:

      Racki schrieb:

      Ab dem aktuellen Event (Zhuhai) wird das Regelwerk leicht angepasst:
      1. Das dritte Training (MI) wird gestrichen. (Somit entsteht im Rennkalender Platz für Fun Events.)
      2. Fahrer, die schon Cup Punkte erhalten haben, sind nicht zur Trainingsteilnahme verpflichtet.
      3. Trainings sind für alle offen. An diesen Funrennen können also gerne alle teilnehmen, nicht nur Cup Fahrer.

      _____________________________________________________________
      Meine aktuellen Veranstaltungen:
      Rennleiter RaceRoom Historic Masters 2017 (RaceApp Link)


      RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • Werde zwar die trainingssitzungen mitfahren kann aber leider am Sonntag 7.2 nicht teilnehmen .
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
      (Walter Röhr)
    • meonrace schrieb:

      würde gern als Gastfahrer beim nächsten rennen mit fahren.

      Gruß meonrace
      Dann bitte deinen Vornamen noch im Profil eintragen. Bei manchen Gamepad Fahrern kommt es zum "springen" des Autos, was andere gefährdet. Komm einfach zum Training und wir können uns das dann ansehen :)
      _____________________________________________________________
      Meine aktuellen Veranstaltungen:
      Rennleiter RaceRoom Historic Masters 2017 (RaceApp Link)


      RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • Sorry falls die Frage hier nicht her gehört, aber wo findet man die Rennen die im Game passwortgeschützt sind. Ich kann und will nicht mehr mit diesen CrashKidds fahren. Jedes mal frust.
      Ich bin ehr der Gelegenheitsfahrer.
    • Ja genauso bin ich auch ins Forum gekommen :thumbsup:
      Für den Einstieg empfehle ich, einfach mal im Teamspeak vorbeizuschauen. Quatsch die Leute einfach an und häng dich dazu. Der Rest ergibt sich schon!
      _____________________________________________________________
      Meine aktuellen Veranstaltungen:
      Rennleiter RaceRoom Historic Masters 2017 (RaceApp Link)


      RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • muss mich für heute Abend leider wegen Krankheitsfall abmelden denke Mittwoch sollte ich wieder fit sein ;(
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
      (Walter Röhr)
    • Heute ist der finale Lauf im Winter Cup. Pos 1 und 2 liegen einen Punkt auseinander.
      Da wir zwar reichlich Platz im Grid aber auch eine Trainingspflicht bei Neueinsteiger haben, nehm ich die Anmeldung unter Vorbehalt an. Sei einfach um 7 schon da und wenn wir unbeschadet ein paar Runden drehen können, bist du dabei!
      _____________________________________________________________
      Meine aktuellen Veranstaltungen:
      Rennleiter RaceRoom Historic Masters 2017 (RaceApp Link)


      RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • Oh je bei mir könnte es auch nicht klappen mal sehen habe immer noch Rückenschmerzen mal sehen ob ich fahren kann ? ?(
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
      (Walter Röhr)
    • Ich hab seit gestern erst das G920 und steh wirklich noch am Anfang meiner SIM Karriere. Mit dem neuen Lenkrad hab ich schon viel mehr gefühl, aber komme kaum noch von der Strecke ab (ausser verbremser aus hohen Geschwindigkeiten). Im Internet geb ich ca. 10-15 sec. pro Runde aus der Hand. Nehm euch das aber nicht krum, wenn ihr wegen der Punktewertung sagt, übe noch was.

      Edit: Natürlich bin ich vor 19 Uhr da, muss ja als Neuling für die anderen schon die Garagen durchfegen xD
    • Herzlichen Dank für eure Teilnahme! Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder auf der Strecke!

      Zur besonderen Ehrung, darf ich diesen Thread mit den Gewinnern abschließen:


      Platz 1:
      SVEN (@'Braindead2k12')
      Platz 2:
      MARCO (@'PlatzdaFox')
      Platz 3:
      GERD (@'biltisonrace')

      _____________________________________________________________
      Meine aktuellen Veranstaltungen:
      Rennleiter RaceRoom Historic Masters 2017 (RaceApp Link)


      RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • Glückwunsch an die Sieger und vielen, herzlichen Dank an Chris für die Mühe, die Geduld und die Organisation des Cups!
      Es hat mir manchmal mehr, manchmal weniger Spaß gemacht aber stets war es sowohl abwechslungsreich als auch eine neue Herausforderung. Das ist hier im Forum auch einmalig und hat viel Freude gebracht!

      @Racki
    • Ein schönes Event, danke auch von mir an Chris @Racki für die tolle Organisation. Gratulation auch an die ersten 3, echt erstaunlich, wie konstant ihr mit den unterschiedlichen Fahrzeug/Streckenkombinationen unterwegs seid.

      Auf diesem Wege wünsche ich dem Sven @Braindead2k12 und dem Marco @PlatzdaFox viel Erfolg für die ARLA (sofern ihr schlussendlich daran teilnehmen werdet) - da wird euch bestimmt nicht fad ;) .

      Was meine Performance im Cup betrifft...da lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich es normal besser kann - aber irgendwie ist bei mir der Hund drinnen seit ich vom DFGT auf das G25 umgestiegen bin. Vermutlich ist mir das G25 zu realistisch :lol: :lol: :lol: .

      Aber...von aufgeben keine Spur, auch bei einer Platzierung im hinteren Feld macht es mir trotzdem nach wie vor Spaß, mich mit euch zu messen...weil mich das Spiel :arcade: immer noch begeistert.
    • @Gernot B. Ja, bei mir war in der ersten Saisonhälfte auch der Wurm drin. Ich mach mir aber nichts vor. Auch sonst wäre kein besserer Platz drin gewesen.
      Die Top 5 sind einfach eine/mehrere Stufen stärker. Also ist trainieren, trainieren, trainieren angesagt :)

      Damit es hier noch verlinkt ist:
      Detailauswertung und Siegerehrung
      Winter-Cup 2015/16: Alle Infos und Ergebnisse
      _____________________________________________________________
      Meine aktuellen Veranstaltungen:
      Rennleiter RaceRoom Historic Masters 2017 (RaceApp Link)


      RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • Kann mich da nur nahtlos einfügen und danke sagen Chris.
      Ich hab viel lernen können, vorallem auch was das Setup betrifft, denn so intensiv habe ich mich vorher damit nicht beschäftigt.
      Muss aber auch allgemein mal unser Fahrerfeld loben, alle Hilfsbereit und was mich betrifft, selbst wenn man sich mal etwas verschätzt hat, hat der jeweils andere mit aufgepasst. Kann mich an so einige geile Fights erinnern, die ich so in der Form in noch keinem Spiel erleben durfte.
      Zum Schluss haben wir den Toni sehr vermisst, denn ich denke das wäre ein richtig toller Dreikampf geworden. Sehr schade das er keine Zeit mehr findet im Moment.

      Und wie geil ist das denn mit den Pokalen bitteschön? Allerbesten dank dafür! :thumbsup: