Winter-Cup 2015/16: An- und Abmeldungen

• Winter Cup 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freut mich, dass du uns gefunden hast! Schau einfach bei den Trainings vorbei. Mindestens 1 Training ist ja Pflicht für eine Starterlaubnis, wie du sicher schon gelesen hast.
      Ich setze dich gleich mal auf die Liste!

RaceApp: Ergebnisse - Statistiken - Punktewertungen - Fahrer Rangliste
    • bendoe schrieb:

Kompis schrieb:

Würde mich gerne für den Wintercup bewerben. Jürgen =CC=Parci
      Anhand der Regeln sind doch nur Lenkräder erlaubt! ?(
      Danke für die Aufmerksamkeit, das habe ich glatt übersehen.
      Du hast natürlich vollkommen Recht!

• Alles klar, bist eingetragen!

Denkt dran, dass heute das erste Training stattfindet.
      Hier noch der Link für die Detailinfos zum ersten Event: Winter-Cup 2015/16: Rennen 1 - PCF Formel Ford

Bitte unbedingt den Abschnitt Vorbedingungen beachten!

• Ich hab dich eingetragen und verlass mich drauf, dass du bis zum nächsten Training unsere Regeln kennst (Trainingspflichs, Tour37 App usw. usf.)
      Wenns Fragen gibt, ist abends (fast) immer jemand im TS oder sonst gerne hier posten.

LG

• Grüß Euch!

Ich würde mich gerne für euer heutiges Training als Gastfahrer anmelden und auch zu späteren Zeitpunkt (muss da noch ein bissl Zeitmanagement machen mit Frau) dann als Stammfahrer.

Thomas / heinziconrads

lg
      Tom
      PC: i7 5930k MB: Gibabyte ultra durable X99-UD7 WIFI Grafik: Gigabyte Geforce GTX 1080 RAM: Kingston HyperX 2800 DDR4 16GB FP: 1 x Samsung 850 Evo 1 TB, 1 x Samsung 850 Evo 250 GB Monitor: Asus PB328Q 32 Zoll
      Sound: Realtek ALC 1150 und VR
      Periph.: Thrustmaster T500 RS
      BS: Windows 10 pro 64 Ihr wollt ein Bild von mir? Der Mann mit schwarzen Bart :thumbsup:
    • @Racki
      Eine Frage Racki, darf man denn auch teilnehmen, wenn man aufgrund der ganzen anderen Events (Gr.5, ARLA A, ERL) es wohl eher sehr selten zum Training schafft? Keine Sorge, ich bin auf die Events (wie immer) gut vorbereitet. Mein Training findet dann eher im dunklen Kämmerchen, ganz alleine, mit einer Kerze in der Ecke statt :lol:
      Wenn ja, dann kannst du mich gerne eintragen :thumbup:
      Wenn nein, dann kann ich das auch verstehen und wünsche euch viel Spaß!
    • Hallo und Servus,

habe mich hier angemeldet, da ich so eine Serie suche, in der man 2 Wochen Vorlauf hat.
      Bin Ü40 und schon viele viele Jahre Rennerfahrung auf dem Buckel. Zwar nicht der schnellste, aber ich weiß wie ich mich fair auf der Strecke verhalte.

Würde mich über einen Stammplatz freuen und gerne mit euch üben/fahren.
      Sehe gerade, dass heute Training ist, allerdings liest dies so, als wäre es für Neueinsteiger.

Grüße

Marcus/VMJ_Brecht
    • @Racki schneller gedacht als geplant die Einigung mit besserer Hälfte ;)

Bitte gib mich als Stammfahrer rein

DANKE !
      PC: i7 5930k MB: Gibabyte ultra durable X99-UD7 WIFI Grafik: Gigabyte Geforce GTX 1080 RAM: Kingston HyperX 2800 DDR4 16GB FP: 1 x Samsung 850 Evo 1 TB, 1 x Samsung 850 Evo 250 GB Monitor: Asus PB328Q 32 Zoll
      BS: Windows 10 pro 64 Ihr wollt ein Bild von mir? Der Mann mit schwarzen Bart :thumbsup:
    • AtzeBK schrieb:

