Winter-Cup 2015/16: An- und Abmeldungen

• Winter Cup 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde gerne mitfahren und den letzten platz der noch frei ist belegen bin nicht schnell aber fair.
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
      (Walter Röhr)
    • Muss mich leider Abmelden für denn Winter Cup.
      Sorry ,hab etwas Zeit Probleme.
      Euch viel Spass :thumbsup:
      Water Coolingsystem:Intel Core i7-5820K @4.3GHz//ASUS RAMPAGE V EXTREME//DDR4-3400 Quad-Channel //Soundkarte Creative SB X-Fi//OCZ-VERTEX2 256GB//SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III
      2xFestplatte SAMSUNG HD1000 GB//NVIDIA GeForce GTX 980 Ti @1500-4000-1.23v//Corsair Professional HX850//LG 34UM65//Headset:Sennheiser PC 323D//Fanatec:CLS Seat//ClupSport Wheel Base V1-ClubSport//Lenkrad Formula//ClubSort Pedals V2//ClubSport Shifter SQ V 1.5 US

• Erstmal Sorry das ich mich die Tage nicht gemaldet habe.... Ich bekomm das Zeitlich alles nicht so ganz geregelt dashalb würde ih mich gerne wieder Abmelden

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • Hallo,

unser Baby ist noch nicht da. Deswegen weiß ich nicht ob ich Sonntag Abend im Krankenhaus bin oder doch an den PC kann. Bis wann sollte ich zu- oder absagen?
      Soll ja auch für einen Nachrücker fair sein.

Grüße
    • Schade @enricoshonda und @Rinkana. Meldet euch, wenn ihr als Ersatzfahrer bei einzelnen Rennen mitmachen könnt!

@rikkert: Alles Gute für die Geburt, das geht definitv vor allem anderen! :thumbsup: Mach Dir keinen Kopf wegen der Abmeldung. Es sind aktuell sowieso 2 Plätze im Grid noch zu vergeben!

Rennergebnisse, Statistiken und Punktewertungen macht meine RaceApp
    • Racki schrieb:

Schade @enricoshonda und @Rinkana. Meldet euch, wenn ihr als Ersatzfahrer bei einzelnen Rennen mitmachen könnt!

@rikkert: Alles Gute für die Geburt, das geht definitv vor allem anderen! :thumbsup: Mach Dir keinen Kopf wegen der Abmeldung. Es sind aktuell sowieso 2 Plätze im Grid noch zu vergeben!
      Muss leider auch absagen habe technische Probleme die ich leider jetzt doch nicht mehr in den griff bekomme mist . Habe es doch noch geschafft!!!
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
      (Walter Röhr)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike Nice ()

• Für alle nochmal die Erinnerung:
      Heute findet das erste Training für Rennen 2 statt.

Alle Infos im Detail:
      Winter-Cup 2015/16: Rennen 2 - PCF 80s PROCAR

Wir haben 2 Fahrer, die ohne Abmeldung beim 1. Rennen gefehlt haben. ( @Stevo und @xxAvarlonxx)
      Wenn sie beim 2. Rennen auch ohne Abmeldung fehlen sollten, verlieren sie ihren Stammplatz und @CHawk bekommt den Platz.
      Die beiden könnten auch Bescheid geben, wenn sie von der Anmeldung zurücktreten. Eine Nennung als Gastfahrer bleibt ihnen natürlich trotzdem offen.

CHawk, natürlich bist bei den Trainings gerne eingeladen und du hast einen Startplatz im Rennen, falls wir nicht die maximale Gridgröße von 24 erreichen. Irgendwer hat doch immer einen anderen Termin ;)

UPDATE:
      Ich habe hier noch einen Block mit FAQ zu Tour 37 eingefügt:
      Winter-Cup 2015/16: Alle Infos und Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racki ()

• Muss mich leider komplett abmelden vom Wintercup und kann auch keine anderen Läufe mitfahren, da meine Bambusleitung nicht mehr hergibt und sich das zur Zeit nicht ändern lässt. :(

Viel Spass noch Euch allen.
      Amateure behaupten: "Wer bremst, verliert"

Profis wissen: "Auf der Bremse, gewinnt oder verliert man ein Rennen"
    • bendoe schrieb:

Muss mich leider komplett abmelden vom Wintercup und kann auch keine anderen Läufe mitfahren, da meine Bambusleitung nicht mehr hergibt und sich das zur Zeit nicht ändern lässt. :(

Hoffentlich bekommst du es mittelfristig hin! Du hättest super in die Runde gepasst!

