Winter-Cup 2015/16: An- und Abmeldungen

• Winter Cup 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winter-Cup 2015/16: An- und Abmeldungen

Hier könnte ihr Euch bitte an und abmelden.

Wir haben 31 24 Plätze im Grid. Stammfahrer (also die, sich für die gesamte Serie anmelden) haben Vorrang.
      Gastfahrer füllen das Grid dann kurzfristig auf.

Bitte keine Diskussionen hier, dazu gibt es den Diskussionsbereich für diesen Cup.
      Detail Infos zum Cup bitte hier nachlesen: Winter-Cup 2015/16: Alle Infos und Ergebnisse

Stammfahrer: (mit Cup-Wertung)
      1. Toni Seidel
      2. Thomas M. (Thumb4)
      3. Heiko S. (jinkame)
      4. Chris R. (Racki)
      5. Kilian Stelling -> vorgemerkt für Abmeldung
      6. *frei*
      7. Stefan K. (nukular)
      8. *frei*
      9. Gernot B. (CHawk)
      10. Erik Meier (erikmeier1999) -> vorgemerkt für Abmeldung
      11. *frei*
      12. *frei*
      13. Sven (Braindead2K12)
      14. *frei*
      15. Daniel S. (D3vil)
      16. Gerd Biltis (biltisonrace)
      17. *frei*
      18. David (AtzeBK)
      19. *frei*
      20. Sven P. (SvenP)
      21. Marco (PlatzdaFox)
      22. Mike Nice
      23. Michi (Kenny)
      24. *frei*
      *Aktuell 8 Plätze frei!*

Warteliste: -

Gastfahrer: (ohne Cup-Wertung, können nur teilnehmen, wenn die Stammfahrer das Feld nicht füllen)
      Rennen 1:
      Rennen 2: Tommy Zero, Kilian Stelling
      Rennen 3:
      Rennen 4:
      Rennen 5:
      Rennen 6:
      Rennen 7:
      Rennen 8:

Anmeldung zurückgezogen: Enrico (enricoshonda), Max Prinz (Rinkana), Ben Doe (bendoe), Guido Morfeld, Thomas (heinziconrads), Ernst (Michael Delaney), Florian F. (ZeFx)

Zwangsabgemeldet wegen unentschuldigter Abwesenheit: Stevo, Andre (xxAvarlonxx), Kevin/Kev (cr0sshair), Robert S. (Rikkert), Michael (MichaHL), Jürgen Parci (Kompis)

EDIT 19.11.2015: Grid Size auf 24 reduziert aufgrund Patch 6

Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von Racki ()

• Werde nicht jedesmal können aber bin auch dabei

CPU: Core i5 6600K @ 4,5Ghz / Mainboard: MSI Z107 Gaming Pro / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 980 Gaming 4G / Wheel: G29
    • genau es gibt keine Teamwertung ZeFx. Hast du auch ein Vorname ? :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tronic | Mixcloud
    • Bin ich dabei.
      Water Coolingsystem:Intel Core i7-5820K @4.3GHz//ASUS RAMPAGE V EXTREME//DDR4-3400 Quad-Channel //Soundkarte Creative SB X-Fi//OCZ-VERTEX2 256GB//SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III
      2xFestplatte SAMSUNG HD1000 GB//NVIDIA GeForce GTX 980 Ti @1500-4000-1.23v//Corsair Professional HX850//LG 34UM65//Headset:Sennheiser PC 323D//Fanatec:CLS Seat//ClupSport Wheel Base V1-ClubSport//Lenkrad Formula//ClubSort Pedals V2//ClubSport Shifter SQ V 1.5 US

• MarshallllahsraM schrieb:

Würde auch gern mit machen aber über ps4
      Das lässt sich so leider nicht umsetzen (PC+PS4).

Evtl. findet sich ja jemand, der ein entsprechendes Event für die Playstation organisiert?

@Cant BeSlow @KahunaLoa @Rocksteddi @Scud @Patty88
      Rig 1 - Mobo: ASUS X99-E WS | CPU: Intel Core I7 5930K @ 4,5 GHz | GPU: 2 x R9 290x - CF | RAM: 32GB DDR4 2400 | PSU: be quiet! Dark Power Pro P10 1200W
      Cooling: Custom watercooled CPU and GPU | HDD: 2 x Samsung 256 GB SSD | OS: Win8.1 Pro 64bit | Driver: AMD VECC 14.12 | Wheel: CSW V1 + CSP V1 + TH8RS | Monitor: LG 34UM65
      Rig 2 - Mobo: ASRock X79 Extreme 7 | CPU: Intel Core I7 3930K @ 4,0 GHz | GPU: EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 | RAM: 16GB DDR3 1866 Quad Channel | PSU: be quiet! Dark Power Pro P10 1000W
      HDD: 512 GB Samsung 850 pro | OS: Win8.1 Pro 64bit | Driver: Nvidia 347.25 | Wheel: T300GTE + T500 RS Pedale + TH8A | Monitor: LG 29UM55

Kein Support per PN oder E-mail! Anfragen bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • cr0sshair schrieb:

Bin dabei !
      Wie siehtn das aus, um welche Uhrzeit finden die Rennen in RL statt?
      Willkommen im Cup!
      Bitte noch Deinen Vornamen nennen.

Schau mal oben im Eröffnungspost, da habe ich nochmal den Link reingegeben für die Cup Informationen. Im Abschnitt Rennablauf findest du dort alles.
      Speziell den Abschnitt Rechte und Pflichten bitte im Detail durchlesen.
      Rennergebnisse, Statistiken und Punktewertungen macht meine RaceApp
    • cr0sshair schrieb:

Bin dabei !
      Wie siehtn das aus, um welche Uhrzeit finden die Rennen in RL statt?

EDIT:
      Ich bin der Kevin, oder häufig nur Kev genannt ;)
      @cr0sshair: Alles Infos findest Du im Infothread. Wir haben uns die Mühe gemacht es möglichst übersichtlich zu gestalten. Deine Frage beantwortet sich dort unter Rennablauf.
      Winter-Cup 2015/16: Alle Infos und Ergebnisse
      i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 8GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + irgendeine 1TB HDD | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Qpad QH90 Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit kleinem Mige + Fanatec BMW-GT-Rim mit Ascher-Paddels und EigenbauHub mit Sparco P280 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim | DSD-Sidepanels | Bodnar SLI-Pro| CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | TFS3 Intellivibe | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 1 oder 2 beta | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Nabend, bin neu hier im Forum. Da mich diese Aufreger Rennen gegen unbekannte ziemlich meiner Motivation beraubt haben, hab ich mal ein bischen gegoogelt und habs schließlich hierher gefunden. Wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt, würde ich gerne mitmachen als Stammfahrer. Falls ihr meint ich soll mich erstmal in einzelnen Funrennen versuchen, ist das auch in Ordnung. Werde ich ohnehin tun.
      Ich finds klasse was hier so organisiert wird, weiter so!