@Racki
      Eine Frage Racki, darf man denn auch teilnehmen, wenn man aufgrund der ganzen anderen Events (Gr.5, ARLA A, ERL) es wohl eher sehr selten zum Training schafft? Keine Sorge, ich bin auf die Events (wie immer) gut vorbereitet. Mein Training findet dann eher im dunklen Kämmerchen, ganz alleine, mit einer Kerze in der Ecke statt :lol:
      Wenn ja, dann kannst du mich gerne eintragen :thumbup:
      Wenn nein, dann kann ich das auch verstehen und wünsche euch viel Spaß!
      Wenn du eines der 3 Trainings schaffst, wäre das schon super. Da du grundsätzlich immer Bombenzeiten hinknallst und auch bei Positionskämpfen immer fair warst, ist es für mich Okay wenn du es bei einzelnen Events nicht schaffst.
      Zur allgemeinen Regel möchte ich es nicht machen, da das Starterfeld bei den Trainings sonst wieder droht zu schrumpfen was ja nicht Sinn der Sache ist. :thumbup:

• VMJ_Brecht schrieb:

Hallo und Servus,

habe mich hier angemeldet, da ich so eine Serie suche, in der man 2 Wochen Vorlauf hat.
      Bin Ü40 und schon viele viele Jahre Rennerfahrung auf dem Buckel. Zwar nicht der schnellste, aber ich weiß wie ich mich fair auf der Strecke verhalte.

Sehe gerade, dass heute Training ist, allerdings liest dies so, als wäre es für Neueinsteiger.

Grüße

Marcus/VMJ_Brecht
      Schön, dass du uns gefunden hast!

Wir haben ein bunt gemischtes Feld. Einige sind lang erfahrene Siegesanwärter, andere machen das erste Mal mit.
      Im Mittelpunkt muss stehen, dass man sich gegenseitig hilft, nicht mit Brechstange fährt und auch mal ein Auge zudrückt, wenn mal ein Unfall passiert. Eben eine gesunde Mischung aus Spaß und Ehrgeiz.

Schau Dir vorab bitte die Sache mit der Tour37 App an, die ist bei uns verpflichtend. Die restlichen Details siehst du im Infoblatt: Winter-Cup 2015/16: Alle Infos und Ergebnisse

• Tour 37 gibt es jetzt glaub ich die 5.0 Version seit Freitag, Ausser es hat sich wieder was geändert.
    • Racki schrieb:

VMJ_Brecht schrieb:

Hallo und Servus,

Grüße

Marcus/VMJ_Brecht
      Schön, dass du uns gefunden hast!
      Wir haben ein bunt gemischtes Feld. Einige sind lang erfahrene Siegesanwärter, andere machen das erste Mal mit.
      Im Mittelpunkt muss stehen, dass man sich gegenseitig hilft, nicht mit Brechstange fährt und auch mal ein Auge zudrückt, wenn mal ein Unfall passiert. Eben eine gesunde Mischung aus Spaß und Ehrgeiz.

Schau Dir vorab bitte die Sache mit der Tour37 App an, die ist bei uns verpflichtend. Die restlichen Details siehst du im Infoblatt: Winter-Cup 2015/16: Alle Infos und Ergebnisse
      Hallo Racki,

das hört sich gut an, ich schaue mich gerade im Forum um und bin schon auf die Tools gestoßen.
      Ich bin auch nicht der Typ der vorne sein muss, für mich zählt das Feeling im Feld, den Vordermann zu studieren und auf meine Chance zu warten :)
    • Hallo mein Name ist SvenP. Bin ü40 und würde gerne den letzten Startplatz ergattern. Ich hoffe das klappt. Danke im vorraus. Soweit ich weiß ist heute abend wieder Training angesagt. Würde mich dann im ts einfinden.
    • Hallo noch mal,

ich habe die Termine noch mal angesehen. Leider kann es bei ein paar Rennen passieren, dass ich nicht teilnehmen kann.
      Daher gebe ich meinen Platz frei. So kann ihn jemand nutzen, der mehr davon hat.

Sorry für die Umstände.

Würde dann ab und an mal als Gastfahrer anfragen.