• bendoe schrieb:

Muss mich leider komplett abmelden vom Wintercup und kann auch keine anderen Läufe mitfahren, da meine Bambusleitung nicht mehr hergibt und sich das zur Zeit nicht ändern lässt. :(

Das ist echt schade, vor allem, weil wir ja gestern feststellen konnten, dass du ja ein Schweiz-Tiroler bisch...macht dich gleich noch mehr sympathisch ;) . Ich hoffe, du bekommst das wieder in den Griff mit dem I-Net :prost: -

Tante Edit: Grad gesehen, nachträglich alles Guate zum Geburtstag ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gernot B. ()

• Hi Tommy,
      Als Gastfahrer kannst du gerne starten, wenn das Grid mit den Stammfahrern nicht voll wird (24 Plätze).
      Ich schätze mal, die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alle Stammfahrer dabei sein können liegt bei 90% :)

Ein teilgenommenes Trainingsrennen ist ebenso Startvoraussetzung. Schau also am Sonntag oder nächsten Mittwoch bei uns vorbei!
      Den Rest zu unserem Regelwerk findest du hier:
      Winter-Cup 2015/16: Alle Infos und Ergebnisse

• Racki schrieb:

bendoe schrieb:

Hoffentlich bekommst du es mittelfristig hin! Du hättest super in die Runde gepasst!
      Vielen Dank Chris. Bin gerade dabei alle Möglichkeiten abzuklären, damit ich eine anständige Verbindung ins Web habe. Mal schauen, was sich machen lässt. Bis dahin rennen meine Datenpakete gegen die :bang: :lol:

• Gernot B. schrieb:

bendoe schrieb:

Das ist echt schade, vor allem, weil wir ja gestern feststellen konnten, dass du ja ein Schweiz-Tiroler bisch...macht dich gleich noch mehr sympathisch ;) . Ich hoffe, du bekommst das wieder in den Griff mit dem I-Net :prost: -
      Tante Edit: Grad gesehen, nachträglich alles Guate zum Geburtstag ;) .

Vielen Dank Gernot. :thumbsup:

• Ja scheisse is... aber die ersten Trainings fürs erste Rennen war doch noch alles in Butter oder? Von mir natürlich auch alles Gute und herzlichen Glühstrumpf!

Ich muss aber sagen so für mich als Ur-Norddeutscher ist das auf Dauer echt anstrengend mit euren Dialekten. Wenn jemand etwas sagt, bin ich noch am rätseln was derjenige davor gesagt hat. Ausser beim Ernst, da hats meistens mit Bier zu tun. :thumbsup: :prost:
    • Braindead2k12 schrieb:

Ja scheisse is... aber die ersten Trainings fürs erste Rennen war doch noch alles in Butter oder? Von mir natürlich auch alles Gute und herzlichen Glühstrumpf!

Ja bei den Trainings waren wir teilweise nicht so viele, vermutlich gab es daher noch keine Probleme. Ehrlich gesagt hat es mich schon etwas gewundert, dass das so gut ging und niemand sagte, dass ich gross am "laggen" bin. Aber beim ersten Rennen und am letzten Training, schnalzte der Ping auf über 5Sek. hoch und das kam daher, weil PCars ca. 400-500kBit an Daten senden wollte, aber ich nur 200-250kBit zur Verfügung habe. Daher stauen sich die Pakete auf und es kommt zu solchen Pingzeiten und somit kann natürlich auch keine anständige Syncronisierung stattfinden.

Braindead2k12 schrieb:

Von mir natürlich auch alles Gute und herzlichen Glühstrumpf!

Danke Dir. :prost:

Braindead2k12 schrieb:

Ich muss aber sagen so für mich als Ur-Norddeutscher ist das auf Dauer echt anstrengend mit euren Dialekten. Wenn jemand etwas sagt, bin ich noch am rätseln was derjenige davor gesagt hat. Ausser beim Ernst, da hats meistens mit Bier zu tun. :thumbsup: :prost:

Das machen wir, damit wir Deine Multitasking-Fähigkeiten fördern und Deine Konzentration somit senken, ansonsten würdest Du nochmals eine Sekunden schneller fahren. :P :D

Ne Spass bei Seite, daher quatsche ich schriftdeutsch, oder sagen wir mal, ich versuche es. :)

• bendoe schrieb:

Braindead2k12 schrieb:

Ja scheisse is... aber die ersten Trainings fürs erste Rennen war doch noch alles in Butter oder? Von mir natürlich auch alles Gute und herzlichen Glühstrumpf!
      Ja bei den Trainings waren wir teilweise nicht so viele, vermutlich gab es daher noch keine Probleme. Ehrlich gesagt hat es mich schon etwas gewundert, dass das so gut ging und niemand sagte, dass ich gross am "laggen" bin. Aber beim ersten Rennen und am letzten Training, schnalzte der Ping auf über 5Sek. hoch und das kam daher, weil PCars ca. 400-500kBit an Daten senden wollte, aber ich nur 200-250kBit zur Verfügung habe. Daher stauen sich die Pakete auf und es kommt zu solchen Pingzeiten und somit kann natürlich auch keine anständige Syncronisierung stattfinden.

Also ich muss hier auch noch mit DSL 3000 rumdümpeln und hab nur 350kbit upload. Morgen werd ich wohl auf IP Anschluss umgerüstet, was dann angeblich einiges bringen soll. Zwischen 10-16k Down und viel mehr Upload hat man mir versprochen, mal schauen was daraus wird.
      Jedenfalls tauge ich mit dieser Leitung ganz sicher nicht zum Host, aber die Bandbreite scheint vollkommen ausreichend (Ping 35-40ms). Das einzige Spiel bei dem ich bisher einen Engpaß mit der Bandbreite hatte war GTA 5.